Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 22:22
Zitat von Minibeanymachine:

ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich

Selbst gefahren nicht, aber mitgefahren.
12.06.2013 22:22
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

...
und was kostet das Übergepäck?

Ich glaub da kommen bei 10 Kilo schon mal fix 100 Euro zusammen
echt? Na, da hab ich ja noch mal Glück.... da ich ja nur.. ähm... 5 kg wiege passt das schon

Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 22:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Minibeanymachine:

ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich

Selbst gefahren nicht, aber mitgefahren.
mitgefahren bin ich auch schon!
Als der Schießplatz in Belgien Tag der offenen Tür hatte vor zwei Jahren
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 22:24
Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

...

Nein.. wir nehmen eh nur einen Koffer mit und da müssen alle unsere Klamotten rein. Sorry
Außerdem kenn ich dich ja gar nicht

Das schon ok für mich . Ich akzeptiere das .

Danke..

Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
12.06.2013 22:25
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

...

Mein Kopf!

Welcher?

Na DER. Die Herberge aller Spielos!

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:25
Zitat von Minibeanymachine:

ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich

Ich nicht, aber mein Fahrlehrer hat mir dazu geraten.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:26
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Welcher?

Na DER. Die Herberge aller Spielos!

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 22:28
Sooooo Maya verlangt heute mal einen Gute Nacht-Snack. Und ich eile bevor mein Mann das Kind völlig wach macht mit seinem versuch es zu beruhigen .

Ich wünsche euch was.
Schlaft schön träumt süss.
Bis morgen abend denke ich. Ich brauch sicher dann ne Kurzfassung des Tages

12.06.2013 22:28
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

...

Das schon ok für mich . Ich akzeptiere das .

Danke..

Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^

Ich bin das erste Mal dort, mein Mann war schon ein paar Mal da.
Mit seinen Ex-Freundinnen und/oder seiner Ex-Frau.

Okay.....Eiffelturm am Montag, da hab ich Geburtstag.
Louvre vielleicht am Sonntag?
Mal gucken.. ich hab ja auch 2 Stadtführer mit, da wird sich einiges finden, denke ich. Aber danke für das Angebot.

Achja... unser Hotel ist fast direkt am Louvre, also perfekt ausgesucht, denke ich.
12.06.2013 22:28
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

...

Na DER. Die Herberge aller Spielos!

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.

Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Sooooo Maya verlangt heute mal einen Gute Nacht-Snack. Und ich eile bevor mein Mann das Kind völlig wach macht mit seinem versuch es zu beruhigen .

Ich wünsche euch was.
Schlaft schön träumt süss.
Bis morgen abend denke ich. Ich brauch sicher dann ne Kurzfassung des Tages



Schlaf gut oder so.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:29
Zitat von Smartie:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

...

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.

Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.

Ieh, bist du heute wieder... DU!
12.06.2013 22:30
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

...

Na DER. Die Herberge aller Spielos!

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hörst Du wohl auf! Am Ende nehme ich das noch ernst und empfinde Mitleid... ich kann das! Echt!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.06.2013 22:30
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Minibeanymachine:

ich will den panzer!
Wer von euch ist schon mal Panzer gefahren?
ich

Ich nicht, aber mein Fahrlehrer hat mir dazu geraten.


wenigstens eine
12.06.2013 22:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Smartie:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

...

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.

Hier haste Taschentücher und nu hör auf zu flennen.

Ieh, bist du heute wieder... DU!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt