√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
01.06.2010 14:45
Zitat von MamavonAlina:
Cascada find ich richtig cooooooooool. Genau mein Musikgeschmack![]()
![]()
![]()
Dann komm mit
01.06.2010 18:11
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
![]()
![]()
Dann komm mit![]()
![]()
![]()
Wann ist das denn ? Wäre eine gute Idee
01.06.2010 20:10
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
![]()
![]()
Dann komm mit![]()
![]()
![]()
Wann ist das denn ? Wäre eine gute Idee![]()
![]()
Am 4.7. ... wo wohnst du nochma??*schäm ich hab Kopf wie Sieb sorry .... das wär voll toll
01.06.2010 20:12
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
![]()
![]()
Dann komm mit![]()
![]()
![]()
![]()
Am 4.7. ... wo wohnst du nochma??*schäm ich hab Kopf wie Sieb sorry .... das wär voll toll![]()
Ich wohne in Brüggen (kreis Viersen) Aber, am 4.7 hat meine Schwägerin geburtstag (Sie wird 1
das heisst Party
01.06.2010 20:13
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Jade85:
Zitat von MamavonAlina:
![]()
![]()
Dann komm mit![]()
![]()
![]()
![]()
Am 4.7. ... wo wohnst du nochma??*schäm ich hab Kopf wie Sieb sorry .... das wär voll toll![]()
Ich wohne in Brüggen (kreis Viersen) Aber, am 4.7 hat meine Schwägerin geburtstag (Sie wird 1das heisst Party
![]()
Och nöööö
02.06.2010 10:18
Guten Morgen ihr Süßen
Wollt mich nur nochmal schnell reinmelden,fragen wie es euch geht und sagen dass ich nicht weiß wie oft ich es noch schaffe on zu kommen vorm Urlaub
Ich werd gleich in die City fahren mit ner Freundin und noch ein bisschen shoppen ... und heut Abend muss ich zu ihr und ihr die Nägel machen,wollen dann noch ein Gläaschen Sekt trinken ...
Morgen soll ja Burner-Wetter werden und wir sind bei Freunden zum grillen eingeladen .... Freitag werd ich den ganzen tag putzen und Koffer packen und joa Samstag Morgen fahren wir schon früh los .... freu mich schon soooo
Wollt mich nur nochmal schnell reinmelden,fragen wie es euch geht und sagen dass ich nicht weiß wie oft ich es noch schaffe on zu kommen vorm Urlaub
Ich werd gleich in die City fahren mit ner Freundin und noch ein bisschen shoppen ... und heut Abend muss ich zu ihr und ihr die Nägel machen,wollen dann noch ein Gläaschen Sekt trinken ...
Morgen soll ja Burner-Wetter werden und wir sind bei Freunden zum grillen eingeladen .... Freitag werd ich den ganzen tag putzen und Koffer packen und joa Samstag Morgen fahren wir schon früh los .... freu mich schon soooo
02.06.2010 13:41
Huhu Jana, falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir ganz Viel Spass im Urlaub. Denk an dich
. Und wenn du wieder da bist, musste sofort Fotos zeigen
+
Ich geh am WE mit meiner besten Freundin ins Kino Sex and the city 2
. Und wenn du wieder da bist, musste sofort Fotos zeigen
+
Ich geh am WE mit meiner besten Freundin ins Kino Sex and the city 2
02.06.2010 13:45
huhu ja jana falls ma uns nimmer lesen viel spass im urlaub!
wir waren schwimmen... leo hats voll gefallen.
Wir wollen au ins kino, aber elko bekomm ich net rein in den sex and the city 2
also geh ma vielleicht den tanzfilm gucken in 3D.
Wir wollen au ins kino, aber elko bekomm ich net rein in den sex and the city 2
02.06.2010 13:46
Zitat von jungemama18:
Wir wollen au ins kino, aber elko bekomm ich net rein in den sex and the city 2![]()
Welcher tanzfilm läuft denn??
Mein Männe guckt sogar immer Sex and the city mit
02.06.2010 13:47
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von jungemama18:
Wir wollen au ins kino, aber elko bekomm ich net rein in den sex and the city 2![]()
Welcher tanzfilm läuft denn??Mein Männe guckt sogar immer Sex and the city mit
![]()
ja elko au ,aber ins kino bekomm ich ihn net, er will net der einzige kerl da sein
Der street dance 3
02.06.2010 14:13
Hab gerade schon voll die Kriese bekommen. In Düsseldorf läuft der nicht. Menno
02.06.2010 21:49
hey Hasipupsischatzielein.....
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.....erholt euch gut....und habt viel spass!
sorry das ich in letzter zeit so wenig geschrieben hab...aber hatte bis jetzt ständig besuch....vielleicht hast es ja schon gelesen in meinem thread!
dicken Knutscher
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.....erholt euch gut....und habt viel spass!
sorry das ich in letzter zeit so wenig geschrieben hab...aber hatte bis jetzt ständig besuch....vielleicht hast es ja schon gelesen in meinem thread!
dicken Knutscher
02.06.2010 22:40
heeyy ihr lieben,
moah da habe ich mich grade eingereiht und schreibe so lange nicht *schäm*
aber habe ne blöde woche hinter mir. Habe geschlagene 7 Tage auf meine periode gewartet.... nach 2 neg. ss tests kamen sie dann gestern endlich. Aber gaaaaaaanz anders als sonst. habe total schiss das irgendwas nicht stimmt!
Also meno konzert ist jetzt verlegt auf den 18.06. den geb meines sohnes. gehen aber hin. wird ja spät abends sein. meine mum nimmt die kleinen dann abends nach der geb. feiern mit!
Was gibts bei euch süßen so neues?
MamavonAlina: bin morgen auch im Kreis Viersen
Habe in Kempen gewohnt. Und meine Mum wohnt noch dort. Ihr mann ist für 4 tage weg, also muss ich zu ihr, weil sie so schiss hat allein im haus. Freu mich aber mal wieder auf mutter-Kind-Tage. Dann weiß mein mann mal wieder was er an mir hat (wenn er sich sein essen selbst machen muss)
So das wars mal wieder von mir!
LG
moah da habe ich mich grade eingereiht und schreibe so lange nicht *schäm*
aber habe ne blöde woche hinter mir. Habe geschlagene 7 Tage auf meine periode gewartet.... nach 2 neg. ss tests kamen sie dann gestern endlich. Aber gaaaaaaanz anders als sonst. habe total schiss das irgendwas nicht stimmt!
Also meno konzert ist jetzt verlegt auf den 18.06. den geb meines sohnes. gehen aber hin. wird ja spät abends sein. meine mum nimmt die kleinen dann abends nach der geb. feiern mit!
Was gibts bei euch süßen so neues?
MamavonAlina: bin morgen auch im Kreis Viersen
Habe in Kempen gewohnt. Und meine Mum wohnt noch dort. Ihr mann ist für 4 tage weg, also muss ich zu ihr, weil sie so schiss hat allein im haus. Freu mich aber mal wieder auf mutter-Kind-Tage. Dann weiß mein mann mal wieder was er an mir hat (wenn er sich sein essen selbst machen muss)
So das wars mal wieder von mir!
LG
02.06.2010 22:41
Zitat von Caro88:
Hab gerade schon voll die Kriese bekommen. In Düsseldorf läuft der nicht. Menno![]()
kommst du aus düsseldorf????
Ick och!!!!
02.06.2010 23:19
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Caro88:
Hab gerade schon voll die Kriese bekommen. In Düsseldorf läuft der nicht. Menno![]()
kommst du aus düsseldorf????
Ick och!!!!
Ich auch
Freut mich daß du´s doch noch hinbekommen hast mit dem Meno-Konzert
Und viel Spaß mit deiner Mam
@Curly .... weiß ich doch
Ist auch gar nicht schlimm Süße!!!Viiiiiiiiieeeeeeelen Dank
An die anderen natürlich auch vielen Dank,freu mich schon soooo
Bin grad bissken angeschickert,komm grad von meiner Schwägerin nach Hause
Werd jetzt aber auch gleich in mein Bettchen hüpfen und mich auf morgen freuen,wenn wir grillen
Gute Nacht ihr Süßen!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt