~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
13.07.2011 17:33
ich mach nichts mehr, gleich abendbrot, dann kind ins bett verfrachten hm joa und dann gammel ich meist hier und fb ab^^
13.07.2011 17:33
Zitat von krissi22:
Naja mit solchen Leuten hatte ich leider auch was zu tun gehabt..in der Wg haben die sich mal weisses Pulver reingezogen, habe ich sofort den betreuern gepetzt..Ich Kameradenschwein- ist mir aber egal- mit solchen menschen will ich nix zu tun haben
Du Petze

13.07.2011 17:35
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von krissi22:
Naja mit solchen Leuten hatte ich leider auch was zu tun gehabt..in der Wg haben die sich mal weisses Pulver reingezogen, habe ich sofort den betreuern gepetzt..Ich Kameradenschwein- ist mir aber egal- mit solchen menschen will ich nix zu tun haben
Du PetzeNee aber ich versteh Dich
Heute möchte ich mit solchen Leute auch nichts mehr zu tun haben
![]()
![]()
Damals war´s mir egal... Klar unter Droge is dir alles egal
Ich hoffe Du magst mich noch Krissi?????
![]()
Ja klar mag ich dich, bei dir is es eben Vergangenheit hast draus gelernt,das is okay
geht mir genauso Krissi
Hier fühlt man sich echt sauwohl
Vor allem denke ich auch weil wir nicht 20 Weiber sind...
Die meisten Threads sind ja immer übervoll

Zitat von krissi22:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von krissi22:
Du PetzeNee aber ich versteh Dich
Heute möchte ich mit solchen Leute auch nichts mehr zu tun haben
![]()
![]()
Damals war´s mir egal... Klar unter Droge is dir alles egal
Ich hoffe Du magst mich noch Krissi?????
![]()
Ja klar mag ich dich, bei dir is es eben Vergangenheit hast draus gelernt ,das is okay
Da kannste einen drauf lassen ^^
13.07.2011 17:36
Zitat von krissi22:
das is Mennes Hand^^
man sieht im hintergrund gespiegelt

13.07.2011 17:36
Zitat von alicia2008:
Zitat von krissi22:
das is Mennes Hand^^
man sieht im hintergrund gespiegelt![]()
Tatsache *gg*
13.07.2011 17:37
Jo ich warte nun auch auf meinen schatz der müsste auch jeden Mom zur Tür herrein kommen dnan kriegt unser kleiner abendessen nochmal mitte Hunde raus und dann kind ins bett, Mama und Papa auf die Coutsch fern schaun! so sieht es bei mir auch dann
13.07.2011 17:37
boar hab voll bock auf nen deftigen auflauf, aber jetzt noch machen? och nö dann hab ich wieder soviel zum spülen

13.07.2011 17:38
Hey siehst ja garnicht so aus als ob du mal sooooooo Böse warst ;D
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt