Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.12.2012 14:39
Zitat von CrazyMya:
Zitat von bvbana:danke ,ich jetzt auch !!! -.-
Zitat von Gwen85:
*Buch nicht Busch (verdammt hat sich das ins Gedächtnis gebrannt!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man, jetzt hab ich das bild wieder vor augen![]()
![]()
![]()
Gern geschehen
12.12.2012 15:28
Liebe P´s und Mitazupis
Ich habe gleich einen Termin, bei meinem Bankmenschen.
Wünscht mir bitte ganz viel Nervenkraft, denn ich gedenke die Bank zu wechseln. Bzw. eins von unseren Konten dort zu löschen.
In erster Linie interessiert mich mein Bausparer und der andere Scheiß, der mir in jungen Jahren aufgehalst wurde. Warum 2 Mal Riester bzw. ein Wohnriester und das ganze nicht kombiniert?
Naja, ich war jung und dumm. Doch jetzt bin ich immer noch jung, aber nicht mehr ganz so dumm.
Ich werde darauf bestehen mir den ersparten Betrag von den Beiden auszahlen zu lassen bzw diesen mit in den alten Bausparer zu stecken. Dürfte für eine Bank kein Problem sein, oder?
Ich habe gleich einen Termin, bei meinem Bankmenschen.
Wünscht mir bitte ganz viel Nervenkraft, denn ich gedenke die Bank zu wechseln. Bzw. eins von unseren Konten dort zu löschen.
In erster Linie interessiert mich mein Bausparer und der andere Scheiß, der mir in jungen Jahren aufgehalst wurde. Warum 2 Mal Riester bzw. ein Wohnriester und das ganze nicht kombiniert?
Naja, ich war jung und dumm. Doch jetzt bin ich immer noch jung, aber nicht mehr ganz so dumm.
Ich werde darauf bestehen mir den ersparten Betrag von den Beiden auszahlen zu lassen bzw diesen mit in den alten Bausparer zu stecken. Dürfte für eine Bank kein Problem sein, oder?
12.12.2012 15:44
Mir ist eben ein radfahrer entgegen gekommen der ist auf nem vereisten radweg freihändig gefahren, weil er am Handy getippt hat... Am liebsten wäre ich dem ma vors Rad gesprungen, des satz den der gedreht hätte ich gerne gesehen
... Pfuii pöse nati
....
... Pfuii pöse nati
....
12.12.2012 15:47
Du hast Wohnriester abgeschlossen?
Okay.........
Beim Geldriester weiß ich, dass du so da raus kommst (vielleicht aber mit etwas Verlust). Beim Bauriester weiß ich es nicht genau, weil ich mich ganz bewusst dagegen entschieden habe. Zu viele Nachteile!
Warum genau willst du jetzt die Bank wechseln?!
Hab ich jetzt nicht gerafft...
Okay.........
Beim Geldriester weiß ich, dass du so da raus kommst (vielleicht aber mit etwas Verlust). Beim Bauriester weiß ich es nicht genau, weil ich mich ganz bewusst dagegen entschieden habe. Zu viele Nachteile!
Warum genau willst du jetzt die Bank wechseln?!
Hab ich jetzt nicht gerafft...
12.12.2012 15:56
Zitat von Tiinchen:
Du hast Wohnriester abgeschlossen?
Okay.........
Beim Geldriester weiß ich, dass du so da raus kommst (vielleicht aber mit etwas Verlust). Beim Bauriester weiß ich es nicht genau, weil ich mich ganz bewusst dagegen entschieden habe. Zu viele Nachteile!
Warum genau willst du jetzt die Bank wechseln?!![]()
Hab ich jetzt nicht gerafft...
Das ist 6 Jahre her. Und das lohnt sich echt nicht, zumal ich über den AG eine Betriebliche Altersvorsorge habe (kommt wesentlich mehr bei rum am Ende).
Wohnriesterbausparer wurde mir damals für eine eventuelle Eigentumswohnung schmackhaft gemacht, dabei wurde die Sparrate gering angesetzt, das noch nicht mal staatl. Zulagen gezahlt wurden. Nur warum wurde das damals nicht gesagt?
Nun ist es ja so, wir sind verheiratet und haben ein Haus und wollen nur noch ein ev. zwei Konten haben.
Und dann war da noch ein einfacher Riester und ich verstehe nicht warum das nicht kombiniert wurde. Damals schon nachgefragt. Da hieß es ist ja für die Eigentumswohnung.
12.12.2012 15:57
Zitat von Nati1983:Wir müssen an deinem Namen was ändern.Das irritiert mich doch sehr!
Mir ist eben ein radfahrer entgegen gekommen der ist auf nem vereisten radweg freihändig gefahren, weil er am Handy getippt hat... Am liebsten wäre ich dem ma vors Rad gesprungen, des satz den der gedreht hätte ich gerne gesehen... Pfuii pöse nati
....
Der Rest:Ich hoffe du hättest an das Video gedacht?
12.12.2012 16:04
Wohnriester ist gut wenn man kleine Kinder hat u.nur Teilzeit/Minijob macht.Wg.den Zuschüssen.Die gibts aber nur noch dieses Jahr.
Bausparer würde ich jetzt noch für Kinder machen.Da fällt nächstes Jahr auch diese Kinderprämie weg - wird nur nicht laut gesagt.
Rentenriester ist Scheiße.Hab ich auch an der Backe-aber nur mit 1 Jahr einzahlungen.Das hab ich nun stilllegen lassen weil mans nicht kündigen sollte sonst m´ß man die bereits gezahlten Zuschüße des Staates zurückerstatten.
....so,uff....scheiß Geld.
Bausparer würde ich jetzt noch für Kinder machen.Da fällt nächstes Jahr auch diese Kinderprämie weg - wird nur nicht laut gesagt.
Rentenriester ist Scheiße.Hab ich auch an der Backe-aber nur mit 1 Jahr einzahlungen.Das hab ich nun stilllegen lassen weil mans nicht kündigen sollte sonst m´ß man die bereits gezahlten Zuschüße des Staates zurückerstatten.
....so,uff....scheiß Geld.
12.12.2012 16:05
Zitat von Hosenmatz:
Wohnriester ist gut wenn man kleine Kinder hat u.nur Teilzeit/Minijob macht.Wg.den Zuschüssen.Die gibts aber nur noch dieses Jahr.
Bausparer würde ich jetzt noch für Kinder machen.Da fällt nächstes Jahr auch diese Kinderprämie weg - wird nur nicht laut gesagt.![]()
Rentenriester ist Scheiße.Hab ich auch an der Backe-aber nur mit 1 Jahr einzahlungen.Das hab ich nun stilllegen lassen weil mans nicht kündigen sollte sonst m´ß man die bereits gezahlten Zuschüße des Staates zurückerstatten.
....so,uff....scheiß Geld.
Da waren ja keine Zuschüsse vom Staat, da es zu gering angesetzt war....Darum mein Ärger.
12.12.2012 16:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nati1983:Wir müssen an deinem Namen was ändern.Das irritiert mich doch sehr!
Mir ist eben ein radfahrer entgegen gekommen der ist auf nem vereisten radweg freihändig gefahren, weil er am Handy getippt hat... Am liebsten wäre ich dem ma vors Rad gesprungen, des satz den der gedreht hätte ich gerne gesehen... Pfuii pöse nati
....
Der Rest:Ich hoffe du hättest an das Video gedacht?![]()
![]()
Warum?? wasn mit meinem namen??? warum irritiert er dich???
*
ja natürlich hätte ich euch das gefilmt...
...
12.12.2012 16:20
Zitat von Nati1983:Freunde nennen mich nati.Schon immer auch hier.Und du schreibst:Böse Nati!!!!!!!!!!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nati1983:Wir müssen an deinem Namen was ändern.Das irritiert mich doch sehr!
Mir ist eben ein radfahrer entgegen gekommen der ist auf nem vereisten radweg freihändig gefahren, weil er am Handy getippt hat... Am liebsten wäre ich dem ma vors Rad gesprungen, des satz den der gedreht hätte ich gerne gesehen... Pfuii pöse nati
....
Der Rest:Ich hoffe du hättest an das Video gedacht?![]()
![]()
Warum?? wasn mit meinem namen??? warum irritiert er dich???
*
ja natürlich hätte ich euch das gefilmt......
12.12.2012 16:29
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nati1983:Freunde nennen mich nati.Schon immer auch hier.Und du schreibst:Böse Nati!!!!!!!!!!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nati1983:Wir müssen an deinem Namen was ändern.Das irritiert mich doch sehr!
Mir ist eben ein radfahrer entgegen gekommen der ist auf nem vereisten radweg freihändig gefahren, weil er am Handy getippt hat... Am liebsten wäre ich dem ma vors Rad gesprungen, des satz den der gedreht hätte ich gerne gesehen... Pfuii pöse nati
....
Der Rest:Ich hoffe du hättest an das Video gedacht?![]()
![]()
Warum?? wasn mit meinem namen??? warum irritiert er dich???
*
ja natürlich hätte ich euch das gefilmt......
das die abkürzung von meinem vornamen... ich meinte ja mich
...
12.12.2012 16:32
Bad geputzt,komplette obere Stockwerk entstaubt und gesaugt,alle Zimmerdecken abgesaugt (Spinnweben)...nun muß ich nur noch morgen wischen und kann am Freitag die Kuchen backen.
....Mist,die blöde Backform hab ich schon wieder vergessen zu kaufen.
....Mist,die blöde Backform hab ich schon wieder vergessen zu kaufen.
12.12.2012 16:33
Mein mann kommt wohl heute nach hause und hier siehts aus wie aufm handgranatenübungsfeld *schäm*, ich kann mich irgendwie nicht aufraffen heute
...
...
12.12.2012 16:50
Manche Kinder weinen sich in den Schlaf... meins pupst sich in den Schlaf!
Hätte mal besser gestern keinen Grünkohl gegessen...
Hätte mal besser gestern keinen Grünkohl gegessen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



