√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
28.05.2010 12:29
Zitat von jungemama18:
Zitat von LeonsMami:
sooo komme grade vom kindergarten wieder..musste noch die letzten unterlagen abgeben. weiß garnicht wie ich das schaffen soll ohne meinen kleinen scheißer!!!![]()
Muss mich heute abend echt zusammenreißen aufm meno konzert, weil mein mann ja mitkommt. Muss aufpassen das nicht sowas wie: "mach die nackischhhhh du sau!" Aus mir raussprudelt!! Am besten ich klebe mich direkt zu mit klebeband!
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem könnt ich echt nochmal zum ausflippenden teenie werden. der bewegt sich so hootttt!!! Jammi jammi *sabber*
28.05.2010 15:20
Ich heiß Ninchen so wie Jana das gestern so schön ausgedrück hat
28.05.2010 15:23
Soo am WE gehe ich mit meiner besten Freundin ein Brautkleid für sie aussuchen
Das wird suuuuuuuper
Das wird suuuuuuuper
28.05.2010 18:11
Zitat von jungemama18:
huhu
ui viel spass nina,
ich heiss kathi![]()
Danke
Sie sucht so ein kurzes Brautkleid. Bin mal gespannt ob sie fündig wird
28.05.2010 19:44
Jana ich wollte mal fragen, was du für ein Shampoo für deine zwei hübschen benutzt? Ich wasche meiner kleinen immer noch die Haare mit babyshampoo und wollte auf Kindershampoo umsteigen, das nicht in den Augen brennt. Gibt es eigentlich auch eine Spülung für Kinder?
28.05.2010 20:08
Zitat von Jade85:
Kristina wolltest du ins PM in Moers??
jaa warum???
28.05.2010 20:11
Haaallooo
Fertig Umgezogen und endlich Internet *g*
War schon auf Entzug
Hoffe euch allen gehts gut. Bei uns is alles supi, nur noch ein wenig chaos.
Fertig Umgezogen und endlich Internet *g*
War schon auf Entzug
Hoffe euch allen gehts gut. Bei uns is alles supi, nur noch ein wenig chaos.
28.05.2010 20:11
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Jade85:
Kristina wolltest du ins PM in Moers??
jaa warum???
habe es schon gelesen zum kotze.........eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
28.05.2010 20:15
eyyy bin grade so sauer..das konzert ist verlegt auf den 18.06. und da hat mein sohn geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
28.05.2010 20:49
@ Nina ... also ich benutz immer diese Kids-Shampoos von Bübchen mit Himbeere und sowas
Und Spülung gibts bestimmt auch aber bei meiner großen benutz ich dann einfach meine .... meine Kleine hat eh so weiche Haare die brauch das nicht. Ansonsten gibts ja diese Kämmsprays für Kinder
@Lasi Welcome baaaaaaaack
@kristina ... genau deswegen fragte ich
Habs eben bei Facebook gelesen .... so ein Mist oder?
Und Spülung gibts bestimmt auch aber bei meiner großen benutz ich dann einfach meine .... meine Kleine hat eh so weiche Haare die brauch das nicht. Ansonsten gibts ja diese Kämmsprays für Kinder
@Lasi Welcome baaaaaaaack
@kristina ... genau deswegen fragte ich
Habs eben bei Facebook gelesen .... so ein Mist oder? - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt