~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
08.08.2011 08:51
Zitat von Collin:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Collin:
guten mrgen mädels gut geschlafen unser himmel ist ganz grau kommt heute bestimmt noch was und wir wollten heut nachmittag in den garten seufz![]()
Guten Morgen Maus,
Ja hier siehts wettertechnisch nicht besser aus....Naja es gibt nur die falsche Kleidung sagte mein Opa immer. Ich binb den ganzen Tag müde, vllt liegts daran das ich zuwenig trinke( schaffe keinen Liter am Tag) oder zuwenig Eisen..mhhh
ja das kann sein schaffe ich aber auch net **lach**
mal schauen was wir bei dem mist wetter anstellen weil mit beiden kindern zu hause geht gar net nur geschrei![]()
wollen halt beschäftigt werden grübel
Ohje, Nerven aus Drahtseile rüberreich ..ich musste gestern auf die Kiddis meiner besten Freundinn aufpassen, einmal auf ihre einjährige Tochter und dann auf ihren 9 jährigen sohn der Ads hat,..dat war zum teil auch ganz schön heftig
08.08.2011 08:54
Was kann man eigentlich machen, wenn man zuwenig Eisen im Blut hat????? Oder liegt es an meiner SD Unterfunktion, das ich dauernd müde bin?? hab doch die Tabletten bekommen

08.08.2011 08:55
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Collin:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Collin:
guten mrgen mädels gut geschlafen unser himmel ist ganz grau kommt heute bestimmt noch was und wir wollten heut nachmittag in den garten seufz![]()
Guten Morgen Maus,
Ja hier siehts wettertechnisch nicht besser aus....Naja es gibt nur die falsche Kleidung sagte mein Opa immer. Ich binb den ganzen Tag müde, vllt liegts daran das ich zuwenig trinke( schaffe keinen Liter am Tag) oder zuwenig Eisen..mhhh
ja das kann sein schaffe ich aber auch net **lach**
mal schauen was wir bei dem mist wetter anstellen weil mit beiden kindern zu hause geht gar net nur geschrei![]()
wollen halt beschäftigt werden grübel
Ohje, Nerven aus Drahtseile rüberreich ..ich musste gestern auf die Kiddis meiner besten Freundinn aufpassen, einmal auf ihre einjährige Tochter und dann auf ihren 9 jährigen sohn der Ads hat,..dat war zum teil auch ganz schön heftig
[/quote
ja nerven brauch man da das stimmt somal meine große 7 jahre auch nicht gerade einfach ist viel zicken diskutieren usw.
08.08.2011 08:56
Zitat von MiSs.Glückt:
Was kann man eigentlich machen, wenn man zuwenig Eisen im Blut hat????? Oder liegt es an meiner SD Unterfunktion, das ich dauernd müde bin?? hab doch die Tabletten bekommen![]()
![]()
Damit kenn ich mich leider nicht aus Süße... Sorry!
08.08.2011 08:57
Naja sterben werd ich nicht davon..es nervt halt nur jeden Tag diese bleiernde Müdigkeit zu haben....
Ich bin froh, das Joli erst 2 is und noch net grossartig diskutieren kann
Ich bin froh, das Joli erst 2 is und noch net grossartig diskutieren kann

08.08.2011 08:58
Zitat von MiSs.Glückt:
Naja sterben werd ich nicht davon..es nervt halt nur jeden Tag diese bleiernde Müdigkeit zu haben....
Ich bin froh, das Joli erst 2 is und noch net grossartig diskutieren kann![]()
Sprech doch vllt nochmal mit deinem Arzt darüber

08.08.2011 08:58
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
Was kann man eigentlich machen, wenn man zuwenig Eisen im Blut hat????? Oder liegt es an meiner SD Unterfunktion, das ich dauernd müde bin?? hab doch die Tabletten bekommen![]()
![]()
ich glaube man wird nur müde wenn der kreislauf etwas runter geht habe ich mal gehört aber so genau weiß ich das auch net .
so ihr lieben muss erstmal was machen komme später nochmal dazu winkewinke

08.08.2011 08:59
Zitat von Collin:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
ich glaube man wird nur müde wenn der kreislauf etwas runter geht habe ich mal gehört aber so genau weiß ich das auch net .
so ihr lieben muss erstmal was machen komme später nochmal dazu winkewinke![]()

08.08.2011 08:59
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
Sprech doch vllt nochmal mit deinem Arzt darüber![]()
Mit der Kinderwunschklinik, dann..ja
08.08.2011 09:00
Zitat von Collin:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
so ihr lieben muss erstmal was machen komme später nochmal dazu winkewinke![]()
Tschö- lass es dir gut gehen

08.08.2011 09:00
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von MiSs.Glückt:
Sprech doch vllt nochmal mit deinem Arzt darüber![]()
Mit der Kinderwunschklinik, dann..ja
Ka

08.08.2011 09:01
Ja das ist doch die Klinik, du Nuss
Meine Mama meinte vor kurzem auch ich sollte nochmal zu7m Neurologen( war der das) und nochmal so ne Art US von der SD machen lassen.. hm ich weiss auch nicht, schaun wa mal

Meine Mama meinte vor kurzem auch ich sollte nochmal zu7m Neurologen( war der das) und nochmal so ne Art US von der SD machen lassen.. hm ich weiss auch nicht, schaun wa mal
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt