Mütter- und Schwangerenforum

√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★

Gehe zu Seite:
15.05.2010 11:05
Hallöööööchen ihr Lieben,

nach 2 Stunden Arbeit und 5 Neuversuchen muss ich euch was zeigen:

Schwarz/Weiß

und in Farbe

Ich bin ja soooo stolz
Jade85
4769 Beiträge
15.05.2010 13:28
Zitat von Caro88:

Schwarz/Weiß

und in Farbe

Ich bin ja soooo stolz

ich sach nur grauer Nagellack for Live
15.05.2010 19:54
Zitat von Jade85:

Zitat von Caro88:

Schwarz/Weiß

und in Farbe

Ich bin ja soooo stolz

ich sach nur grauer Nagellack for Live

Genau
16.05.2010 22:04
Mädeeeeeeeels, wo seid ihr denn alle?? Ich brauche eure Hilfe. Will ab morgen umbedingt wieder mit dem abspecken anfangen. Mein Problem ist, das ich nicht viele Möglichkeiten habe Sport zu machen da ich bis 16.30 Uhr im Büro bin + 40 Min heimfahrt. Ich wollte mir auch mal einen Essensplan für die Woche machen. Habt ihr Ideen was man gut mit zur Arbeit nehmen kann, als Frühstück und Mittagessen!?.
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.05.2010 22:17
Zitat von MamavonAlina:

Mädeeeeeeeels, wo seid ihr denn alle?? Ich brauche eure Hilfe. Will ab morgen umbedingt wieder mit dem abspecken anfangen. Mein Problem ist, das ich nicht viele Möglichkeiten habe Sport zu machen da ich bis 16.30 Uhr im Büro bin + 40 Min heimfahrt. Ich wollte mir auch mal einen Essensplan für die Woche machen. Habt ihr Ideen was man gut mit zur Arbeit nehmen kann, als Frühstück und Mittagessen!?.
ich hab grad langeweile und antworte mal
hast du ne mircowelle auf arbeit? dann einfach daheim vorkochen und mitnehmen. ansonsten find ichs auch lecker wenn man gemüse dünstet, das ganze püriert und würzt und dann als smoothy (heißt das so) mitnimmt. oder eiwißshake, macht satt und schmeckt ganz lecker. dann noch obst oder vollkornschnitten oder sowas eben.
frühstück ebenfalls obst. man kann das auch wieder als shake machen. obst und joghurt oder milch und eventuel haferflocken. macht satt und is lecker. ansonsten einfach vollkornbrot oder brötchem mit käse oder fettarmer wurst oder frischkäse. und immer obst und gemüse dazu
sport...ja wenn die liebe zeit nich wär. ich hock mich dann abends auf meinen hometrainer oder mach sit ups. egal was. hauptsache ein bissl. und 30 sit ups sind immernoch besser als keiner

ich nehm auch grad ab hab heut die ersten komplimente bekommen wenn man sich erstmal an gesundes essen gewöhnt hat isses gar nich schwer und lecker isses auch. man muss nur kreativ sein
16.05.2010 22:33
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von MamavonAlina:

ich hab grad langeweile und antworte mal
hast du ne mircowelle auf arbeit? dann einfach daheim vorkochen und mitnehmen. ansonsten find ichs auch lecker wenn man gemüse dünstet, das ganze püriert und würzt und dann als smoothy (heißt das so) mitnimmt. oder eiwißshake, macht satt und schmeckt ganz lecker. dann noch obst oder vollkornschnitten oder sowas eben.
frühstück ebenfalls obst. man kann das auch wieder als shake machen. obst und joghurt oder milch und eventuel haferflocken. macht satt und is lecker. ansonsten einfach vollkornbrot oder brötchem mit käse oder fettarmer wurst oder frischkäse. und immer obst und gemüse dazu
sport...ja wenn die liebe zeit nich wär. ich hock mich dann abends auf meinen hometrainer oder mach sit ups. egal was. hauptsache ein bissl. und 30 sit ups sind immernoch besser als keiner

ich nehm auch grad ab hab heut die ersten komplimente bekommen wenn man sich erstmal an gesundes essen gewöhnt hat isses gar nich schwer und lecker isses auch. man muss nur kreativ sein

Danke für deine Antwort Das sind ja echt tolle Ideen . Wir haben leider keine Mikrowelle auf der Arbeit. Also kann ich nur kaltes essen mitnehmen. Das Problem ist auch, das ich bisher immer auf der Arbeit nur belegte Brötchen gegessen habe und abends hab ich dann eben den Heißhunger auf was warmes und mein Mann kann alles essen ohne zuzunehmen und ich ess dann natürlich mit, weil ich zu faul bin zweierlei zu kochen und es soll eben schnell gehen. *g*
16.05.2010 22:37
Achso und was sind eure Tipps gegen richtig heftigen heißhunger auf Fastfood oder Kuchen Schokolade etc. Was macht ihr dagegen!?
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.05.2010 22:45
Zitat von MamavonAlina:

Achso und was sind eure Tipps gegen richtig heftigen heißhunger auf Fastfood oder Kuchen Schokolade etc. Was macht ihr dagegen!?
vorbeugen^^
ich hab jeden sonntag schlemmertag lol das heißt da gibts leckeres mittag und auch kuchen nachmittags. so hat man ein ende in sicht und hält unter der woche leichter durch. natürlich es ich dann auch keine unmengen.
appetit auf süßes hab ich selten da ich morgens "normal" esse. heißt da ess ich marmelade oder auch mal nen keks oder so. also hab ich da was süßes
wenn ich appetit auf was herzhaftes hab ess ich entweder salzgebäck, aber langsam oder ich mach mir ne hühnerbrühe.
wenn mein heißhunger zu groß ist gönn ich mir auch mal was. ich ess mich aber daran nich satt.
sündigen muss auch sein. früher hab ich dann immer gedacht: ach scheiß nu is auch egal.
heute denk ich: naja is dir halt ein ausrutscher passiert. weiter durchhalten und gut

ich koch manchmal extra für mich, da gibts dann nur gemüse. ansonsten achte ich drauf das ich mehr gemüse esse als fleisch. soßen werden fettarm gemacht und fleisch gibts bei uns nur pute
17.05.2010 08:34
Guten Morgen ihr Lieben

Also ich nehme zur Arbeit immer nur einen Naturjoghurt und etwas Obst mit. Heute hab ich einen Apfel dabei. Mehr nicht. Mir reicht das eigentlich, weil ich sehr sehr viel Wasser auf der Arbeit trinke.

Knutschiis an euch
17.05.2010 08:36
Guten Morgen,

man ich hab seit etlichen tagen dauerkopfweh...kommt bestimmt vom zahnweh, muss heut zum zahnarzt -.-

Hab scho voll bammel...

Wie gehts euch?
Jade85
4769 Beiträge
17.05.2010 10:07
Morschen Mädels

Neue Woche .... neues Glück Nee mein Tag hat schon total beschissen angefangen Ich hab voll verpennt,bin erst um 10 nach 8 aufgewacht und muss um halb 9 ausm Haus ...
Ich ausm Bett gejumpt,richtung Bade .... hängt da voooooooooooooooll die fette Spinne an der Wand SO fett,dass ich panisch nach Schatzi geschrien hab,mit dem ich mich dann noch inne Wolle bekommen hab auf Grund der Art wie er die Spinne entsorgen wollte Und dann voll in Hektik richtung Kindergarten,die armen Mädels nur am quengeln ... den Hund vergessen zu füttern .... *seufz* Ich HASSE es wenn Montage schon so anfangen Dementsprechend viel Lust hab ich jetzt auch zu arbeiten

@Kathi Viel Glück beim Zahnarzt

@Nina .... Beim Frühstück kannst du unheimlich viele Kalorien einsparen indem nur entweder nur Lätta auf Brot isst,und davon möglichst wenig und Margarine durch z.B. Miracle Whipp ersetzt falls du das magst Möglichst viel auf´s Brot drauf hauen,damit es satt macht,Tomatenscheiben,Gurkenscheiben,auf Käse geraspelte Möhren ist auch super lecker!Obwohl Käse uuuuuuunheimlich viele Kalorien hat.Geflügelaufschnitt ist eigentlich das beste,oder Leberwurst Vollkornbrot für Morgens und Knäcke für Abends ist mein Trick .... und warm nur noch Mittags,so weit es geht.Und bei Lust auf was Süßes Knäcke mit Nutella oder Marmelade,Marmelade hat kaum Kalorien in der Menge die aufs Brot kommt und Nutella hat auch wneiger als man denkt Fettarme Joghurts sind auch super .... oder du machst dir zu Hause fettarmen Quark,den du mit Fettarmer Milch bisschen Glatt rührst und mit Süßstoff süsst,darein machste dann noch Früchte .... kannste ja dann mitnehmen.Nur vorsicht .... Bananen,Trauben und Kirschen haben auch nicht wenig Kalorien
17.05.2010 11:36
Hallo Ihr Lieben,

sorryyyy komm im moment zu nix....bin krank und wehleidig Guck aber immer mal rein und hoff das ich jetzt bald mal wieder ab und an zum schreiben komm..
Ich knutsch euch alle mal ne runde und knubbel euch durch
Jade85
4769 Beiträge
17.05.2010 11:40
Zitat von KundC:

Hallo Ihr Lieben,

sorryyyy komm im moment zu nix....bin krank und wehleidig Guck aber immer mal rein und hoff das ich jetzt bald mal wieder ab und an zum schreiben komm..
Ich knutsch euch alle mal ne runde und knubbel euch durch

Knutsch und knubbel zurück
17.05.2010 12:04
Zitat von Jade85:

Morschen Mädels

Neue Woche .... neues Glück Nee mein Tag hat schon total beschissen angefangen Ich hab voll verpennt,bin erst um 10 nach 8 aufgewacht und muss um halb 9 ausm Haus ...
Ich ausm Bett gejumpt,richtung Bade .... hängt da voooooooooooooooll die fette Spinne an der Wand SO fett,dass ich panisch nach Schatzi geschrien hab,mit dem ich mich dann noch inne Wolle bekommen hab auf Grund der Art wie er die Spinne entsorgen wollte Und dann voll in Hektik richtung Kindergarten,die armen Mädels nur am quengeln ... den Hund vergessen zu füttern .... *seufz* Ich HASSE es wenn Montage schon so anfangen Dementsprechend viel Lust hab ich jetzt auch zu arbeiten

@Kathi Viel Glück beim Zahnarzt

@Nina .... Beim Frühstück kannst du unheimlich viele Kalorien einsparen indem nur entweder nur Lätta auf Brot isst,und davon möglichst wenig und Margarine durch z.B. Miracle Whipp ersetzt falls du das magst Möglichst viel auf´s Brot drauf hauen,damit es satt macht,Tomatenscheiben,Gurkenscheiben,auf Käse geraspelte Möhren ist auch super lecker!Obwohl Käse uuuuuuunheimlich viele Kalorien hat.Geflügelaufschnitt ist eigentlich das beste,oder Leberwurst Vollkornbrot für Morgens und Knäcke für Abends ist mein Trick .... und warm nur noch Mittags,so weit es geht.Und bei Lust auf was Süßes Knäcke mit Nutella oder Marmelade,Marmelade hat kaum Kalorien in der Menge die aufs Brot kommt und Nutella hat auch wneiger als man denkt Fettarme Joghurts sind auch super .... oder du machst dir zu Hause fettarmen Quark,den du mit Fettarmer Milch bisschen Glatt rührst und mit Süßstoff süsst,darein machste dann noch Früchte .... kannste ja dann mitnehmen.Nur vorsicht .... Bananen,Trauben und Kirschen haben auch nicht wenig Kalorien

Danke für die Tipps. Wir essen nur Lätta auf Brot Brötchen, butter gibt es bei uns gar nit . Nutella, Nougat darf ich zum glück nicht essen, schon mal eine sorge weniger hihihi
17.05.2010 18:32
Hab wieder abgebrochen ich schaff es einfach nicht das war schon der 5 Versuch

Alles kacke Haare versaut etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt