Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 22:22
Zitat von Minibeanymachine:
ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich
Selbst gefahren nicht, aber mitgefahren.
12.06.2013 22:22
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:echt? Na, da hab ich ja noch mal Glück.... da ich ja nur.. ähm... 5 kg wiege passt das schon
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:und was kostet das Übergepäck?
...
Ich glaub da kommen bei 10 Kilo schon mal fix 100 Euro zusammen![]()
![]()
12.06.2013 22:22
Zitat von Smartie:mitgefahren bin ich auch schon!
Zitat von Minibeanymachine:
ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich
Selbst gefahren nicht, aber mitgefahren.![]()
Als der Schießplatz in Belgien Tag der offenen Tür hatte vor zwei Jahren
12.06.2013 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Smartie:
Zitat von LiviaRose:
...
Nein.. wir nehmen eh nur einen Koffer mit und da müssen alle unsere Klamotten rein. Sorry
Außerdem kenn ich dich ja gar nicht![]()
Das schon ok für mich. Ich akzeptiere das
.
Danke..
Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so![]()
Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden
) Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
12.06.2013 22:25
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
...
Mein Kopf!
Welcher?![]()
Na DER. Die Herberge aller Spielos!
So schade wäre es darum jetzt auch nicht.
12.06.2013 22:25
Zitat von Minibeanymachine:
ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich
Ich nicht, aber mein Fahrlehrer hat mir dazu geraten.
12.06.2013 22:26
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Welcher?![]()
Na DER. Die Herberge aller Spielos!
So schade wäre es darum jetzt auch nicht.![]()
Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
12.06.2013 22:28
Sooooo Maya verlangt heute mal einen Gute Nacht-Snack. Und ich eile bevor mein Mann das Kind völlig wach macht mit seinem versuch es zu beruhigen
.
Ich wünsche euch was.
Schlaft schön träumt süss.
Bis morgen abend denke ich. Ich brauch sicher dann ne Kurzfassung des Tages
. Ich wünsche euch was.
Schlaft schön träumt süss.
Bis morgen abend denke ich. Ich brauch sicher dann ne Kurzfassung des Tages
12.06.2013 22:28
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Smartie:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Smartie:
...
Das schon ok für mich. Ich akzeptiere das
.
Danke..
Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so![]()
Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden)
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
Ich bin das erste Mal dort, mein Mann war schon ein paar Mal da.
Mit seinen Ex-Freundinnen und/oder seiner Ex-Frau.
Okay.....Eiffelturm am Montag, da hab ich Geburtstag.
Louvre vielleicht am Sonntag?
Mal gucken.. ich hab ja auch 2 Stadtführer mit, da wird sich einiges finden, denke ich. Aber danke für das Angebot.
Achja... unser Hotel ist fast direkt am Louvre, also perfekt ausgesucht, denke ich.
12.06.2013 22:28
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
...
Na DER. Die Herberge aller Spielos!
So schade wäre es darum jetzt auch nicht.![]()
Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.
12.06.2013 22:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Sooooo Maya verlangt heute mal einen Gute Nacht-Snack. Und ich eile bevor mein Mann das Kind völlig wach macht mit seinem versuch es zu beruhigen.
Ich wünsche euch was.
Schlaft schön träumt süss.
Bis morgen abend denke ich. Ich brauch sicher dann ne Kurzfassung des Tages![]()
![]()
Schlaf gut oder so.
12.06.2013 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
...
So schade wäre es darum jetzt auch nicht.![]()
Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.![]()
Ieh, bist du heute wieder... DU!
12.06.2013 22:30
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
...
Na DER. Die Herberge aller Spielos!
So schade wäre es darum jetzt auch nicht.![]()
Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hörst Du wohl auf! Am Ende nehme ich das noch ernst und empfinde Mitleid... ich kann das! Echt!
12.06.2013 22:30
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Minibeanymachine:
ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich
Ich nicht, aber mein Fahrlehrer hat mir dazu geraten.
wenigstens eine
12.06.2013 22:31
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
...
Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.![]()
Ieh, bist du heute wieder... DU!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


. 
