Mütter- und Schwangerenforum

√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★

Gehe zu Seite:
11.05.2010 11:32
Zitat von jungemama18:

ja , hab ihn erst angemeldet ab september geht er von 8:15 uhr bis 12:15 erstmal..
ich denk mir eben er solls noch geniesen des lange schlafen bis zum kindergarten naja

am 7.7. hat er geburtstag und ich weiss no net so recht was ma da machen sollen

Na ein kindergeburtstag mit planschbecken kuchen muffins usw.....Cool meine große hatte et am 7.7 wurde aber der 5.7
11.05.2010 11:33
Zitat von KundC:

Zitat von jungemama18:

ja , hab ihn erst angemeldet ab september geht er von 8:15 uhr bis 12:15 erstmal..
ich denk mir eben er solls noch geniesen des lange schlafen bis zum kindergarten naja

Na ein kindergeburtstag mit planschbecken kuchen muffins usw.....Cool meine große hatte et am 7.7 wurde aber der 5.7

ja gute idee

haha cool leos et wäre der 25 oder 26.7. gewesen aber wollte wohl eher raus
11.05.2010 11:36
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von KundC:

Zitat von KölschBloot86:

Huhu Morgen

Ich bin auch krank und hab daher nicht soviel hunger ich denke zu den 3 Kilo kommen noch mehr

@KundC: Gute Besserung Maus

Danke dir auch schnuffi *knuddel*
Na das ist doch schon was Bin stolz auf dich....Wieviel willst du denn runterhaben insgesamt?

20-25 Kilo Maus

och das schaffste schon gaaannnzzz sicher! Du musst nur hart beleiben..Von woche zu woche fällt es leichter!
11.05.2010 11:38
Zitat von jungemama18:

Zitat von KundC:

Zitat von jungemama18:

ja gute idee

Krebskinder sind klasse! Was du auch gut machen kannst sind Apfelpfannkuchen kleine die essen alle kiddies supergerne
11.05.2010 11:40
Zitat von KundC:

Zitat von jungemama18:

Zitat von KundC:

Zitat von jungemama18:

ja gute idee

Krebskinder sind klasse! Was du auch gut machen kannst sind Apfelpfannkuchen kleine die essen alle kiddies supergerne

hehe echt? leo is jetz der einzige krebs in der familie, meine oma war auch ein krebs, aber die is ja scho von uns gegangen leider...

ohh lecker die ess ich auch gern, die macht mei andre oma sooo lecker.. ich hab die no nie gemacht
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 11:42
ich bin auch n Krebs
Jade85
4769 Beiträge
11.05.2010 11:43
Guten Morgen

Wie ihr seht,ich bin wieder da Jott sei dank ...

Mir ist zwar arschkalt aber ich freu mich auf diese Woche,ist ja quasi ab Donnerstag schon Wochenende Kiga hat bei uns Freitag zu ...

Wie ich sehe klappt das mit dem abnehmen bei euch genauso gut wie bei mir Hatte am Freitag schon 2,3 kg weniger und das nach 4 Tagen Jetzt heißt es nur durchhalten ....aber wer wenn nicht wir??

Nachher ist im Kiga Vater-und Muttertagsfeier,da geh ich mit Schatz hin,bin mal gespannt was die Kiddies sich dieses Mal einfallen lassen haben

Ansonsten alles klar bei euch??
11.05.2010 11:43
Joar Kiara ist total pflegeleicht und verständig....Warte mal ab bin mir ziemlich sicher das leo kein "schwieriges" Kind sein wird Jaaa ich liebe die auch jam jam toll nu hab ich hunger
11.05.2010 11:46
Zitat von Jade85:

Guten Morgen

Wie ihr seht,ich bin wieder da Jott sei dank ...

Mir ist zwar arschkalt aber ich freu mich auf diese Woche,ist ja quasi ab Donnerstag schon Wochenende Kiga hat bei uns Freitag zu ...

Wie ich sehe klappt das mit dem abnehmen bei euch genauso gut wie bei mir Hatte am Freitag schon 2,3 kg weniger und das nach 4 Tagen Jetzt heißt es nur durchhalten ....aber wer wenn nicht wir??

Nachher ist im Kiga Vater-und Muttertagsfeier,da geh ich mit Schatz hin,bin mal gespannt was die Kiddies sich dieses Mal einfallen lassen haben

Ansonsten alles klar bei euch??

Hihoo Jana.....
fein das d wieder da bist
11.05.2010 11:46
huhu jana
11.05.2010 11:47
hm leo is net so pflegeleicht kommt aber vielleicht no

ohh i hab au hunger
11.05.2010 11:51
na wer weiss? Du hast ja keinen Vergleich
11.05.2010 13:22
Mein Kind is auch Krebs Und total Lieb und Pflegeleicht
Curly2007
6342 Beiträge
11.05.2010 14:23
Jade hasipupsi.....dicken fetten Knutscha an dich!!!
11.05.2010 16:45
na dann is ja scho mal vielversprechend das leo krebs is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt