Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:21
Gude Dag....!
Heute knacken wir die 30 Grad Grenze!
17.06.2013 10:22
Zitat von Urson:

Gude Dag....!

Furchtbar. ich habe gestern den Tatort geschaut ( eine seltene sache bei mir) und da lag Schnee!!!! Sooooooo schön.
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:27
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Urson:

Gude Dag....!

Furchtbar. ich habe gestern den Tatort geschaut ( eine seltene sache bei mir) und da lag Schnee!!!! Sooooooo schön.

...hier,für dich.
Und allen normalen ,Sonnenhungrigen das hier,zum träumen :
17.06.2013 10:33
Zum Träumen?!

Hier isses kalt...aber sonnig.....aber kalt....und haare sind kurz, kürzer als kurz..mir ist kalt..ich brauch ne Mütze....kalt...draußen auch...
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:36
Hier jammern alle.Ich finds noch toll.Endlich ohne Jacke,ohne dauerndes umziehn rauß.
Heute Abend,wenn die Bande im Bett ist,werde ich mir einen Bacardi O gönnen....
17.06.2013 10:38
Zitat von Urson:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Urson:

Gude Dag....!

...hier,für dich.
Und allen normalen ,Sonnenhungrigen das hier,zum träumen :

Daaaanke... hach ich liebe Schnee.
zartbitter
46787 Beiträge
17.06.2013 10:38
München... Ca. 30grad (gefühlt mindestens 35^^), strahlender Sonnenschein.... Ich ---> im Büro... Denkmalgeschütztes Gebäude... Daher keine Klimaanlage...
Blick vom Fenster ----> Unmengen von dämlichen Touristen, die alle Richtung Biergarten im englischen Garten marschieren....
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2013 10:40
@ P3, ich kenn mich da leider nicht aus, was es alles für Schmerzmittel gibt...

@ Zarti, ja ich hab mich auch seehr verarscht gefühlt. Das ganze war Freitag und ich kann heute immer noch nicht ohne verband auftreten...da geht kein Weg dran vorbei...Ich kann nur mit verband und Krücke in Minischrittchen vorwärtskommen...

Und Sonntag gehts auf eine Reise nach London. Da muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich da mitkann...
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:41
Zitat von zartbitter:

München... Ca. 30grad (gefühlt mindestens 35^^), strahlender Sonnenschein.... Ich ---> im Büro... Denkmalgeschütztes Gebäude... Daher keine Klimaanlage...
Blick vom Fenster ----> Unmengen von dämlichen Touristen, die alle Richtung Biergarten im englischen Garten marschieren....

Wir waren gestern im Biergarten....hach das war schön.
Bei uns waren auch viele Touris unterwegs.Dann stehen die rum und wissen nicht was das Zeug auf der Karte ist und fragen,fragen....und wir müssen so lange aufs Bier warten!
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:42
@Alyia,
hol dir Heilerde.Die pack auf den Fuß,das kühlt und lässt abschwellen.
Ansonsten Fuß hochlegen und schonen.....
17.06.2013 10:43
Wäre besser den Fuß langsm zu belasten, als den Fuß unnötig zu schonen, daher gabs auch keine Krücken aus der Klinik, weil das bei einer Verstauchung meist zur verschlechterung führt. Der Fuß muss belastet werden, damit es besser werden kann. Und Paracetamol reicht doch aus? Die haben dir den Fuß nicht abgenommen, sondern du bist umgeknickt.

Wurde geröngt? Also wurde eine Fraktur ausgeschlossen? Versuch es mit leichter Belastung und Fuß hochlegen, aber die Krücken würde ich weg lassen. Das gibt meistens Haltungsschmerzen, die bis in den Nacken kommen,da haste hinterher mehr schmerzen als ohne Krücken.
zartbitter
46787 Beiträge
17.06.2013 10:46
Zitat von Urson:

Zitat von zartbitter:

Bei uns waren auch viele Touris unterwegs.Dann stehen die rum und wissen nicht was das Zeug auf der Karte ist und fragen,fragen....und wir müssen so lange aufs Bier warten!

wenn ich zum rauchen rausgehe, dann steh ich quasi mitten auf dem touri-weg zum chinesischen turm.... manchmal... so wie vorher... hab ich das bedürfnis, den nächsten, der mich nach dem weg fragt, zu erwürgen
deswegen gabs gestern lecker bier zum grillen bei uns auf der terasse nix hier mit warten
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2013 10:48
Zitat von Urson:

@Alyia,
hol dir Heilerde.Die pack auf den Fuß,das kühlt und lässt abschwellen.
Ansonsten Fuß hochlegen und schonen.....

Stellt sich nur die Frage, wo ich die her bekommen soll
Mein Mann stellt sich immer so an, wenn ich ihn frage ob er mir, seiner Meinung nach, "utopische" Sachen mitbringen kann...
Marf
30203 Beiträge
17.06.2013 10:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Urson:

Zitat von zartbitter:

wenn ich zum rauchen rausgehe, dann steh ich quasi mitten auf dem touri-weg zum chinesischen turm.... manchmal... so wie vorher... hab ich das bedürfnis, den nächsten, der mich nach dem weg fragt, zu erwürgen
deswegen gabs gestern lecker bier zum grillen bei uns auf der terasse nix hier mit warten

Schick sie ins Hasenbergl....
zartbitter
46787 Beiträge
17.06.2013 10:49
@urson
ich schick die für gewöhnlich zurück auf die leopold
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt