√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
12.05.2010 15:54
@ Steffie Boah das tut mir sooooo leid ey
ich könnt selber voll kotzen .... mein ganzer PC ist im Eimer!!!Hab schon die ganze Zeit Antivir laufen aber brauch wohl ein anderes Programm dafür
Werd da heut Abend auch erst Mal basteln .... mann mann mann .... aber wenn wir da shinbekommen haben haben steht unser Date!
Und sicha hab ich ne Webcam
@Curly Miss you too
Iwie sind wir nie gleichzeitig on
@Sabrina *einenrumwirbelndenkussauffangundzurückschmeiß*
@Nina HUHU
@Kathi Gute Besserung!!
Mädels ich bin zwar voll im Eimer,aber voll glücklich
War doch heut shoppen und meine H&M Bestellung ist auch da
Hab jetzt:
~ 1 Mega geilen BH in schwarz-rosa
~ 1 Bikini-Neckkolder Oberteil in pink-Leoprint
~ 1 schwarz-silbernes Top das is soooooo geil
~ noch 1 schwarzes top
~ ne Sommerhose
~ ne karierte Bluse
und ein gelbes Neckholder-Sommerkleid
Aber beim nächsten Geld muss ich nochma los,hab da noch so einiges ins Auge gefasst
ich könnt selber voll kotzen .... mein ganzer PC ist im Eimer!!!Hab schon die ganze Zeit Antivir laufen aber brauch wohl ein anderes Programm dafür
Werd da heut Abend auch erst Mal basteln .... mann mann mann .... aber wenn wir da shinbekommen haben haben steht unser Date!
Und sicha hab ich ne Webcam
@Curly Miss you too
Iwie sind wir nie gleichzeitig on
@Sabrina *einenrumwirbelndenkussauffangundzurückschmeiß*
@Nina HUHU
@Kathi Gute Besserung!!
Mädels ich bin zwar voll im Eimer,aber voll glücklich
War doch heut shoppen und meine H&M Bestellung ist auch da
Hab jetzt:
~ 1 Mega geilen BH in schwarz-rosa
~ 1 Bikini-Neckkolder Oberteil in pink-Leoprint
~ 1 schwarz-silbernes Top das is soooooo geil
~ noch 1 schwarzes top
~ ne Sommerhose
~ ne karierte Bluse
und ein gelbes Neckholder-Sommerkleid
Aber beim nächsten Geld muss ich nochma los,hab da noch so einiges ins Auge gefasst
12.05.2010 16:30
also mein antivir schlägt net an, schatz is krank wie sau, ich hoffe man die tabletten helfen und er kann sich eventuel den lappi mal ansehn, zur not hab ich zwar noch den pc aber ich brauch das ja auch meinem lappi dann. naja mal schaun. das du nix dafür kannst weiß ich ja. meine schwägerin is glei motzig geworden
aber ich mag die eh ned
aber ich mag die eh ned
12.05.2010 22:09
hy hasipupsi..
ja hast recht....
wir wollen fotos sehen....ja ja....alles wollen wir sehen....
Ich bin momenta irgendwie angechlagen..hab seid drei tagen migräne und muss zum neurologen usw....muss ziemlich starke medies nehmen und komm hier zu nix....Lilly ist auch am zahnen und ach alles irgendwie doof....
habt ihr morgen was schönes vor? dicken fetten Knutschie
ja hast recht....
wir wollen fotos sehen....ja ja....alles wollen wir sehen....
Ich bin momenta irgendwie angechlagen..hab seid drei tagen migräne und muss zum neurologen usw....muss ziemlich starke medies nehmen und komm hier zu nix....Lilly ist auch am zahnen und ach alles irgendwie doof....
habt ihr morgen was schönes vor? dicken fetten Knutschie
12.05.2010 23:09
so schnegge mein pc is nun nach über 2 stunden wieder virenfrei, also denk ich mal
und das nach dem tag. junge junge bin ich ko. nun muss ich mich noch um mein schatzerl kümmern und dann geh ich ins bett. morgen dann?
und das nach dem tag. junge junge bin ich ko. nun muss ich mich noch um mein schatzerl kümmern und dann geh ich ins bett. morgen dann?
14.05.2010 09:43
guten morgen
wie gehts euch? bei uns is immer no sauwetter...
waren gestern spontan mit meiner cousine in österreich
so und jetz fahr ich kurz zu meiner mum, und mein baby krieg ich jetz dann auch gleich wieder
wie gehts euch? bei uns is immer no sauwetter...
waren gestern spontan mit meiner cousine in österreich
so und jetz fahr ich kurz zu meiner mum, und mein baby krieg ich jetz dann auch gleich wieder
14.05.2010 09:46
Hallooo
mir geht es gut. Gestern war ich mit unserer kleinen und Coco zu meinem Vater gefahren und mein Mann ist zu seinem Vater gefahren.
mir geht es gut. Gestern war ich mit unserer kleinen und Coco zu meinem Vater gefahren und mein Mann ist zu seinem Vater gefahren.
14.05.2010 16:07
Hey Mädels ...
kaum war feiertag kommt man ausm gammeln nicht mehr raus
Kita hat heut zu wegen Brückentag und ist voll shit Wetter *motz* Kannste nix machen ...
Mein PC war übrigens so Vierenverseucht dass ich jetzt ein komplett neues System drauf machen musste,hat weig gedauert alles wieder so einzurichten wie ich es haben wollte .... das einzigst positive ist dass ich bei der Gelegenheit nun vom Hello-Kitty-MSN-Messenger auf einen "Starline"-Messi gewechselt hab der voll stylish aussieht
Hoffe euch gehts allen gut??Was steht bei euch so an am WE?
Bei uns nix besonderes bis Sonntag,da solls endlich wieder warm mit Sonne werden und wir wollen was mit Freunden unternehmen
kaum war feiertag kommt man ausm gammeln nicht mehr raus
Kita hat heut zu wegen Brückentag und ist voll shit Wetter *motz* Kannste nix machen ... Mein PC war übrigens so Vierenverseucht dass ich jetzt ein komplett neues System drauf machen musste,hat weig gedauert alles wieder so einzurichten wie ich es haben wollte .... das einzigst positive ist dass ich bei der Gelegenheit nun vom Hello-Kitty-MSN-Messenger auf einen "Starline"-Messi gewechselt hab der voll stylish aussieht
Bei uns nix besonderes bis Sonntag,da solls endlich wieder warm mit Sonne werden und wir wollen was mit Freunden unternehmen
14.05.2010 16:10
huhu
och wir wollen entweder in zoo nach augsburg oder eben nach kempten aufn rummel mit leo und cousine und meiner kleinen schwester, bissl karrussel fahren, mei bin gestern das erste mal den breake dancer gefahren des schleuder teil mei ich kam raus und bin wie besoffen gelaufen
elko musste mich ewig lang festhalten und gezittert hab ich au zehn minuten lang
aber saugeil wars haha
och wir wollen entweder in zoo nach augsburg oder eben nach kempten aufn rummel mit leo und cousine und meiner kleinen schwester, bissl karrussel fahren, mei bin gestern das erste mal den breake dancer gefahren des schleuder teil mei ich kam raus und bin wie besoffen gelaufen
elko musste mich ewig lang festhalten und gezittert hab ich au zehn minuten lang
aber saugeil wars haha
14.05.2010 16:15
Zitat von jungemama18:
huhu
och wir wollen entweder in zoo nach augsburg oder eben nach kempten aufn rummel mit leo und cousine und meiner kleinen schwester, bissl karrussel fahren, mei bin gestern das erste mal den breake dancer gefahren des schleuder teil mei ich kam raus und bin wie besoffen gelaufen![]()
![]()
aber saugeil wars haha
ich liiiiiiiiiiiebe Break Dance,das ist mein absolutes Lieblings-Fahrgeschäft
14.05.2010 16:16
Zitat von Jade85:willkommen im club
Hey Mädels ...
kaum war feiertag kommt man ausm gammeln nicht mehr rausKita hat heut zu wegen Brückentag und ist voll shit Wetter *motz* Kannste nix machen ...
Mein PC war übrigens so Vierenverseucht dass ich jetzt ein komplett neues System drauf machen musste ,hat weig gedauert alles wieder so einzurichten wie ich es haben wollte .... das einzigst positive ist dass ich bei der Gelegenheit nun vom Hello-Kitty-MSN-Messenger auf einen "Starline"-Messi gewechselt hab der voll stylish aussieht![]()
Bei uns nix besonderes bis Sonntag,da solls endlich wieder warm mit Sonne werden und wir wollen was mit Freunden unternehmen![]()
mein neues system kommt dienstag oder mittwoch und dann allesa aufräumen. hätt längst meinen lappi mal neu machen müssen nu hab ich wenigstens nen grund
wetter doof. schatz krank, heut umgekippt beim doch natürlich mit der kranken seite des kopfes gegen die wand geklatscht...alles mist.
süße lesen wir uns heut abend?
14.05.2010 16:21
Zitat von butterfly1987w:
Hey Mädels ...
kaum war feiertag kommt man ausm gammeln nicht mehr rausKita hat heut zu wegen Brückentag und ist voll shit Wetter *motz* Kannste nix machen ...
Mein PC war übrigens so Vierenverseucht dass ich jetzt ein komplett neues System drauf machen musste ,hat weig gedauert alles wieder so einzurichten wie ich es haben wollte .... das einzigst positive ist dass ich bei der Gelegenheit nun vom Hello-Kitty-MSN-Messenger auf einen "Starline"-Messi gewechselt hab der voll stylish aussieht![]()
Bei uns nix besonderes bis Sonntag,da solls endlich wieder warm mit Sonne werden und wir wollen was mit Freunden unternehmen![]()
mein neues system kommt dienstag oder mittwoch und dann allesa aufräumen. hätt längst meinen lappi mal neu machen müssen nu hab ich wenigstens nen grund
![]()
wetter doof. schatz krank, heut umgekippt beim doch natürlich mit der kranken seite des kopfes gegen die wand geklatscht...alles mist.
Wer??Dein Mann ist umgekippt??Was hat er denn?
Ja hoff ich doch mal,dass wir uns lesen ....
@ Andrea .... meinste mich??
14.05.2010 21:15
Zitat von Jade85:was er hat? wo soll ich da anfangen? leider grad sehr viel. aber das erzähl ich dir mal per pn oder im msn oder so. mag das nich öffentlich schreiben. jedenfalls isses leider nich nur ne erkältung
Zitat von butterfly1987w:
Hey Mädels ...
![]()
Wer??Dein Mann ist umgekippt??Was hat er denn?![]()
Ja hoff ich doch mal,dass wir uns lesen ....![]()
@ Andrea .... meinste mich??![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt