Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 14:41
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-Steffi:

Wie schon erwähnt wurde seit ihr hier eine Gruppe wie viele andere auch, ganz egal wie ihr Euch nennt oder die anderen ( Nähmuttis, Stillmamas etc.) Das man sich innerhalb einer so eingefleischten Gruppe besser versteht als der Rest ist auch normal.
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, d as eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat , die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht ( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar

In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen


Deine Einschätzung als "neutrale Beobachterin" teilen viele Mitglieder und Dein Rat(das letzte von mir hervorgehobene) ist auch sehr passend

Zitat von Primadonna:

Nur zum Verständnis: Wenn wir uns über andere Threads unterhalten, ist das nicht ok. Wenn in anderen Threads direkt Namen genannt werden und gegen uns gejammert wird ist es ok?


Sticheln/Lästern/Stänkern/Mobben gegen andere Mitglieder ist nirgendwo bei mc ok. Das zerstört einfach die Community. Man muss aber auch auf Ursache und Wirkung dabei achten
Ihr könnt ja nun nicht abstreiten, dass ihr(es muss sich dabei nicht jeder einzelne Threadteilnehmer angesprochen fühlen) hier wirklich über bestimmte Mitglieder/Threads in stichelnder/süffisanter/beleidigender Weise geredet habt und dass oft auch mehrere von den P's zusammen in gewissen Threads auftaucht sind um ihre "ehrliche Meinung" zu äussern. Sätze wie "Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.." bestätigen den Eindruck den viele User von diesem Thread haben.

Zitat von Gwen85:

Ich werde darauf achten das nichts ausufert.

Liebe Mädels,
Bitte keine Links, Andeutungen und Namen von bestimmten Usern, und auch bitte kein Pn- gefrage im Thread. Aber das ist ja eigentlich klar.


Danke.



Ne, abstreiten muss da niemand etwas.
Aber was mache ich nun, da ich seit einigen Tagen nur negatives über "uns" lese. Wie soll ich mich in solchen Fällen verhalten?
Beispielsweise Beiträge von "StinkeSocke", "KimSophie74" und "Annausdo" sind zu 98% immer gegen uns gerichtet.
Und das waren nun nur 3 Nicks, die mir spontan eingefallen sind.

Würden wir etwas zu solchen Beiträgen schreiben wissen wir ALLE was passiert.
na ihr seid aber arm dran.... braucht ne runde Mitleid?
Das habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, ich gehe davon aus, ihr werdet es verkraftet.
So zart breitet habt ihr ja nun auch nicht ausgeteilt.....


Lieber Arm dran, als Arm ab.
Nein, ernsthaft. Wenn ich nun "ich" bin, dann wissen wir wo es endet.
Wir sollen solch ein Fehlverhalten unterlassen, aber dein Auftritt ist hier gerade bühnenreif und das beste Beispiel überhaupt.
12.06.2013 14:43
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-Steffi:

Wie schon erwähnt wurde seit ihr hier eine Gruppe wie viele andere auch, ganz egal wie ihr Euch nennt oder die anderen ( Nähmuttis, Stillmamas etc.) Das man sich innerhalb einer so eingefleischten Gruppe besser versteht als der Rest ist auch normal.
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, d as eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat , die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht ( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar

In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen


Deine Einschätzung als "neutrale Beobachterin" teilen viele Mitglieder und Dein Rat(das letzte von mir hervorgehobene) ist auch sehr passend

Zitat von Primadonna:

Nur zum Verständnis: Wenn wir uns über andere Threads unterhalten, ist das nicht ok. Wenn in anderen Threads direkt Namen genannt werden und gegen uns gejammert wird ist es ok?


Sticheln/Lästern/Stänkern/Mobben gegen andere Mitglieder ist nirgendwo bei mc ok. Das zerstört einfach die Community. Man muss aber auch auf Ursache und Wirkung dabei achten
Ihr könnt ja nun nicht abstreiten, dass ihr(es muss sich dabei nicht jeder einzelne Threadteilnehmer angesprochen fühlen) hier wirklich über bestimmte Mitglieder/Threads in stichelnder/süffisanter/beleidigender Weise geredet habt und dass oft auch mehrere von den P's zusammen in gewissen Threads auftaucht sind um ihre "ehrliche Meinung" zu äussern. Sätze wie "Ich mach mich noch mal eben in irgendeinem Thread "beliebt" und dann bin ich für heute weg.." bestätigen den Eindruck den viele User von diesem Thread haben.

Zitat von Gwen85:

Ich werde darauf achten das nichts ausufert.

Liebe Mädels,
Bitte keine Links, Andeutungen und Namen von bestimmten Usern, und auch bitte kein Pn- gefrage im Thread. Aber das ist ja eigentlich klar.


Danke.



Ne, abstreiten muss da niemand etwas.
Aber was mache ich nun, da ich seit einigen Tagen nur negatives über "uns" lese. Wie soll ich mich in solchen Fällen verhalten?
Beispielsweise Beiträge von "StinkeSocke", "KimSophie74" und "Annausdo" sind zu 98% immer gegen uns gerichtet.
Und das waren nun nur 3 Nicks, die mir spontan eingefallen sind.

Würden wir etwas zu solchen Beiträgen schreiben wissen wir ALLE was passiert.
na ihr seid aber arm dran.... braucht ne runde Mitleid?
Das habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, ich gehe davon aus, ihr werdet es verkraftet.
So zart breitet habt ihr ja nun auch nicht ausgeteilt.....
oh man.... Shorty... mein Handy schreibt nur Müll.
Das "korrigiert" immer meine Wörter....

Aber man kann es hoffentlich trotzdem verstehen...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:43
Zitat von Primadonna:

Scheiße
Ist das jetzt lästern?

Weiß nich. Markus? Einschätzung bitte.
12.06.2013 14:44
Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY



süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

ich kann da mithalten

Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.06.2013 14:44
Zitat von Urson:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Urson:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Das irritiert mich nur das man hier so viele trifft.
Ja,ohne alles...ein Haus halt.


Mm..aber so ganz ohne alles ist doch doof. Meinst nicht, dass euch das schnell stört?

Weiß ich nicht.Das Haus steht mitten im Dorf,aber in den Wald/Natur ist man in 3 Minuten zu Fuß.Hach,ich bin auch am grübeln.Ich sitz doch so gerne drausen am Abend.Dort wäre das nicht möglich....
Ich würde auch unsere Grillabende vermissen!


Naja, wenn das Haus so richtig geil ist!? Hmm.. wir grillen eben mitten auf der Strasse.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:45
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Was ähnliches letztens bei Fb:

Eine Dame aus meiner FL schreibt, dass sie jetzt moxt.

Sie:,Jetzt wird gemoxt ab heute.

Person a: Warum moxt du?

Sie: Damit mein Baby sich noch dreht.

Person a: Ach so..

Dann kam noch etwas blabla und plötzlich:

Person a: Du musst aber aufpassen, dass du nicht deine Tage hast, wenn du moxt.
Dann ist das gefährlich.

Ehrlich..ich haben unterm Tisch gelegen.


Person A weiß nicht, was Moxen ist, oder?

Die Dame hat moxen noch erklärt.

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht verpeilt?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:45
Zitat von Primadonna:

Bin grade am überlegen, ob ich mal rot ausprobiere..also fürn Kopf...ich muss unbedingt zum Kopfgärtner..Ben auch....aber für ihn gibts kein Rot....hmmmm

Was für ein Rot? Ben kannst ja solche Clip-Strähnchen reinmachen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 14:46
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY



süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

ich kann da mithalten




dazu kann ich immer nur mein liebstes bild von maya dazu zeigen

SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:46
Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY


Der Blick. "Hö? Was willst du?"
Marf
30215 Beiträge
12.06.2013 14:47
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Urson:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Urson:

...


Mm..aber so ganz ohne alles ist doch doof. Meinst nicht, dass euch das schnell stört?

Weiß ich nicht.Das Haus steht mitten im Dorf,aber in den Wald/Natur ist man in 3 Minuten zu Fuß.Hach,ich bin auch am grübeln.Ich sitz doch so gerne drausen am Abend.Dort wäre das nicht möglich....
Ich würde auch unsere Grillabende vermissen!


Naja, wenn das Haus so richtig geil ist!? Hmm.. wir grillen eben mitten auf der Strasse.

Das steht auch in einer Hüserzeile wo es einen Metzger und Bäcker hat...also alles vorhanden!
Ich gucks mir heute an und dann werde ich weitersehn.Im laufe der Woche bekomm ich noch woanders einen Termin,DAS hätte alles...wäre aber in einem anderen Schulbezirk.
Marf
30215 Beiträge
12.06.2013 14:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY



süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

ich kann da mithalten




dazu kann ich immer nur mein liebstes bild von maya dazu zeigen


Wo gibst die zum kaufen?
12.06.2013 14:48
Bri, der Blick is ja auch geil, zum schießen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:48
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY



süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

ich kann da mithalten



Harmoniesüchtig wie die Mama, oder?
12.06.2013 14:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Moderator:

...


Ne, abstreiten muss da niemand etwas.
Aber was mache ich nun, da ich seit einigen Tagen nur negatives über "uns" lese. Wie soll ich mich in solchen Fällen verhalten?
Beispielsweise Beiträge von "StinkeSocke", "KimSophie74" und "Annausdo" sind zu 98% immer gegen uns gerichtet.
Und das waren nun nur 3 Nicks, die mir spontan eingefallen sind.

Würden wir etwas zu solchen Beiträgen schreiben wissen wir ALLE was passiert.
na ihr seid aber arm dran.... braucht ne runde Mitleid?
Das habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben, ich gehe davon aus, ihr werdet es verkraftet.
So zart breitet habt ihr ja nun auch nicht ausgeteilt.....


Lieber Arm dran, als Arm ab.
Nein, ernsthaft. Wenn ich nun "ich" bin, dann wissen wir wo es endet.
Wir sollen solch ein Fehlverhalten unterlassen, aber dein Auftritt ist hier gerade bühnenreif und das beste Beispiel überhaupt.

arm dran, arm ab, da musste ich schon beim schreiben dran denken

Zurück zum Thema, ich glaube nicht das ich neun " auftritt" hier hingelegt hab.
Aber ich darf doch sehr wohl anmerken, das es memmenhaft anmutet, wenn ihr(mag sich angesprochen fühlen wer will), monatelang stänkert, und nun nicht damit zurecht wenn mit dem Finger auf euch gezeigt wird (in welcher Form auch immer)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 14:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Enemenebu:

ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P
Der Blick ist doch genial oder ?
MEIN BABY



süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

ich kann da mithalten




dazu kann ich immer nur mein liebstes bild von maya dazu zeigen


Oweh, da bahnt sich ein Riesentheater an! In DECKUNG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt