Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.06.2013 11:05
Zitat von zartbitter:
ICH WILL BEI DIESEM WETTER NICHT ARBEITEN!!!!!![]()
Also, das dachte ich heute früh auch... einfach weil ich es so ätzend finde, bei der wärme auch noch unterwegs zu sein.
dann flogen zwischen 8.00 und 8.30 hier 3 sms ein... ich wollte heute 4 familien besuchen... und 3 von den 4 haben mir per sms abgesagt, weil so warm und sie wollen an den see etc... und bitte, bitte, bitte.... ok, ok... ich komm dann aber 100 % am mittwoch, ob ihnen das passt oder nicht... und die 4. familie habe ich dann angerufen und den termin auch noch auf mittwoch geschoben... die haben sich gefreut und meinten, dann gehen sie jetzt an den see...
... joah... nun sitz ich also heute auf der terasse und mache mein ganzes Bürokram... wunderbar im schatten mit kühlen getränken.
LG Zaubi
17.06.2013 11:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Urson:
Zitat von zartbitter:
ICH WILL BEI DIESEM WETTER NICHT ARBEITEN!!!!!![]()
Wie lang mußt du heute?
hab um 16uhr den letzten termin, also bis 17uhr... dann noch schön im stau stehen, weils so viel spaß macht und gegen 19uhr sollte ich dann daheim sein...
Das hört sich Scheiße an.
Ich würde dir gerne ein Eis vorbeibringen aber heute bin ich nicht in deiner Nähe.
17.06.2013 11:11
Wenn hier einer über das Wetter meckert der wird standrechtlich erschossen.!!!!!!!
Ich liebe sonne, ich brauche sonne, erst dann bin ich glücklich und zumindest für einen teil der menschheit nicht gefährlich!
Alijah eine verstauchung tut weh, mehr als einmal umknicken.GG hing mit nem verstauchten fuß 4 wochen zu hause und konnte auch nichts.Aber gut mein mann ist ein mann..............
Schmerzmittel: das was ich aufgeschrieben habe geht ins BTMG davon wirst du selber mit ner fraktur nichts bekommen.wenn para nicht wirkt nimmste ibu.Novalgintropfen finde ich schon fast überzogen.Kühlen und hochlegen ist so ziemlich das einzigste was du machen kannst!
Ich liebe sonne, ich brauche sonne, erst dann bin ich glücklich und zumindest für einen teil der menschheit nicht gefährlich!
Alijah eine verstauchung tut weh, mehr als einmal umknicken.GG hing mit nem verstauchten fuß 4 wochen zu hause und konnte auch nichts.Aber gut mein mann ist ein mann..............
Schmerzmittel: das was ich aufgeschrieben habe geht ins BTMG davon wirst du selber mit ner fraktur nichts bekommen.wenn para nicht wirkt nimmste ibu.Novalgintropfen finde ich schon fast überzogen.Kühlen und hochlegen ist so ziemlich das einzigste was du machen kannst!
17.06.2013 11:29
Alijajoline(?) Nach meinem motorradunfall (140 Kg Maschine aufn Fuß) sagten mir die deppen in dem stümper kh da wäre nix, nir gestaucht. Ich konnte nix machen. Da meine Hände komplett aufgerissen waren konnte ich Net mal mit abstützen laufen. Als ich nach 3 wochen wieder eiiinigermasen laufen konnte dachte ich "jo wird schon so gewesen sein".. nach nem halben Jahr bekam ich im.erno h regelmäßig schmerzen nach längeren märschen oder dem Fußballspieleb. Ab in die BG.. MRT UND CT .. mein Fuß war Ca 5 Fach gebrochen und kein schwein hat es vorher gesehen.. jetzt, fast 6 Jahre später Kämpfe ich bei zu warmen Wetter ( heute) immerno h damit. Ich habe aber eibfa h momentan nicht die Möglichkeit mir den Fuß Nochmal brechen zu lassen. Lange Rede kurzer Sinn: geh definitiv nochmal zu nem anderen aezt..
Verzeiht meine Fehler. Liege bei ekelhaften 32 Grad im Garten und mi h blendet die Sonne.. ein Hoch auf die spätschicht
aber ich bin jetz schon froh wenn's wieder Winter Word..
Verzeiht meine Fehler. Liege bei ekelhaften 32 Grad im Garten und mi h blendet die Sonne.. ein Hoch auf die spätschicht
aber ich bin jetz schon froh wenn's wieder Winter Word..
17.06.2013 11:37
Zitat von NickySilas:
Alijajoline(?) Nach meinem motorradunfall (140 Kg Maschine aufn Fuß) sagten mir die deppen in dem stümper kh da wäre nix, nir gestaucht. Ich konnte nix machen. Da meine Hände komplett aufgerissen waren konnte ich Net mal mit abstützen laufen. Als ich nach 3 wochen wieder eiiinigermasen laufen konnte dachte ich "jo wird schon so gewesen sein".. nach nem halben Jahr bekam ich im.erno h regelmäßig schmerzen nach längeren märschen oder dem Fußballspieleb. Ab in die BG.. MRT UND CT .. mein Fuß war Ca 5 Fach gebrochen und kein schwein hat es vorher gesehen.. jetzt, fast 6 Jahre später Kämpfe ich bei zu warmen Wetter ( heute) immerno h damit. Ich habe aber eibfa h momentan nicht die Möglichkeit mir den Fuß Nochmal brechen zu lassen. Lange Rede kurzer Sinn: geh definitiv nochmal zu nem anderen aezt..
Verzeiht meine Fehler. Liege bei ekelhaften 32 Grad im Garten und mi h blendet die Sonne.. ein Hoch auf die spätschichta ber ich bin jetz schon froh wenn's wieder Winter Word..
LAUF!!!!!!!!
17.06.2013 11:37
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von NickySilas:
Verzeiht meine Fehler. Liege bei ekelhaften 32 Grad im Garten und mi h blendet die Sonne.. ein Hoch auf die spätschichta ber ich bin jetz schon froh wenn's wieder Winter Word..
LAUF!!!!!!!!
17.06.2013 11:38
Zitat von Pünktchennr3:ich hab keine Angst vor dir..
Zitat von NickySilas:
LAUF!!!!!!!!
und ich darf auch meckern.. ich habe mich nicht ei mal über den Winter oder das lange nasse Wetter beschwert.. es gibt genug andere die eine Bestrafung mehr verdient haben
17.06.2013 11:49
Zitat von NickySilas:Solltest du aber haben.Das mäh ist nicht da.Ich bin untermobbt
Zitat von Pünktchennr3:ich hab keine Angst vor dir..
Zitat von NickySilas:
LAUF!!!!!!!!
und ich darf auch meckern.. ich habe mich nicht ei mal über den Winter oder das lange nasse Wetter beschwert.. es gibt genug andere die eine Bestrafung mehr verdient haben
![]()
Ich hasse den Winter.Ehrlich.Ich leide dann sehr.Bei mir fängt warm und sommer auch erst so ab 27,28 grad an.Am liebsten so 35,36 grad.Das ist das perfekte wetter!
17.06.2013 11:52
und während ihr euch streitet, werde ich jetzt in die Sonne gehen, mein Kind abholen und mich heute Nachmittag in meinen neuen Lieblingsgarten hocken (ich bin eingeladen worden
Weil ich so ein netter Mensch bin
) Ja und Hugo hab ich auch besorgt, den werde ich dann mitnehmen
Weil ich so ein netter Mensch bin
) Ja und Hugo hab ich auch besorgt, den werde ich dann mitnehmen
17.06.2013 11:54
Brr.. allesmit ner 2 vorne dran mag ich. Ab 30 nhab ich echt Kreislauf Probleme.. sogar im liegen.. aaber ok.. ich leide mal still weiter und freu Much trotzdem auf den Winter
ideal finde ich Schnee in Kombination mit sonne
ideal finde ich Schnee in Kombination mit sonne
17.06.2013 12:06
Hier wirds langsam auch schick
Sommer? Erst ab mindestens 28 Grad, aber wir sind auf einem guten Weg!!
Sommer? Erst ab mindestens 28 Grad, aber wir sind auf einem guten Weg!!
17.06.2013 12:11
Heute gabs Friteusen futter.
Smilies und kleine Dinos....Ben sah die Dinos...sah mich an...sah die Friteuse und fing an zu Brüllen.....
Hat mich 10 minuten gekostet bis die Dinger endlich in der Friteuse gelandet sind und wir essen konnten...
Smilies und kleine Dinos....Ben sah die Dinos...sah mich an...sah die Friteuse und fing an zu Brüllen.....
Hat mich 10 minuten gekostet bis die Dinger endlich in der Friteuse gelandet sind und wir essen konnten...
17.06.2013 13:13
Also, ich hätte niiiiie gedacht, dass man sich über sowas freut, aber ich kann frei laufen!!! Ich komme ohne Krücken vorwärts..(Tagesziel erreicht^^) zwar etwas langsam und es ist sau anstrengend, aber ich schaff es...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt