Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 08:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von zartbitter:
Morgen
Müde
Kaffee?
Zusammenfassung?
Meine Katzen bedrohen grad Tauben aufm Wintergarten und drehen dabei komplett am Rad
Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? Und zickig ?
Arme hormongebeutelte zarti.
Darf ich ein ganz kleines Bisschen schadenfroh sein?
Böse spielo!! Ok, darfst duaber nur, wenn ich Kaffee krieg... Viiiiiieeeeel Kaffee mit noch mehr Koffein... Und 2-3 Bull bitte, danke.
Ich soll meinen Kaffee teilen? Dann bin ich lieber nicht schadenfroh.
13.06.2013 08:09
Guten Morgen
wird ja immer schlimmer hier. knapp 400 Beiträge seit gestern Nachmittag
habt ihr noch ein Leben außerhalb der MC????
wird ja immer schlimmer hier. knapp 400 Beiträge seit gestern Nachmittag
habt ihr noch ein Leben außerhalb der MC????
13.06.2013 08:10
Zitat von bvbana:
Guten Morgen![]()
wird ja immer schlimmer hier. knapp 400 Beiträge seit gestern Nachmittag![]()
![]()
habt ihr noch ein Leben außerhalb der MC????![]()
Ja, aber da ist mir Auflösung zu hoch und die Farbrillanz zu gut.
13.06.2013 08:19
200 Beiträge...was hab ich gestern Abend gesagt? Seid ihr beknackt???
13.06.2013 08:24
Zitat von bvbana:Wie bitte?
Guten Morgen![]()
![]()
habt ihr noch ein Leben außerhalb der MC? ???![]()
Das ist absurd!
Keiner hat ein Leben außerhalb der MC.Die Mc ist unser Leben!
13.06.2013 08:24
Zitat von Primadonna:Nein sind wir nicht.Das ist voll blöd und das sag ich jetzt
13.06.2013 08:26
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Nein sind wir nicht.Das ist voll blöd und das sag ich jetzt
![]()
Ach schatz sei nicht so. Wie lang ging das Katz und Mausspiel?
13.06.2013 08:30
mmmhhhh da mach ich irgendwas falsch
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde
13.06.2013 08:37
Zitat von bvbana:
mmmhhhh da mach ich irgendwas falsch![]()
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde![]()
Ich bin oft Strohwitwe.
Aber da muss ich mal sagen: Ich ruf gerade, als liebende Ehefrau und Familienbettmama, meinen Mann an, um ihn zu fragen, ob er heute wieder nach Hause kommt, damit ich weiß, wie ich Kissen und Decken zu arrangieren habe beim Betten machen, damit jeder heute Nacht Platz hat. Ihr müsst wissen: selbst im größten Bett hat man nie wirklich Platz mit Kindern. Es artet immer in einer tetrisartigen Anordnung aus.
13.06.2013 08:43
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von bvbana:
ich glaub ich wäre schon längst geschieden wenn ich hier jeden Abend rumlungern würde![]()
Ich bin oft Strohwitwe.
Aber da muss ich mal sagen: Ich ruf gerade, als liebende Ehefrau und Familienbettmama, meinen Mann an, um ihn zu fragen, ob er heute wieder nach Hause kommt, damit ich weiß, wie ich Kissen und Decken zu arrangieren habe beim Betten machen, damit jeder heute Nacht Platz hat. Ihr müsst wissen: selbst im größten Bett hat man nie wirklich Platz mit Kindern. Es artet immer in einer tetrisartigen Anordnung aus.![]()
das kenn ich, wenn Elias nachts mal rüber kommt geht's uns auch so. der liegt quer im bett und ich schlaf mit dem Kopf aufm Nachtschränkchen.
13.06.2013 08:44
*reinschlürf*... Kind ist krank... ich bin müde... augen noch zu....zusammenfassung??? *nach Kaffee schrei*
13.06.2013 08:50
Zitat von bvbana:Mein mann hat spätschicht.Und abends ist ihm ziemlich egal was ich mache hauptsache ich gehe ihm nicht auf den Zeiger!
13.06.2013 08:52
Zitat von bvbana:
Guten Morgen![]()
![]()
habt ihr noch ein Leben außerhalb der MC????![]()
das habe ich mich auch gerade gefragt bei 615 Beiträgen seit gestern Mittag O.o
Mein Kleiner hält mir so auf Trab, dass ich mehr offline als online bin XD
13.06.2013 08:52
Ich hatte heute mal bock auf hohe schuhe, schrank auf, wühl und da fiel mir ein paar schöner sommerschuhe in die Hand.Das ich sie besitze wusste ich nicht.Erstaunt war ich darrüber das ich mich nicht erinnern konnte die jemals angeghabt zu haben zumal sie wie neu aussehen.Angezogen losgetiggert.Im kindergarten angekommen wusste ich das ich sie schon einmal anhatte und ich wusste auch wieder warum nur EINMAL..................arrghhh blase aua!
13.06.2013 08:59
autsch - sch... wenn man solche Schuhe hat. Kenn ich auch von einem Paar toller Sandalen... Da wird dann vorsorglich an entsprechender Stelle mit Pflaster vorgesorgt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

aber nur, wenn ich Kaffee krieg... Viiiiiieeeeel Kaffee mit noch mehr Koffein... Und 2-3 Bull bitte, danke.