Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 22:31
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

...

Das schon ok für mich . Ich akzeptiere das .

Danke..

Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
Auf den Eiffelturm würd ich gar nicht hoch... ebenso wenig auf den Triumphbogen. Dann wirklich lieber hoch zur Sacre Coeur. Da hast du einen wunderschönen Blick (kostenlos) auf die Stadt, meistens mit was Musik und vor allem in der Dämmerung besonders toll!!! Wo es auch toll ist, ist gegenüber vom Eiffelturm... Palais Chaillot... Da sind so Springbrunnenanlagen, wo auch oft Straßenkünstler auftreten und man ein bisschen flanieren kann
Essen kann man super gut im quartier Latin (als Touri) Da reiht sich ein Restaurant neben dem nächsten und ist ziemlich nah dran an der Notre Dame (ich mein zwei oder drei Metro Stationen)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:31
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

...

So schade wäre es darum jetzt auch nicht.

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hörst Du wohl auf! Am Ende nehme ich das noch ernst und empfinde Mitleid ... ich kann das! Echt!

Oh Gott, nein, dann hast du bestimmt hinterher Schmerzen in der Brust, wenn dein Herz anfängt zu schlagen!
12.06.2013 22:32
Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

...

Danke..

Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^

Ich bin das erste Mal dort, mein Mann war schon ein paar Mal da.
Mit seinen Ex-Freundinnen und/oder seiner Ex-Frau.

Okay.....Eiffelturm am Montag, da hab ich Geburtstag.
Louvre vielleicht am Sonntag?
Mal gucken.. ich hab ja auch 2 Stadtführer mit, da wird sich einiges finden, denke ich. Aber danke für das Angebot.

Achja... unser Hotel ist fast direkt am Louvre, also perfekt ausgesucht, denke ich.


Nun bin ich neidisch.. ich war ja erst vor kurzem in Paris... leider nur in meinr fantasie... ... die liebe anja hat mir dann erstmal die reihenfolge geordnet auf dem triumphbogen... denn ansich beschrieb ich, wie sich meine Protagonistin langsam darauf drehen ließ und sich paris erklären ließ... nur nach meiner aufzählung, wär sie hin- und hergerissen wurden... schon doof, wenn man eine stadt beschreibt, in der man noch nie war... .. dabei hatte ich gefühlte trölftausend reiseberichte gelesen vorher und dachte wirklcih, ich wäre da gewesen..

Ich wünsch euch viel Spaß!
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 22:36
...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
12.06.2013 22:37
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

...

Buhuhu... da muss ich jetzt gleich weinen.
Hörst Du wohl auf! Am Ende nehme ich das noch ernst und empfinde Mitleid ... ich kann das! Echt!

Oh Gott, nein, dann hast du bestimmt hinterher Schmerzen in der Brust, wenn dein Herz anfängt zu schlagen!

Ich denke auch. Muskelkater oder so'n Rotz. Will ich nicht, also sei wieder garstig und emotional unterkühlt!
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 22:38
Zitat von LiviaRose:

...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
mh.. ich weiß nicht... Ich war einmal oben und hab es eigentlich voll bereut! Vor allem weil wir elendig lange angestanden haben, relativ viel Geld blechen mussten und wir dann später noch viel schönere kostenlose Aussichten kennengelernt haben!

Auf dem Lafayette war ich noch nie. Nur drin Aber ist auch ne gute Idee. Beim nächsten Mal (irgendwann wenn die Kinder mal ausgezogen sind *schnief) werd ich mir das mal anschauen
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 22:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
mh.. ich weiß nicht... Ich war einmal oben und hab es eigentlich voll bereut! Vor allem weil wir elendig lange angestanden haben, relativ viel Geld blechen mussten und wir dann später noch viel schönere kostenlose Aussichten kennengelernt haben!

Auf dem Lafayette war ich noch nie. Nur drin Aber ist auch ne gute Idee. Beim nächsten Mal (irgendwann wenn die Kinder mal ausgezogen sind *schnief) werd ich mir das mal anschauen

Warum nicht mit Kindern nach Paris?
12.06.2013 22:41
Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

...

Danke..

Achja.. und wir werden wohl das typische Touri-Programm abziehen.
Monmartre, Sacre dingsbums und so

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
Auf den Eiffelturm würd ich gar nicht hoch... ebenso wenig auf den Triumphbogen. Dann wirklich lieber hoch zur Sacre Coeur. Da hast du einen wunderschönen Blick (kostenlos) auf die Stadt, meistens mit was Musik und vor allem in der Dämmerung besonders toll!!! Wo es auch toll ist, ist gegenüber vom Eiffelturm... Palais Chaillot... Da sind so Springbrunnenanlagen, wo auch oft Straßenkünstler auftreten und man ein bisschen flanieren kann
Essen kann man super gut im quartier Latin (als Touri) Da reiht sich ein Restaurant neben dem nächsten und ist ziemlich nah dran an der Notre Dame (ich mein zwei oder drei Metro Stationen)

Danke für die vielen Tipps.
Ich möchte hier gerne Essen gehen.
http://www.bouillon-chartier.com/
Ich glaub meine Fotoknips wird qualmen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 22:41
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

...
Hörst Du wohl auf! Am Ende nehme ich das noch ernst und empfinde Mitleid ... ich kann das! Echt!

Oh Gott, nein, dann hast du bestimmt hinterher Schmerzen in der Brust, wenn dein Herz anfängt zu schlagen!

Ich denke auch. Muskelkater oder so'n Rotz. Will ich nicht, also sei wieder garstig und emotional unterkühlt!

Nettsein steht dir auch nicht. Da könntest du ja Lachfalten bekommen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.06.2013 22:41
ich war noch niemals in paris...
12.06.2013 22:42
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Smartie:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

...

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^

Ich bin das erste Mal dort, mein Mann war schon ein paar Mal da.
Mit seinen Ex-Freundinnen und/oder seiner Ex-Frau.

Okay.....Eiffelturm am Montag, da hab ich Geburtstag.
Louvre vielleicht am Sonntag?
Mal gucken.. ich hab ja auch 2 Stadtführer mit, da wird sich einiges finden, denke ich. Aber danke für das Angebot.

Achja... unser Hotel ist fast direkt am Louvre, also perfekt ausgesucht, denke ich.


Nun bin ich neidisch.. ich war ja erst vor kurzem in Paris... leider nur in meinr fantasie... ... die liebe anja hat mir dann erstmal die reihenfolge geordnet auf dem triumphbogen... denn ansich beschrieb ich, wie sich meine Protagonistin langsam darauf drehen ließ und sich paris erklären ließ... nur nach meiner aufzählung, wär sie hin- und hergerissen wurden... schon doof, wenn man eine stadt beschreibt, in der man noch nie war... .. dabei hatte ich gefühlte trölftausend reiseberichte gelesen vorher und dachte wirklcih, ich wäre da gewesen..

Ich wünsch euch viel Spaß!

Danke schön
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 22:43
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
mh.. ich weiß nicht... Ich war einmal oben und hab es eigentlich voll bereut! Vor allem weil wir elendig lange angestanden haben, relativ viel Geld blechen mussten und wir dann später noch viel schönere kostenlose Aussichten kennengelernt haben!

Auf dem Lafayette war ich noch nie. Nur drin Aber ist auch ne gute Idee. Beim nächsten Mal (irgendwann wenn die Kinder mal ausgezogen sind *schnief) werd ich mir das mal anschauen

Warum nicht mit Kindern nach Paris?
weil ich mir das echt nicht antun möchte. Wenn ich da bin möchte ich Kultur erleben, lecker essen gehen, viel laufen, in der Großstadt versinken, nicht auf die Uhr schauen müssen, usw usw.
Das sind alles Sachen, die ich mit meinen dreien nicht unbedingt machen könnte (einfach weil sie da auch überhaupt keine Lust zu hätten!)
12.06.2013 22:43
Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
mh.. ich weiß nicht... Ich war einmal oben und hab es eigentlich voll bereut! Vor allem weil wir elendig lange angestanden haben, relativ viel Geld blechen mussten und wir dann später noch viel schönere kostenlose Aussichten kennengelernt haben!

Auf dem Lafayette war ich noch nie. Nur drin Aber ist auch ne gute Idee. Beim nächsten Mal (irgendwann wenn die Kinder mal ausgezogen sind *schnief) werd ich mir das mal anschauen

Ach stimmt ja.. ins Lafayett MUSS ich auch
Tiinchen
21384 Beiträge
12.06.2013 22:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

...

Seid ihr zum ersten Mal dort? Dann würde ich das natürlich ich machen.
Eiffelturm besteigen wollen nur nie am Wochenende. Am Pfosten hinten rechts ist immer die kürzeste Schlange.
Louvre ist Dienstags zu (das hab ich ich erst noch 2-3 Mal vor geschlossenen Türen verstanden )
Falls du noch nen paar Insider-Tipps brauchst....ich rede so gern^^
Auf den Eiffelturm würd ich gar nicht hoch... ebenso wenig auf den Triumphbogen. Dann wirklich lieber hoch zur Sacre Coeur. Da hast du einen wunderschönen Blick (kostenlos) auf die Stadt, meistens mit was Musik und vor allem in der Dämmerung besonders toll!!! Wo es auch toll ist, ist gegenüber vom Eiffelturm... Palais Chaillot... Da sind so Springbrunnenanlagen, wo auch oft Straßenkünstler auftreten und man ein bisschen flanieren kann
Essen kann man super gut im quartier Latin (als Touri) Da reiht sich ein Restaurant neben dem nächsten und ist ziemlich nah dran an der Notre Dame (ich mein zwei oder drei Metro Stationen)

Danke für die vielen Tipps.
Ich möchte hier gerne Essen gehen.
http://www.bouillon-chartier.com/
Ich glaub meine Fotoknips wird qualmen.
Das wird toll und ich freu mich schon auf die BIlder, denn leider hatte ich meine Cam noch nicht als ich das letzte Mal da war
12.06.2013 22:44
Zitat von Minibeanymachine:

ich war noch niemals in paris...

.. ich war noch niemals in New York...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt