Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 14:49
Zitat von Enemenebu:

Bri, der Blick is ja auch geil, zum schießen

papa hat sich erdreistet sie killern zu wollen. das war noch im KH
Marf
30312 Beiträge
12.06.2013 14:50
@Nordsee,
ich denke das dieses Thema geklärt wurde inzwischen.
12.06.2013 14:52
Zitat von Urson:

@Nordsee,
ich denke das dieses Thema geklärt wurde inzwischen.
jawoll
12.06.2013 14:52
Das meinte ich überhaupt nicht.
Von uns wird gefordert, dass wir so etwas nicht tun. Wir sollen uns auf unsere Finger setzen, wir dürfen weder etwas über andere Mitglieder noch über andere Threads posten, aber im gleichen Atemzug macht ihr nichts anderes.

Das hat nichts mit memmenhaft zu tun oder sonst was. Ihr erwartet eine Haltung von uns, dann haltet sie selbst auch ein.

Ich weiß genau, was du meinst. Wir könnten nun nicht einstecken, wenn ihr austeilt. Das ist kein austeilen was ihr macht, das ist auf Dinge herum reiten über die schon seit Tagen keiner mehr lacht.

Ich sehe ja was passiert, wenn wir etwas dagegen schreiben.
Mitleid? Von wem? Von euch? Von Markus? Sicher nicht.
Wir dürfen nicht mit Steinen schmeißen, also lasst es doch auch einfach sein.
12.06.2013 14:57
Zitat von Primadonna:

Von uns wird gefordert, dass wir so etwas nicht tun. Wir sollen uns auf unsere Finger setzen, wir dürfen weder etwas über andere Mitglieder noch über andere Threads posten, aber im gleichen Atemzug macht ihr nichts anderes.

Das hat nichts mit memmenhaft zu tun oder sonst was. Ihr erwartet eine Haltung von uns, dann haltet sie selbst auch ein.

Ich weiß genau, was du meinst. Wir könnten nun nicht einstecken, wenn ihr austeilt. Das ist kein austeilen was ihr macht, das ist auf Dinge herum reiten über die schon seit Tagen keiner mehr lacht.

ihr?
Ich gehöre übrigens nirgends dazu und habe hier öffentlich in keinem thread über "euch" gelästert.
Ich handhabe es schon immer so, was ich denke sage ich, und zwar dort wo es hingehört, zur Person direkt.
Marf
30312 Beiträge
12.06.2013 14:59
12.06.2013 14:59
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Primadonna:

ihr?
Ich gehöre übrigens nirgends dazu und habe hier öffentlich in keinem thread über "euch" gelästert.
Ich handhabe es schon immer so, was ich denke sage ich, und zwar dort wo es hingehört, zur Person direkt.

Ich denke du weißt, was ich mit "ihr" meine. Zur Person direkt? Mutig, ein privileg, das hier kaum einer mehr genießen kann.
Marf
30312 Beiträge
12.06.2013 15:01

12.06.2013 15:01
Zitat von Freakypedia:

Guten Morgen,

Vorschlag für das komische Koboldtier: Glubschi! Bin dafür, dassa Glubschi sich als Maskottchen bewirbt
Ich finde er passt perfekt metaphorisch für: Guckt nicht so blöd- wir sind auch verwirrt! ( an die stillen stalker )
[...]
Glubschi find ich gut und als Maskottchen sowieso
12.06.2013 15:05
Man muss nur oft genug laut brüllen: DIE HABEN GESTÄNKERT.... irgendwann glauben es die anderen schon!

Wenn dem so ist, dass wir MONATE lang ja angeblich hier gestänkert haben.... dann hätte ich mal gerne diverse Bespiele ( bitte KONKRETE Zitate) unserer Stänkereien!

Ich kann es nicht mehr hören!

Ich sabbel z.B. nur hier in freiden udn gebe in anderen Freds hilfestellungen.
Ich dikutiere gerne mit udn sage offen, direkt und ehrlich meine Meinung- ABER ich lasse mir NICHT anhängen, dass ich dauern STÄNKER!
Also bitte, HER MIT DEN BEWEISEN!
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 15:16
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Ey außer mir schubst hier keiner das schaf!

----------------
besser!
-----------------
Und hey Dienstag hab ich meinen Termin im Brustzentrum, very freu.Außerdem hab ich schon die Adresse von einem guten schönheitsdoc bekommen.
Ich brauche glaube ich noch die Liste.Von wegen mengenrabatt usw.

Genau... nur Nati das Miststück darf mich schubsen.
Und meine Schwester
was ich natürlich niiiiiie tun würde
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 15:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von yoshi91:

@ Leseratte-Brianna
lass dich doch nicht von den anderen mädels verscheuchen!!!!

ich finde es unteraller sau,dass gezielt auf eine userin eingedroschen wird und das sogar privat über telefon .

DAS finde ich schlimmer als sich mal über user xy aufzuregen!

und das man die P´s nicht überlesen kann, SCHWACHSINN!!!!

einfach mal zusammenreißen,dann geht das schon.

und nun grüß ich euch mal ganz lieb:
einige von euch hab ich "damals" schon gern gelsen.

weiter machen,mädels!!

Da tina da liest du es: du darfst mich nicht mehr am telefon belästigen!
Spaß beiseite: wer hat das gemacht bzw bei wem????

ich belästige dich doch nicht!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2013 15:17
Huhuu wie verrückt Wink.
Ihr macht meine Augen noch kaputter als sie eh schon sind ...
Ist grad ein Azupi hier? Ich bräuchte eine Zusammenfassung.
Gab es nach dem Gespräch mit Zeus gestern nochmal was von ihm?

Mein Kind hat ihr ganzes Zimmer mit Lippenstift verschönert -.-
Wie kriegt man den Scheiß von raufasertapeten ab
Und ich bin heut sooooo bäh ein Mega matschhaufen. Und warum weil ich hier x Seiten nachblättre anstatt zu pennen ....

Hach ja und bei euch ?
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 15:21
Zitat von Enemenebu:

Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..
Das ist ja wie bei der Stasi hier...
Was ist denn mit dem Recht, das ein jeder tun und lassen kann, was er selbst für richtig hält? Warum nehmen sich nach wie vor manche Leute die Selbstverständlichkeit heraus, einen Anderen "erziehen" und "maßregeln" zu müssen.
Das find ich echt hammerhart!
Vor allem... wo wir ja NUR über eine Kaffeeklatsch Runde reden und man davon aus geht, dass wir hier so ziemlich alle erwachsen (oder zumindest volljährig) sind
Es tut ja niemand was Kriminelles!
Oder?!
12.06.2013 15:24
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Enemenebu:

Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..
Das ist ja wie bei der Stasi hier...
Was ist denn mit dem Recht, das ein jeder tun und lassen kann, was er selbst für richtig hält? Warum nehmen sich nach wie vor manche Leute die Selbstverständlichkeit heraus, einen Anderen "erziehen" und "maßregeln" zu müssen.
Das find ich echt hammerhart!
Vor allem... wo wir ja NUR über eine Kaffeeklatsch Runde reden und man davon aus geht, dass wir hier so ziemlich alle erwachsen (oder zumindest volljährig) sind
Es tut ja niemand was Kriminelles!
Oder?!

Noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt