Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.12.2012 20:18
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
12.12.2012 20:24
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
Warum das denn?
12.12.2012 20:24
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
was haste angestellt?
12.12.2012 20:25
Zitat von CrazyMya:
haaaaaaaaaaaaaaaaallo tubenkatharr -.-
*umguck* Bin ich dran?
12.12.2012 20:26
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CrazyMya:
haaaaaaaaaaaaaaaaallo tubenkatharr -.-
*umguck* Bin ich dran?![]()
nein,ich wollte nur meinem neusten wehwehchen hallo sagen -.-
das schärfste ist echt,das menne sich weigert sich über die kids krank schreiben zu lassen... das heisst für mich,nochmehr schmerzmedis nehmen -.-
12.12.2012 20:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
was haste angestellt?
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten
... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
12.12.2012 20:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CrazyMya:
haaaaaaaaaaaaaaaaallo tubenkatharr -.-
*umguck* Bin ich dran?![]()
nein,ich wollte nur meinem neusten wehwehchen hallo sagen -.-
das schärfste ist echt,das menne sich weigert sich über die kids krank schreiben zu lassen... das heisst für mich,nochmehr schmerzmedis nehmen -.-
Denn hau ihm doch mal,was aufs Ohr..vielleicht kann ers dann nachvollziehen?!
Nett ist das nicht..
12.12.2012 20:35
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
was haste angestellt?
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
Wände wieder überstreichen mit der gleichen Farbe und Küchenschränke von Buntstiften befreien....
Also hier gibts keine Wand die meine Kids nicht schon angemalt haben, aber alles ist doch wieder in ordnung zu bringen.....
12.12.2012 20:36
Zitat von Plumpsklumpen:nee,natürlich ist das nicht nett... wenn er mal wieder "rücken " hat ist es grundsätzlich ein wieder seine bandscheibe... (er hat da probleme mit) aber das letzte mal,waren es NUR verspannungen,aber er lag trotzdem im bett....-.- und ich hab hier 2 kranke kinder und bin selber am fiebern... aber hey... bald ist wochenende -.-
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CrazyMya:
haaaaaaaaaaaaaaaaallo tubenkatharr -.-
*umguck* Bin ich dran?![]()
nein,ich wollte nur meinem neusten wehwehchen hallo sagen -.-
das schärfste ist echt,das menne sich weigert sich über die kids krank schreiben zu lassen... das heisst für mich,nochmehr schmerzmedis nehmen -.-
Denn hau ihm doch mal,was aufs Ohr..vielleicht kann ers dann nachvollziehen?!Nett ist das nicht..
![]()
12.12.2012 20:40
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Plumpsklumpen:nee,natürlich ist das nicht nett... wenn er mal wieder "rücken " hat ist es grundsätzlich ein wieder seine bandscheibe... (er hat da probleme mit) aber das letzte mal,waren es NUR verspannungen,aber er lag trotzdem im bett....-.- und ich hab hier 2 kranke kinder und bin selber am fiebern... aber hey... bald ist wochenende -.-
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Plumpsklumpen:
...
nein,ich wollte nur meinem neusten wehwehchen hallo sagen -.-
das schärfste ist echt,das menne sich weigert sich über die kids krank schreiben zu lassen... das heisst für mich,nochmehr schmerzmedis nehmen -.-
Denn hau ihm doch mal,was aufs Ohr..vielleicht kann ers dann nachvollziehen?!Nett ist das nicht..
![]()
Grossartig..das tut mir leid..dem würd ich in die Füsse schiessen..
Will oder kann er Dich nicht unterstützen bzw. sich aus der Arbeit nehmen?
12.12.2012 20:42
*.* uiuiui hier ist ja viel los....
wünsch euch einen schönen Abend, muss bald ins Bett, bin total alle....
am 8.1. OP Termin... juchu, gsd war eine Patientin abgesprungen, sonst
hät ich erst frühstens Ende Januar einen bekommen...
wünsch euch einen schönen Abend, muss bald ins Bett, bin total alle....
am 8.1. OP Termin... juchu, gsd war eine Patientin abgesprungen, sonst
hät ich erst frühstens Ende Januar einen bekommen...
12.12.2012 20:44
Zitat von Mööp:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nati1983:
...
was haste angestellt?
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
Wände wieder überstreichen mit der gleichen Farbe und Küchenschränke von Buntstiften befreien....![]()
Also hier gibts keine Wand die meine Kids nicht schon angemalt haben, aber alles ist doch wieder in ordnung zu bringen.....![]()
ja das über malen an den Wänden ist kein problem, das muss ich nur machen wenn männe abends ma nicht kommt der hat ne allergie... An den schränken hab ich schon geschrubbt wie ne blöde bekomm das nicht ab, die küche war arsch teuer meine mutter köpft mich... mein dad wird sich tot lachen
, der findets immer so süß wenn der lütte scheiße baut, ahhhhh ich werd verrückt...
12.12.2012 20:48
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück.
![]()
Hab alles nachgelesen:
- von Vampiren
- neuen Titten, die es doch erstmal nicht gibt
- Zahnarztbesuchen (ich bin jeden Mittwoch beim Zahnarzt, mal anmerk)
- von studierten Deutschem Federvieh
- von Snowboardurlaub
und so weiter.
Also.. ich bin auf dem Laufenden.
Nur die angemerkten Threads kann ich nicht mehr nachlesen.
Schade irgendwie![]()
So... gibt´s noch irgendwo Kaffee? *umguck*![]()
ich brauch ab samstag weder Hausarrest noch nen arzt, weil meine mutter hackfleisch aus mir machen wird...
was haste angestellt?
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
Ach blödsinn... sie werden erstmal entsetzt sein, aber irgendwann werden sie drüber lachen.
Ist halt ein Kind
12.12.2012 20:48
Zitat von Nati1983:
Zitat von Mööp:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
...
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
Wände wieder überstreichen mit der gleichen Farbe und Küchenschränke von Buntstiften befreien....![]()
Also hier gibts keine Wand die meine Kids nicht schon angemalt haben, aber alles ist doch wieder in ordnung zu bringen.....![]()
ja das über malen an den Wänden ist kein problem, das muss ich nur machen wenn männe abends ma nicht kommt der hat ne allergie... An den schränken hab ich schon geschrubbt wie ne blöde bekomm das nicht ab, die küche war arsch teuer meine mutter köpft mich... mein dad wird sich tot lachen, der findets immer so süß wenn der lütte scheiße baut, ahhhhh ich werd verrückt...
Schmutzradierer besorgen..damit kriegste alles wech..
12.12.2012 20:49
Zitat von Mööp:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nati1983:
...
was haste angestellt?
ich hab gar nix angestellt, mein Kind hat heute die Wände und Küchenschränke verschönert mit Buntstiften... opa hat hier grade frisch renoviert, der Lütte wird es ihnen stolz berichten... Mädels ich bin tot... Es ist die wohnung meiner eltern
...
Wände wieder überstreichen mit der gleichen Farbe und Küchenschränke von Buntstiften befreien....![]()
Also hier gibts keine Wand die meine Kids nicht schon angemalt haben, aber alles ist doch wieder in ordnung zu bringen.....![]()
du meinst... überstreichen lassen... von den Kids
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Wenn ihr Miststücke ausgerechnet an einem Mittwoch soviel schreibt, gib´s nächstes Mal Hausarrest und Hamsterburger zum Frühstück. 

