√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
08.06.2010 18:05
Zitat von jungemama18:
Guuuuten morgen,
den thread auch mal aufleben lasse![]()
mommyx4 das hast super toll geschriebenkann mich nur anschliesen!
Mädels leo hat eeendlich durchgepennt, von 19 uhr bis halb zehn in der früh wahnsinn..hoffentlich bleibt des so jetz![]()
Wie gehts euch denn?
Hier is saugeiles wetter..wir gehen heut eisessen
Hihihih dankeschön
Hey Glückwunsch zum durchschlafen von deinem kleinen
Bleibt jetzt sicher so-wenn die Kleinen das einmal drinnen haben bleibts eigentlich auch dabei
Jaaaaaaaaaa das Wetter war heute der Oberhammer
Wie hat euer Eis geschmeckt?
Dein Wochenende hört sich ja richtig toll-da hattet ihr bestimmt ne Menge Spaß (hab deine Shoppingerrungenschaften schon bewundert *neid*
will auch so gern mal wieder richtig shoppen gehen
)
08.06.2010 18:09
Zitat von Mommyx4:
Zitat von jungemama18:
Guuuuten morgen,
den thread auch mal aufleben lasse![]()
mommyx4 das hast super toll geschriebenkann mich nur anschliesen!
Mädels leo hat eeendlich durchgepennt, von 19 uhr bis halb zehn in der früh wahnsinn..hoffentlich bleibt des so jetz![]()
Wie gehts euch denn?
Hier is saugeiles wetter..wir gehen heut eisessen
Hihihih dankeschön![]()
Hey Glückwunsch zum durchschlafen von deinem kleinen![]()
Bleibt jetzt sicher so-wenn die Kleinen das einmal drinnen haben bleibts eigentlich auch dabei![]()
Jaaaaaaaaaa das Wetter war heute der Oberhammer![]()
Wie hat euer Eis geschmeckt?![]()
![]()
Dein Wochenende hört sich ja richtig toll-da hattet ihr bestimmt ne Menge Spaß (hab deine Shoppingerrungenschaften schon bewundert *neid*will auch so gern mal wieder richtig shoppen gehen
)
naja er hat von geburt an scho durchgeschlafen nur seit vier wochen war da irgendwie der wurm drin
naja hoffen wir alle das es so bleibt
Eis konnten wir gar net essen gehen, da ich vergessen hab das leos dad ihn abholt zum englisch kurs
müss ma morgen machen.. jaa Freu mich au voll über die sachen, aber ohne mein elko hätt ich die au net
09.06.2010 10:05
Guten morgen,
Wie gehts euch? wie is das wetter bei euch? Hier wunderschööööön.. muss aber weiter wohnung machen... und dann holt mein exu nd mein bruder endlich mal die blöde couch aus leos zimmer ab..die is no von meinem ex und steht da seit seinem auszug
und therapie hab ich heute auch
Wie gehts euch? wie is das wetter bei euch? Hier wunderschööööön.. muss aber weiter wohnung machen... und dann holt mein exu nd mein bruder endlich mal die blöde couch aus leos zimmer ab..die is no von meinem ex und steht da seit seinem auszug
und therapie hab ich heute auch
10.06.2010 10:10
So mein Schnuppi
Heute ist Tag 6 deines Urlaubs (man kommt mir vieeel länger vor *schnüff*)hoffe das Wetter ist immernoch bombastisch bei euch,dir hängt der Fisch mittlerweile noch nicht zum Hals raus
du bist schon schööön weit mit meinem Buch und Du bist richtig heiß knackig braun geworden
Bestimmt haben Du und Dennis es wieder übertrieben und ihr habt euch wieder nen fetten Sonnenbrand geholt
Joa was gibt es denn sonst noch neues
Hoffe das klappt morgen mit eurem WM Abend zum eröffnungsspiel
Versuch hier deinen Thread immer mal wieder aufleben zu lassen aber irgendwie will keiner mit mir schreiben
Vermisse dich auf jedenfall schon gaaaaaaaaanz ganz schrecklich und freu mich schon sooooooooo wenn Du wieder da bist und das Forum wieder unsicher machst und meine Leitung belegst
Und wehe dir Du kommst nicht mehr zurück weil es dir da so gut gefällt
düsseldorf und ich brauchen dich schließlich
Knutsch und knuddel dich ganz feste in gedanken und hoffe du denkst auch mal an mich
Heute ist Tag 6 deines Urlaubs (man kommt mir vieeel länger vor *schnüff*)hoffe das Wetter ist immernoch bombastisch bei euch,dir hängt der Fisch mittlerweile noch nicht zum Hals raus
du bist schon schööön weit mit meinem Buch und Du bist richtig heiß knackig braun geworden
Bestimmt haben Du und Dennis es wieder übertrieben und ihr habt euch wieder nen fetten Sonnenbrand geholt
Joa was gibt es denn sonst noch neues
Hoffe das klappt morgen mit eurem WM Abend zum eröffnungsspiel
Versuch hier deinen Thread immer mal wieder aufleben zu lassen aber irgendwie will keiner mit mir schreiben
Vermisse dich auf jedenfall schon gaaaaaaaaanz ganz schrecklich und freu mich schon sooooooooo wenn Du wieder da bist und das Forum wieder unsicher machst und meine Leitung belegst
Und wehe dir Du kommst nicht mehr zurück weil es dir da so gut gefällt
düsseldorf und ich brauchen dich schließlich
Knutsch und knuddel dich ganz feste in gedanken und hoffe du denkst auch mal an mich
10.06.2010 14:12
Hallo Mädels
,
habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr im Bauch wie so "kindstritte" gespührt habt, obwohl man nicht schwanger ist!? Und nein ich meine keine Blähungen oder sowas. Find das recht merkwürdig
Hab das seit 2 tagen
.
, habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr im Bauch wie so "kindstritte" gespührt habt, obwohl man nicht schwanger ist!? Und nein ich meine keine Blähungen oder sowas. Find das recht merkwürdig
Hab das seit 2 tagen
.
10.06.2010 14:58
Zitat von MamavonAlina:
Hallo Mädels,
habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr im Bauch wie so "kindstritte" gespührt habt, obwohl man nicht schwanger ist!? Und nein ich meine keine Blähungen oder sowas. Find das recht merkwürdigHab das seit 2 tagen
![]()
.
Ja hatte das auch ma
10.06.2010 15:00
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von MamavonAlina:
Hallo Mädels,
habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr im Bauch wie so "kindstritte" gespührt habt, obwohl man nicht schwanger ist!? Und nein ich meine keine Blähungen oder sowas. Find das recht merkwürdigHab das seit 2 tagen
![]()
.
Ja hatte das auch ma![]()
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich spinne
10.06.2010 16:00
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von MamavonAlina:
Hallo Mädels,
![]()
.
Ja hatte das auch ma![]()
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich spinne![]()
Habe ich auch gedacht Lol aber ich denke das ist ein gewohntes Gefühl und das Hirn spielt uns ein streich
10.06.2010 19:28
huhu
man is das heiss... ich geh jetz erstmal duschen
nina das hab ich auch ab und an haha bei den ersten malen dacht ich mir auch omg kann doch gar net sein oder ob ich nix weiss von ner schwangerschaft
man is das heiss... ich geh jetz erstmal duschen
nina das hab ich auch ab und an haha bei den ersten malen dacht ich mir auch omg kann doch gar net sein oder ob ich nix weiss von ner schwangerschaft
10.06.2010 20:39
Zitat von Mommyx4:daaaas stimmt so nich
So mein Schnuppi![]()
Heute ist Tag 6 deines Urlaubs (man kommt mir vieeel länger vor *schnüff*)hoffe das Wetter ist immernoch bombastisch bei euch,dir hängt der Fisch mittlerweile noch nicht zum Hals rausdu bist schon schööön weit mit meinem Buch und Du bist richtig heiß knackig braun geworden
![]()
Bestimmt haben Du und Dennis es wieder übertrieben und ihr habt euch wieder nen fetten Sonnenbrand geholt![]()
Joa was gibt es denn sonst noch neues![]()
Hoffe das klappt morgen mit eurem WM Abend zum eröffnungsspiel![]()
Versuch hier deinen Thread immer mal wieder aufleben zu lassen aber irgendwie will keiner mit mir schreiben![]()
Vermisse dich auf jedenfall schon gaaaaaaaaanz ganz schrecklich und freu mich schon sooooooooo wenn Du wieder da bist und das Forum wieder unsicher machst und meine Leitung belegst![]()
![]()
![]()
Und wehe dir Du kommst nicht mehr zurück weil es dir da so gut gefälltdüsseldorf und ich brauchen dich schließlich
![]()
Knutsch und knuddel dich ganz feste in gedanken und hoffe du denkst auch mal an mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben uns sehr nett unterhalten aber du hast ja nach nem halben tag aufgegeben
hab heut gesündigt, hast gesehen? ich fahr glaub gleich nochmal los und hol mir was für meine fressorgie lol
so jade nu zu dir
vermiss dich
mehr gibts ned zu sagen lol
12.06.2010 18:30
Zitat:
Zitat von butterfly1987w:daaaas stimmt so nich
![]()
wir haben uns sehr nett unterhalten aber du hast ja nach nem halben tag aufgegeben![]()
hab heut gesündigt, hast gesehen? ich fahr glaub gleich nochmal los und hol mir was für meine fressorgie lol
so jade nu zu dir![]()
vermiss dich![]()
mehr gibts ned zu sagen lol![]()
Das seh ich ja jetzt erst *andieStirndatsch*
Ja ich weiß
Aber wir können uns ja auch hier weiter nett unterhalten
Hihihihih ja hab das mit dem sündigen gelesen
finds aber nicht schlimm-das braucht man auch mal ab und zu
und ich glaub abgenommen hattest ja trotzdem oder?
Und haste dir an dem Tag noch was für die geplante Fressorgie besorgt?
12.06.2010 18:32
Zitat von Jade85:
Ich bin wieder daaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Schnuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
12.06.2010 20:52
Zitat:nee meine fressorgie is an meiner faulheit gescheitert
Zitat von Mommyx4:
Zitat von butterfly1987w:daaaas stimmt so nich
![]()
wir haben uns sehr nett unterhalten aber du hast ja nach nem halben tag aufgegeben![]()
so jade nu zu dir![]()
vermiss dich![]()
mehr gibts ned zu sagen lol![]()
Das seh ich ja jetzt erst *andieStirndatsch*
Ja ich weiß![]()
Aber wir können uns ja auch hier weiter nett unterhalten![]()
Hihihihih ja hab das mit dem sündigen gelesen![]()
finds aber nicht schlimm-das braucht man auch mal ab und zu![]()
und ich glaub abgenommen hattest ja trotzdem oder?![]()
Und haste dir an dem Tag noch was für die geplante Fressorgie besorgt?![]()
hatte keine lust nomma loszufahren
ja abnehmen tu ich weiterhin, auch wenn ich mal sündige
geht dann halt nur langsamer aber das isses mir dann auch wert. juhu jade is wieder da.
aber nur kurz reinschaun und sagen das du da bist reicht ned
wie war der urlaub? ich will fotos!!!!
12.06.2010 23:00
Zitat von Jade85:
Ich bin wieder daaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
OHH SCHÖÖÖN
+
Erzääääääähl, Fotooooos etc.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt