Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 23:05
Zitat von Zauberfischli:

*mal ne Ladung Eis in die Mitte werf... ist alles dabei, was das herz begehrt. Ökologisch wertvoll und vegan auch... * und dann bin ich auch mal verschwunden... bis denne.

Danke für's Schokoladeneis!
Aber war klar, dass du hier wieder abhaust, wenn's ums Foto geht.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Minibeanymachine:

...

Oh, ähm... mein Beileid.

noch konnte ich es verhindern

Wie? Hast du deine Mutter erschlagen?

nein, keine karten bestellt, gesagt das die sommerpause machen, klaustrophobie vorgetäuscht
SpieloReloaded
14096 Beiträge

...

noch konnte ich es verhindern

nein, keine karten bestellt, gesagt das die sommerpause machen, klaustrophobie vorgetäuscht

GELOGEN?! Sowas macht man aber nicht!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.06.2013 23:07

...

musical....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 23:08

...

musical....

Ja, aber LÜGEN! Da wäre ja erschlagen noch besser gewesen.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.06.2013 23:10

...

musical....

keiner kommt wegen musical-notlügen in die hölle- gott hasst musicals- die hat der teufel gemacht
12.06.2013 23:17
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Smartie:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Smartie:

...

Nun bin ich neidisch.. ich war ja erst vor kurzem in Paris... leider nur in meinr fantasie... ... die liebe anja hat mir dann erstmal die reihenfolge geordnet auf dem triumphbogen... denn ansich beschrieb ich, wie sich meine Protagonistin langsam darauf drehen ließ und sich paris erklären ließ... nur nach meiner aufzählung, wär sie hin- und hergerissen wurden... schon doof, wenn man eine stadt beschreibt, in der man noch nie war... .. dabei hatte ich gefühlte trölftausend reiseberichte gelesen vorher und dachte wirklcih, ich wäre da gewesen..

Ich wünsch euch viel Spaß!

Danke schön

Bitte schön. Und solltet ihr auf den triumpfbogen gehen.. vll. auch noch nachts??? ..lol... dann mach doch bitte einmal ringsrum fotos... fang mit dem blick auf den eifenturm an... und dreh dich scheibchenweise... BITTE!!!

Wierum muss ich mich denn drehen? im Uhrzeigersinn, oder andersrum? Nur falls wir das machen
12.06.2013 23:18
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von LiviaRose:

...aber einmal im Leben will man doch aufm Eiffelturm gewesen sein .

Kennst du das Dach von Lafayette? Find ich auch ne tolle umsonst-Aussicht .
mh.. ich weiß nicht... Ich war einmal oben und hab es eigentlich voll bereut! Vor allem weil wir elendig lange angestanden haben, relativ viel Geld blechen mussten und wir dann später noch viel schönere kostenlose Aussichten kennengelernt haben!

Auf dem Lafayette war ich noch nie. Nur drin Aber ist auch ne gute Idee. Beim nächsten Mal (irgendwann wenn die Kinder mal ausgezogen sind *schnief) werd ich mir das mal anschauen

Ach stimmt ja.. ins Lafayett MUSS ich auch

Und wenn man unten bei den Kosmetik Ständen so tut als ob man (oder sogar wirklich) was kauft wird man umsonst geschminkt, falls du sowas magst .

örgs.. nein danke.. die malen mich ja an
12.06.2013 23:20
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

...

Danke für die vielen Tipps.
Ich möchte hier gerne Essen gehen.
http://www.bouillon-chartier.com/
Ich glaub meine Fotoknips wird qualmen.

Ich liebe Paris ... Paris ist toll ... morgens durchs Montmartre-Viertel ist toll. Es gibt auch viele alte Passagen, die wirklich hübsch sind. Hatte mal nen Stadtplan, wo die alle eingezeichnet waren ... ja, die Betonung liegt auf "hatte" ... Musee d'orsay ist schön ... gibt auch so ein Wachsfigurenkabinett zur Belle Epoque. Das fand ich schön, damals ... aber da wäre es gut, ein bißchen Französisch zu verstehen und ist halt auch schon 20 Jahre *hüstel* her ... einfach treiben lassen durch die Stadt ...

ach ja. Sainte Chapelle lohnt sich. Ich find die einfach total schön

http://de.wikipedia.org/wiki/Sainte-Chapelle

Ich will eigentlich noch hier hin
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Saint- Denis
wegen des Buches "Die Säulen der Erde" *zu meiner Schwester guck*
12.06.2013 23:21

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

...
ich auch nicht... und ich will will will!!!!!!!!!!

Dich lässt man doch gar nicht durch den Zoll.

weder paris noch newyork und ob das alles nicht schlimm genug wäre, will mich meine ma in das udo jürgens musical schleppen

12.06.2013 23:22
Zitat von Tiinchen:

Ich liebe dieses Foto
12.06.2013 23:23
Zitat von Skadi:

Zitat von Tiinchen:

und das war (unfassbar aber wahr) ein Jahr davor:

Ooooooh, das ist so toll, dass mein Herz einen Hüpfer machen würde, wenn es denn könnte.

Skadi du hast ein Herz?
Aber doch nur eins aus Stein, oder? Das plumpst doch eher
Aduja
28754 Beiträge
12.06.2013 23:24
Ihr macht einem hier ja Fernweh. Das ist gemein.
Ich war vor, ich glaube 10 oder 11 Jahren beim Schüleraustausch da. Aber nur einen Tag auf der Durchreise in die Bretagne.
Aber bevor ich mich wieder nach Frankreih wage, muss ich definitiv mein Französisch wieder rauskramen und aufpolieren. Da kommt man ja mit Englisch nicht wirklich weit.
12.06.2013 23:25

...

musical....

keiner kommt wegen musical-notlügen in die hölle- gott hasst musicals- die hat der teufel gemacht

och.. also ich freu mich aufs phantom der oper
12.06.2013 23:26
Zitat von Aduja:

Ihr macht einem hier ja Fernweh. Das ist gemein.
Ich war vor, ich glaube 10 oder 11 Jahren beim Schüleraustausch da. Aber nur einen Tag auf der Durchreise in die Bretagne.
Aber bevor ich mich wieder nach Frankreih wage, muss ich definitiv mein Französisch wieder rauskramen und aufpolieren. Da kommt man ja mit Englisch nicht wirklich weit.

Ich berichte wie es war.
Denn ich hab mein französisch nicht aufpoliert und die im Hotel haben mich schon mal verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt