~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
22.07.2011 21:15
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von krissi22:
Ach es is nix...
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????
ES IS NIX?????????? SO KLINGT DAS NET!!!
RÜCK RAUS DAMIT
![]()
ich bin einfach nur ein wenig durcheinander.. bzw. hab ich ma wieder ne phase, wo ich viel zu viel ueber mein leben nachdenke.. es is einfach zu viel passiert und immer wieder frage ich mich warum..
hmm mausi, muss nun leider raus..weil meine 2 morgen um 6 in urlaub fahr4en...schreib mir doch ne PN ja süße..du bist ein toller mensch, der viel durchgemacht hat ..ich helfe dir wo ich nur kann und wenn du wen zum telen oder sonstiges brauchst bin ich da
tschöö mädels
22.07.2011 21:18
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
Ach es is nix...
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????
ES IS NIX?????????? SO KLINGT DAS NET!!!
RÜCK RAUS DAMIT
![]()
ich bin einfach nur ein wenig durcheinander.. bzw. hab ich ma wieder ne phase, wo ich viel zu viel ueber mein leben nachdenke.. es is einfach zu viel passiert und immer wieder frage ich mich warum..
hmm mausi, muss nun leider raus..weil meine 2 morgen um 6 in urlaub fahr4en...schreib mir doch ne PN ja süße..du bist ein toller mensch, der viel durchgemacht hat ..ich helfe dir wo ich nur kann und wenn du wen zum telen oder sonstiges brauchst bin ich da
tschöö mädels
Das is lieb von dir, ich werd mich nachher mal dran setzen und alles aufscheiben.. ich danke dir

22.07.2011 21:44
Muesst ihr nich lesen... es is ziemlich viel geworden...
aber es tut gut, sich das mal alles von der seele schreiben zu koennen, auch wenns keiner liest.. ich sitze hier.. am heulen und ner flasche wodka vor mir... und das mit 17 jahren.. das kanns doch eiugentlich nich sein, oder?
Naja verzeihung...
*
Also pass auf.. ich fang ma von vorne an.. ich hatte ne gute kindheit.. mir fehlte an nix, es war alles super, mir gings gut.. doch dann fings an, mit der pubertaet.. is doch normal, dass kinder dann schwieirger werden, ich bin da keine ausnahme..naja auf jeden fall hatte mein mama zu der zeit eine sehr schwierige phase, sie is deppressiv geworden, kam auf ihr leben gar nich klar, hat viel an meine schwester gedacht, die ja mit 8 wochen verstorben is etc.. sie hat sich viel weggesperrt, sich zurueckgezogen.. mein vater war ueberfordert denk ich mal, aber auch er war nie fuer mich da.. jeder hat probleme in der pubertaet, jeder braucht seine eltern zum reden.. ich hab mir das auch so seh gewuenscht ;( doch ich hatte niemanden, nie war jmd da fuer mich, mein vater is immer oefters durchgedreht und es gab immer oefter mal ohrfeigen.. Mein bester freund war eig der einzioge, der noch da war fuer mich, doch er war auf droge.. jeden verdammten tag war er zugedroehnt, hat sich vollgespritzt bis oben hin.. bis es eines tages zu viel war und n kumpel und ich ihn tot auffanden :'( die bilder.. waren so schrecklich.. keiner konnte ihm helfen, der arzt hjat auch nix gemacht
seine mama is zusammengebrochen, hat sich bis heute nich von dem schock erholt, is eingewiesen in einer klinik.. das ganze is 3 jahre her... naja, als er dann tot war, hatte ich niemanden mehr.. ich konnte mich nie jmd anvertrauen und wenn ich ein falsches wort gesagt hab, gabs n paar
er fehlt mir so
ich hab mich immer haeufiger betrunken, so konnte ich alles mal vergessen, fuer den moment, doch am naechsten tag wars noch schlimmer... das war die zeit meiner ersten beiden selbstmordversuche... es hat nich geklappt, jedesmal bin ich im kh aufgewacht und dachte mir scheiße, warum kann ichz nich einfach gehen? Mich haelt hier doch nix mehr!! Die ersten therapieversuche erfolgten – ohne ergebnis.. ich wollte keine hilfe, ich brauche keine hilfe, ich musste immer alleine klar kommen, also musste ich das jezz auch alleine schaffen und anfangen zu verarbeiten...
Ich hab nie verarbeitet, nur verdraengt...naja ich hab mich dann ins internet geflohen, hab ein nettes maedchen kennengelernt.. ca. 1 jahr geschrieben.. dann wollten wr uns treffen.. ich habe mich gefreut auf sie, wir haben uns super verstanden.. bin dann los zu ihr, doch am bahnhof stand nich sie.. dort stand ihr bruder.. er meinte sie is noch duschen und haette es nich geschafft mich zu holen.. ich glaubte ihm und bin mit... dann begann der ganze horror.. ich moechte nich drueber reden...
Kurze Zeit spaeter lernte ich dennis kennen, mein ex.. ich hab noch nie so viel fuer einen jungen empfunden wie fuer ihn, er war mein traummann.. bis zu dem tag, an dem ich schwanger wurde.. wir hatten tolle 9 monate zusammen, doch mit beginn der schwangerschaft war alles vorbei. Er wollte das kind nicht, er meint ich soll es abtreiben, er hat von mir verlangt mein kind zu toeten, sonst wuerde er gehen.. ich habe mich fuer mein Baby entschieden, ein junge, der mich vor die wahl stellte, hat mich und das kind nich verdient, mein kind hat so einen papa nich verdient... es folgten 36 wochen wunderschoene schwangerschaft, alles war in ordnung, meinem kruemel gings gut, es sollte ein junge werden, wie ich es mir wuenschte und er sollte den namen Robin-Joél bekommen
ich war so gluecklich wie noch nie, obwohl ich dennis sehr nachtrauerte, knapp 2 jahre, er wollte nix von mir wissen, auch nich von unserem sohn.. weder wollte er us bilder sehen, noch mit zu den arztterminen oder sonst was.. aber ich habs auch alleine geschafft, ich wars ja gewohnt, alles alleine zu machen.. Dann kam der schlimmste tag meines lebens.. ich spuerte mein kind nicht mehr, hab mir sorgen gemacht, ich hatte ein ungutes gefuehl... bin dann mit mama ins kh gefahren.. ich wurde untersucht, es war still im raum.. ich hatte angst, fing an zu weinen.. der arzt wurde nachdenklich und ganz still.. nach ner gefuehlten ewigkeit dann der satz.. ich kann keinen herzschlag mehr feststellen, wir mussen ihn holen.. noch heute...
am 18.11.2009 um 23:34 Uhr wurde mein kleiner Engel dann geboren.. still... mein engel war tot und nix konnte ihn mir wieder bringen
ich war so am ende, ich hab nur geweint... ich konnte nich aufhoeren.. das war dann die zeit meines 3. selbstmordversuches.. ich wollte nich mehr leben, ich wollte zu meinem kind, ich wollte zu meinem besten freund.. ich fragte mich imer und imer wieder waru ich? Was habe ich verbrochen das das grade mir passieren muss? Ich machte mir vorwuerfe, ich bin eiune versagerin, nix bekomme ich auf die reihe
Doch auch selbstmordversuch 3 klappte nich... ich fragte mich warum.. warum durfte ich nich bei meinem kind sein, wenn er schon nich bei mir sein konnte? Ich habs ie verstanden...
Zwischenzitlich hat sich auch zu hause die situation nich verbessert.. eher verschlimmert.. meine mama hat die diagbnose bekommen.. noch 5 jahre, hoechsten.. dann rollstuhl.. mittlerweile bekommt sie fast gar nix mehr auf die reihe, ich muss helfen.. sehr viel helfen.. ich bin selber ueberfordert, nebenbei die schule, ausbildung, haushalt, mein kleiner bruder.. der ganze stress mit meinem vater.. die staendigen ausraster... es gingf nich mehr... dann das ganze generve der aerzte, therapie hier, klinik da, ich hatte da keine lust drauf, ich will und kann nich mehr... bis heute is es so scheiße, ich muss viel helfen, meine mama kann nich so wie sie will.. ich tu es gerne fuer sie, sie is das beste was es gibt, sie is meine mama und wuerde alles fuer mich tun.. sie stand mir in der schweren zeit bei, so wie sie es konnte.. mein vater hat das nich interessiert.. ihm war nur wichtig dass wir gehorchen...
Mittlerweile bin ich nervlich und seelisch so am ende.. ich kann einfach nich mehr, ich will einfach nur noch sterben, was bringt ir das leben hier? Nix, gar nix.. ich hab niemanden, es wuerde niemandem auffallen, wenn ich weg waere.. es is doch allen scheiß egal wie es mir geht.. muss mir dann dumme sprueche anhoeren... ich kann doch auch nix dafuer dass alles so scheiße gelaufen is
und es wird ja nich besser.. bald wird meine mama im rollstuhl sitzen, gar nich mehr auf ihr leben klarkommen.. ich muss mittlerweile antidepressiva und all so ne scheiße schlucken, damit ich ueberhaupt mal klarkomme... verfickte therpaien helfen auch nich...
Es tut mir leid dass ich euch so vollgemuellt habe damit :'(
aber es tut gut, sich das mal alles von der seele schreiben zu koennen, auch wenns keiner liest.. ich sitze hier.. am heulen und ner flasche wodka vor mir... und das mit 17 jahren.. das kanns doch eiugentlich nich sein, oder?
Naja verzeihung...

*
Also pass auf.. ich fang ma von vorne an.. ich hatte ne gute kindheit.. mir fehlte an nix, es war alles super, mir gings gut.. doch dann fings an, mit der pubertaet.. is doch normal, dass kinder dann schwieirger werden, ich bin da keine ausnahme..naja auf jeden fall hatte mein mama zu der zeit eine sehr schwierige phase, sie is deppressiv geworden, kam auf ihr leben gar nich klar, hat viel an meine schwester gedacht, die ja mit 8 wochen verstorben is etc.. sie hat sich viel weggesperrt, sich zurueckgezogen.. mein vater war ueberfordert denk ich mal, aber auch er war nie fuer mich da.. jeder hat probleme in der pubertaet, jeder braucht seine eltern zum reden.. ich hab mir das auch so seh gewuenscht ;( doch ich hatte niemanden, nie war jmd da fuer mich, mein vater is immer oefters durchgedreht und es gab immer oefter mal ohrfeigen.. Mein bester freund war eig der einzioge, der noch da war fuer mich, doch er war auf droge.. jeden verdammten tag war er zugedroehnt, hat sich vollgespritzt bis oben hin.. bis es eines tages zu viel war und n kumpel und ich ihn tot auffanden :'( die bilder.. waren so schrecklich.. keiner konnte ihm helfen, der arzt hjat auch nix gemacht

Ich hab nie verarbeitet, nur verdraengt...naja ich hab mich dann ins internet geflohen, hab ein nettes maedchen kennengelernt.. ca. 1 jahr geschrieben.. dann wollten wr uns treffen.. ich habe mich gefreut auf sie, wir haben uns super verstanden.. bin dann los zu ihr, doch am bahnhof stand nich sie.. dort stand ihr bruder.. er meinte sie is noch duschen und haette es nich geschafft mich zu holen.. ich glaubte ihm und bin mit... dann begann der ganze horror.. ich moechte nich drueber reden...
Kurze Zeit spaeter lernte ich dennis kennen, mein ex.. ich hab noch nie so viel fuer einen jungen empfunden wie fuer ihn, er war mein traummann.. bis zu dem tag, an dem ich schwanger wurde.. wir hatten tolle 9 monate zusammen, doch mit beginn der schwangerschaft war alles vorbei. Er wollte das kind nicht, er meint ich soll es abtreiben, er hat von mir verlangt mein kind zu toeten, sonst wuerde er gehen.. ich habe mich fuer mein Baby entschieden, ein junge, der mich vor die wahl stellte, hat mich und das kind nich verdient, mein kind hat so einen papa nich verdient... es folgten 36 wochen wunderschoene schwangerschaft, alles war in ordnung, meinem kruemel gings gut, es sollte ein junge werden, wie ich es mir wuenschte und er sollte den namen Robin-Joél bekommen

am 18.11.2009 um 23:34 Uhr wurde mein kleiner Engel dann geboren.. still... mein engel war tot und nix konnte ihn mir wieder bringen

Doch auch selbstmordversuch 3 klappte nich... ich fragte mich warum.. warum durfte ich nich bei meinem kind sein, wenn er schon nich bei mir sein konnte? Ich habs ie verstanden...
Zwischenzitlich hat sich auch zu hause die situation nich verbessert.. eher verschlimmert.. meine mama hat die diagbnose bekommen.. noch 5 jahre, hoechsten.. dann rollstuhl.. mittlerweile bekommt sie fast gar nix mehr auf die reihe, ich muss helfen.. sehr viel helfen.. ich bin selber ueberfordert, nebenbei die schule, ausbildung, haushalt, mein kleiner bruder.. der ganze stress mit meinem vater.. die staendigen ausraster... es gingf nich mehr... dann das ganze generve der aerzte, therapie hier, klinik da, ich hatte da keine lust drauf, ich will und kann nich mehr... bis heute is es so scheiße, ich muss viel helfen, meine mama kann nich so wie sie will.. ich tu es gerne fuer sie, sie is das beste was es gibt, sie is meine mama und wuerde alles fuer mich tun.. sie stand mir in der schweren zeit bei, so wie sie es konnte.. mein vater hat das nich interessiert.. ihm war nur wichtig dass wir gehorchen...
Mittlerweile bin ich nervlich und seelisch so am ende.. ich kann einfach nich mehr, ich will einfach nur noch sterben, was bringt ir das leben hier? Nix, gar nix.. ich hab niemanden, es wuerde niemandem auffallen, wenn ich weg waere.. es is doch allen scheiß egal wie es mir geht.. muss mir dann dumme sprueche anhoeren... ich kann doch auch nix dafuer dass alles so scheiße gelaufen is

22.07.2011 21:56
Muesst ihr nich lesen... es is ziemlich viel geworden...
Naja verzeihung...![]()
![]()
![]()
*
Also pass auf.. ich fang ma von vorne an.. ich hatte ne gute kindheit.. mir fehlte an nix, es war alles super, mir gings gut.. doch dann fings an, mit der pubertaet.. is doch normal, dass kinder dann schwieirger werden, ich bin da keine ausnahme..naja auf jeden fall hatte mein mama zu der zeit eine sehr schwierige phase, sie is deppressiv geworden, kam auf ihr leben gar nich klar, hat viel an meine schwester gedacht, die ja mit 8 wochen verstorben is etc.. sie hat sich viel weggesperrt, sich zurueckgezogen.. mein vater war ueberfordert denk ich mal, aber auch er war nie fuer mich da.. jeder hat probleme in der pubertaet, jeder braucht seine eltern zum reden.. ich hab mir das auch so seh gewuenscht ;( doch ich hatte niemanden, nie war jmd da fuer mich, mein vater is immer oefters durchgedreht und es gab immer oefter mal ohrfeigen.. Mein bester freund war eig der einzioge, der noch da war fuer mich, doch er war auf droge.. jeden verdammten tag war er zugedroehnt, hat sich vollgespritzt bis oben hin.. bis es eines tages zu viel war und n kumpel und ich ihn tot auffanden :'( die bilder.. waren so schrecklich.. keiner konnte ihm helfen, der arzt hjat auch nix gemachtseine mama is zusammengebrochen, hat sich bis heute nich von dem schock erholt, is eingewiesen in einer klinik.. das ganze is 3 jahre her... naja, als er dann tot war, hatte ich niemanden mehr.. ich konnte mich nie jmd anvertrauen und wenn ich ein falsches wort gesagt hab, gabs n paar
er fehlt mir so
ich hab mich immer haeufiger betrunken, so konnte ich alles mal vergessen, fuer den moment, doch am naechsten tag wars noch schlimmer... das war die zeit meiner ersten beiden selbstmordversuche... es hat nich geklappt, jedesmal bin ich im kh aufgewacht und dachte mir scheiße, warum kann ichz nich einfach gehen? Mich haelt hier doch nix mehr!! Die ersten therapieversuche erfolgten – ohne ergebnis.. ich wollte keine hilfe, ich brauche keine hilfe, ich musste immer alleine klar kommen, also musste ich das jezz auch alleine schaffen und anfangen zu verarbeiten...
Kurze Zeit spaeter lernte ich dennis kennen, mein ex.. ich hab noch nie so viel fuer einen jungen empfunden wie fuer ihn, er war mein traummann.. bis zu dem tag, an dem ich schwanger wurde.. wir hatten tolle 9 monate zusammen, doch mit beginn der schwangerschaft war alles vorbei. Er wollte das kind nicht, er meint ich soll es abtreiben, er hat von mir verlangt mein kind zu toeten, sonst wuerde er gehen.. ich habe mich fuer mein Baby entschieden, ein junge, der mich vor die wahl stellte, hat mich und das kind nich verdient, mein kind hat so einen papa nich verdient... es folgten 36 wochen wunderschoene schwangerschaft, alles war in ordnung, meinem kruemel gings gut, es sollte ein junge werden, wie ich es mir wuenschte und er sollte den namen Robin-Joél bekommenich war so gluecklich wie noch nie, obwohl ich dennis sehr nachtrauerte, knapp 2 jahre, er wollte nix von mir wissen, auch nich von unserem sohn.. weder wollte er us bilder sehen, noch mit zu den arztterminen oder sonst was.. aber ich habs auch alleine geschafft, ich wars ja gewohnt, alles alleine zu machen.. Dann kam der schlimmste tag meines lebens.. ich spuerte mein kind nicht mehr, hab mir sorgen gemacht, ich hatte ein ungutes gefuehl... bin dann mit mama ins kh gefahren.. ich wurde untersucht, es war still im raum.. ich hatte angst, fing an zu weinen.. der arzt wurde nachdenklich und ganz still.. nach ner gefuehlten ewigkeit dann der satz.. ich kann keinen herzschlag mehr feststellen, wir mussen ihn holen.. noch heute...
am 18.11.2009 um 23:34 Uhr wurde mein kleiner Engel dann geboren.. still... mein engel war tot und nix konnte ihn mir wieder bringenich war so am ende, ich hab nur geweint... ich konnte nich aufhoeren.. das war dann die zeit meines 3. selbstmordversuches.. ich wollte nich mehr leben, ich wollte zu meinem kind, ich wollte zu meinem besten freund.. ich fragte mich imer und imer wieder waru ich? Was habe ich verbrochen das das grade mir passieren muss? Ich machte mir vorwuerfe, ich bin eiune versagerin, nix bekomme ich auf die reihe
![]()
Mittlerweile bin ich nervlich und seelisch so am ende.. ich kann einfach nich mehr, ich will einfach nur noch sterben, was bringt ir das leben hier? Nix, gar nix.. ich hab niemanden, es wuerde niemandem auffallen, wenn ich weg waere.. es is doch allen scheiß egal wie es mir geht.. muss mir dann dumme sprueche anhoeren... ich kann doch auch nix dafuer dass alles so scheiße gelaufen isund es wird ja nich besser.. bald wird meine mama im rollstuhl sitzen, gar nich mehr auf ihr leben klarkommen.. ich muss mittlerweile antidepressiva und all so ne scheiße schlucken, damit ich ueberhaupt mal klarkomme... verfickte therpaien helfen auch nich...
bin grad sprachlos kruemelchen und wüttend zu gleich auf deinen dad

lass dich mal knuddeln

22.07.2011 21:58
Er meint es nicht so, da bin ich mir sicher.. aber ich kann auch nich mehr
Es wird einfach alles zu viel...
Danke fuers lesen collin

Danke fuers lesen collin

22.07.2011 22:10
Er meint es nicht so, da bin ich mir sicher.. aber ich kann auch nich mehr![]()
Danke fuers lesen collin![]()
![]()
![]()
das ist völlig normal das man bei diesen ganzen vorfällen net mehr kann würde mir auch so gehen.lass den kopf net hängen !! darf ich auch net machen habe gestern auch ne bodschaft erhalten das mein mann wenn er sich dazu entschliessen tut diese op zu machen in einem jahr dann diese op zu 50% net überleben wird.
Mein mann war vor 1 jahr schwer krank von jetzt auf gleich ist ihm der dickdarm geplatzt der ganze bauch war voller urin und kott er musste 35ops übersich ergehen lassen und das er diese ops alle überstanden hat ist ein wunder zum glück .
habe nur geweint in meiner ganzen schwangerschft sass tag und nacht nur an seinem bett auf der intensivstation und er war ca. 1/2jahr drin.
die ärzt meinten immer nur alles wird gut toller spruch aber ich konnte ihn net mehr hören .
jetzt ist er seit ein paar monaten wieder zu hause aber der bauch ist noch net ganz zu er musste gestern nach bad langensalza in die klinik damit die ärzte sich das mal anschauen aber die meinten halt er müsste sein lebenlang mit offenen bauch leben sprich 2 löcher die eitern da das bauchnetz was die eingesetzt hatten hier bei uns im helios dreckig war und somit möchte das der körper abstoßen .
mein mann fragte mich nur und was sollen wir jetzt machen ich konnte ihn darauf keine antwort geben habe nur angefangen zu weinen .
wir haben zwei kinder zusammen 7 jahre und 1 jahr und die brauchen ihren vater genau so wie ich
sorry für das ausgeweine aber möchte dir nur damit sagen das net nur dir unheil angetan wird
das leben ist halt net einfach kann nur sagen durchhalten es kommen auch bessere zeiten
22.07.2011 22:14
Das tut mir sehr sehr leid fuer dich und deinen mann, collin und ich wuensche euch von herzen alles, alles gute und dass alles wieder in ordnung geht...
*
*
Weißt du, ich koennte mich grade so aufregen... ich bin so am ende.. ich kann einfach nicht mehr, und dann kommt flo an und meint er muesste mit vorwuerfe machen :'(
mir gehts so megascheiße grade und er hat nix besseres zu tun als mir immer vorwuerfe zu machen
es kanns doch nich sein dass ich hier schon wieder heulend mit wodka sitze, versuche mir meine ganze scheiß verfickte vergangenheit mal von der seele zu schreiben und mir dann auch noch anhoeren zu muessen, ich wuerde alle verbnachlaessigen und mit fueßen tretetn weil ich eionschlafe weil ich davo 72 stunden nich gepüennt habe?!
Was is das bitteschoen? Das is doch alles andere als gerecht
Bin ich wirklich so scheiße? hab ich das wirklich verdient?!
Ich verushc doch immerschon fuer alle dazuseion wenn sie proibleme habven, warum kann ich nich EINMAL meine ruhe habe, ich bin fertig mit den nervben, ich bin am ende :'(
*
Ich weiß einfach nich wohin mit mir :'(
aber es tut gut mal zu reden.. und ich danke dir echt fuers lesen
ich weiß gar nich womit ich sowas verdient habe
*
*
Weißt du, ich koennte mich grade so aufregen... ich bin so am ende.. ich kann einfach nicht mehr, und dann kommt flo an und meint er muesste mit vorwuerfe machen :'(
mir gehts so megascheiße grade und er hat nix besseres zu tun als mir immer vorwuerfe zu machen
es kanns doch nich sein dass ich hier schon wieder heulend mit wodka sitze, versuche mir meine ganze scheiß verfickte vergangenheit mal von der seele zu schreiben und mir dann auch noch anhoeren zu muessen, ich wuerde alle verbnachlaessigen und mit fueßen tretetn weil ich eionschlafe weil ich davo 72 stunden nich gepüennt habe?!
Was is das bitteschoen? Das is doch alles andere als gerecht
Bin ich wirklich so scheiße? hab ich das wirklich verdient?!
Ich verushc doch immerschon fuer alle dazuseion wenn sie proibleme habven, warum kann ich nich EINMAL meine ruhe habe, ich bin fertig mit den nervben, ich bin am ende :'(
*
Ich weiß einfach nich wohin mit mir :'(
aber es tut gut mal zu reden.. und ich danke dir echt fuers lesen

ich weiß gar nich womit ich sowas verdient habe

22.07.2011 22:22
mausi mach deine tür zu ( damit keiner mehr reinkommt)und schlaf etwas du bist kein schlechter mensch im gegenteil
knuddel

22.07.2011 22:35
Zitat von Collin:
mausi mach deine tür zu ( damit keiner mehr reinkommt)und schlaf etwas du bist kein schlechter mensch im gegenteil![]()
knuddel
Wenn ich schlafen kann..
Ich werde jetzt auch offline gehen.. ein bisschen laufen, damit ich den Kopf frei bekomme und dann mal schauen..
Ich danke dir ;*
23.07.2011 06:33
GFuten Morgen Ihr Süßen, ich wünsche euch ein schönes Weekend...
Meine 2 sind eben losgefahren, ohje hat mein Mamaherz geblutet, aber die 3 Wochen Urlaub kann ich echt gebrauchen..und trotzdem bin ich bissl
Meine 2 sind eben losgefahren, ohje hat mein Mamaherz geblutet, aber die 3 Wochen Urlaub kann ich echt gebrauchen..und trotzdem bin ich bissl

23.07.2011 06:35
Zitat von Collin:
![]()
![]()
das ist völlig normal das man bei diesen ganzen vorfällen net mehr kann würde mir auch so gehen.lass den kopf net hängen !! darf ich auch net machen habe gestern auch ne bodschaft erhalten das mein mann wenn er sich dazu entschliessen tut diese op zu machen in einem jahr dann diese op zu 50% net überleben wird.
Mein mann war vor 1 jahr schwer krank von jetzt auf gleich ist ihm der dickdarm geplatzt der ganze bauch war voller urin und kott er musste 35ops übersich ergehen lassen und das er diese ops alle überstanden hat ist ein wunder zum glück .
habe nur geweint in meiner ganzen schwangerschft sass tag und nacht nur an seinem bett auf der intensivstation und er war ca. 1/2jahr drin.
die ärzt meinten immer nur alles wird gut toller spruch aber ich konnte ihn net mehr hören .
jetzt ist er seit ein paar monaten wieder zu hause aber der bauch ist noch net ganz zu er musste gestern nach bad langensalza in die klinik damit die ärzte sich das mal anschauen aber die meinten halt er müsste sein lebenlang mit offenen bauch leben sprich 2 löcher die eitern da das bauchnetz was die eingesetzt hatten hier bei uns im helios dreckig war und somit möchte das der körper abstoßen .
mein mann fragte mich nur und was sollen wir jetzt machen ich konnte ihn darauf keine antwort geben habe nur angefangen zu weinen .
wir haben zwei kinder zusammen 7 jahre und 1 jahr und die brauchen ihren vater genau so wie ich
sorry für das ausgeweine aber möchte dir nur damit sagen das net nur dir unheil angetan wird
das leben ist halt net einfach kann nur sagen durchhalten es kommen auch bessere zeiten

23.07.2011 06:40
Lia..oh mein Gott...du musstest so viel schlimmes durchmachen, ich bin entsetzt und sprachlos..
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen...wenn du telen magst sage mir Bescheid..wenn ich zu dir kommen soll, sage Bescheid..Ich würde mich sofort in Zug zu dir setzen
Ach Mensch Kleene, hast ja auch genug mitgemacht..und Flo lass einfach reden....der wird sich wieder einkriegen

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen...wenn du telen magst sage mir Bescheid..wenn ich zu dir kommen soll, sage Bescheid..Ich würde mich sofort in Zug zu dir setzen
Ach Mensch Kleene, hast ja auch genug mitgemacht..und Flo lass einfach reden....der wird sich wieder einkriegen
23.07.2011 08:09
Zitat von krissi22:
Zitat von Collin:
![]()
![]()
ach du meine Güte Collin, das ist ja furchtbar...Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zusammen durchzustehen..mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte....wie kann ein Netz denn dreckig werden???
![]()
..Ich hoffe ihr packt das..nein ihr werdet das zusammen schaffen
morgen krissi **freu**
ja ist ganz schlimm gerade aber ich habe ihm gestern abend darum gebeten das er diese op nicht machen lassen soll weil lieber mit nen verband rumlaufen wo immer mal eiter raus kommt als unter der erde zu liegen.
somal er kann ja fast alles machen jetzt halt nur nicht baden gehen er geht ja seinem hobby nach motorrad fahren uvm.
das netz würde dreckig eingesetzt wie kann das passieren nun ja weil es im op nicht sterial genug ist also keime uvm er hatte auch den karankenhaus keim zwei mal msnr hieß der glaube !!
maus genieß die zeit für dich erstmal das du zur ruhe kommen kannst klar sind 3 wochen ne lange zeit aber man kann ja tele

23.07.2011 13:02
Es is imer wieder schrecklich, was man so ueber die Krankenhaeuser hoert.. Unseres is nich besser.. das is ne reine Bastelstube..
Ich wurde am 7.810 am Arm operiert, durch einen Armbruch waren meine Knochen verschoben etc.. der wollte mir das doch tatsaechlich mit ner oertlichen betaeubung operieren
6 Schrauben haben die eingesetzt oô
Und iwas muss auch schief gegangen sein, denn als ich im aufwachraum wach wurde hatte ich ueberall schlaeuche.. in der nase, n 3. zugang, ich war an herzuebewrwachungsmonitoren angeschlossen etc
Und beschwerden habe ich bis heute! Es is fast ein jahr her und ich kann meinen arm noch immer nicht belasten und hab schmerzen ohne ende.. ich kann manchmal kaum ne schere im kiga halten und mit den kindern basteln... aber die arzte meinen es is alles okay....
*
*
Danke krissi, dass is sehr, sehr lieb von dir, aber mir hat das auch schon sehr viel geholfen, das ganze mal nieder zu schreiben, auch wenns nur die schnellverfassung war und noch nich ganz alles..
Ich danke euch fuers lesen und ihr seid echt die besten und ich hab euch echt schon sehr, sehr gerne!!
Ich wurde am 7.810 am Arm operiert, durch einen Armbruch waren meine Knochen verschoben etc.. der wollte mir das doch tatsaechlich mit ner oertlichen betaeubung operieren

Und iwas muss auch schief gegangen sein, denn als ich im aufwachraum wach wurde hatte ich ueberall schlaeuche.. in der nase, n 3. zugang, ich war an herzuebewrwachungsmonitoren angeschlossen etc

Und beschwerden habe ich bis heute! Es is fast ein jahr her und ich kann meinen arm noch immer nicht belasten und hab schmerzen ohne ende.. ich kann manchmal kaum ne schere im kiga halten und mit den kindern basteln... aber die arzte meinen es is alles okay....
*
*
Danke krissi, dass is sehr, sehr lieb von dir, aber mir hat das auch schon sehr viel geholfen, das ganze mal nieder zu schreiben, auch wenns nur die schnellverfassung war und noch nich ganz alles..
Ich danke euch fuers lesen und ihr seid echt die besten und ich hab euch echt schon sehr, sehr gerne!!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt