√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★
14.06.2010 12:20
Zitat von MamavonAlina:
Ich bin kein großer trinker ich muss mir das sogesagt immer reinwürgen, aber wenn ich das volvic pfirsich Wasser trinke dann könnt ich davon bestimmt 3 Litter runterbekommen. Echt seltsam![]()
ja bei mir genauso ich vergess des trinken eigentlich immer, aber mit dem volvic konnte ich auch echt sooo viel trinken wie nie... mein papa meinte erst er kennt wen der in son laden arbeitet und die meinte das des bestrahlt is des wasser, oder mama meint halt das da die zusätze netso gut sind
naja ich lass jetz mal weg, trink ich halt normales wasser und tu bissl saft rein damits bissl geschmack hat
14.06.2010 12:43
Ich trinke auch eigentlich überhaupt nicht viel, wenn dann stilles Wasser. Heute Mittag gibts bei mir ein Naturjoghurt (3,5% Fett hab versehentlich nach den falschen gegriffen), darin ein Apfel geschnippelt und ein gekochtes Ei, das gestern vom Frühstück übergeblieben ist. Wieviele Points sind das?
15.06.2010 11:07
Guten Morgen ihr Süßen
@ Kathi ... kann ich mir eigentlich kaum vorstellen daß das von dem Volvic kommt ... es sei denn du reagierst grundsätzlich empfindlich auf Apfel
@Caro das wären dann 4 Points
Mädels ich bin soooo müde heute *gääähn* ich glaub ich hab chronischen Schlafmangel
Hab am WE irgendwie auch so wenig geschlafen,bin immer so spät in´s Bett und hätt ja eigentlich ausschlafen können,aber das morgendliche aufstehen hab ich so drin dass ich dann irgendwie nimmer einpennen kann
Gestern Abend hatten wir noch Besuch und haben Wiedersehen gefeiert und da isses auch wieder so spät geworden .... also heut geh ich AUF JEDEN FALL früh schlafen,komme was wolle !!!
Werd mich dann gleich mal wohl oder übel an meine Arbeit begeben *seufz*
Was steht bei euch so an?
@ Kathi ... kann ich mir eigentlich kaum vorstellen daß das von dem Volvic kommt ... es sei denn du reagierst grundsätzlich empfindlich auf Apfel
@Caro das wären dann 4 Points
Mädels ich bin soooo müde heute *gääähn* ich glaub ich hab chronischen Schlafmangel
Hab am WE irgendwie auch so wenig geschlafen,bin immer so spät in´s Bett und hätt ja eigentlich ausschlafen können,aber das morgendliche aufstehen hab ich so drin dass ich dann irgendwie nimmer einpennen kann
Gestern Abend hatten wir noch Besuch und haben Wiedersehen gefeiert und da isses auch wieder so spät geworden .... also heut geh ich AUF JEDEN FALL früh schlafen,komme was wolle !!!
Werd mich dann gleich mal wohl oder übel an meine Arbeit begeben *seufz*
Was steht bei euch so an?
15.06.2010 11:08
huhu maus
10 kilo sind weg
musst ich mal eben loswerden
10 kilo sind weg
musst ich mal eben loswerden
15.06.2010 11:10
butterfly glückwunsch
guten morgen,
hm ne eigentlich reagier ich net empfindlich auf apfel
ich bin au soooo müde bin erst um zwei ins bett und leo um sieben wieder auf -.- ich muss au unbedingt jetz mal früher ins bett, heut hab ich therapie
guten morgen,
hm ne eigentlich reagier ich net empfindlich auf apfel
ich bin au soooo müde bin erst um zwei ins bett und leo um sieben wieder auf -.- ich muss au unbedingt jetz mal früher ins bett, heut hab ich therapie
15.06.2010 11:10
Zitat von butterfly1987w:
huhu maus![]()
10 kilo sind weg![]()
![]()
musst ich mal eben loswerden![]()
Boahhhhhh super süßeeeee
Mit Almased war das jetzt oder??
15.06.2010 11:13
Zitat von Jade85:ja ich liebe das zeug. komm nur damit weiter dank schilddrüsenunterfunktion
huhu maus![]()
10 kilo sind weg![]()
![]()
Boahhhhhh super süßeeeee![]()
egal hauptsache es klappt
hab vergessen zu bestellen und musste nun 2 tage normal essen bzw bin noch dabei weil immer noch ned da udn ich hab nix zugenommen, also kein jojoeffekt. mir fehlt almased richtig, hoffe das kommt bald.
ich liebe meine waage seid langem wieder, geil
15.06.2010 11:23
Zitat von Jade85:ja ich liebe das zeug. komm nur damit weiter dank schilddrüsenunterfunktion
huhu maus![]()
10 kilo sind weg![]()
![]()
Boahhhhhh super süßeeeee![]()
egal hauptsache es klappt
![]()
hab vergessen zu bestellen und musste nun 2 tage normal essen bzw bin noch dabei weil immer noch ned da udn ich hab nix zugenommen, also kein jojoeffekt. mir fehlt almased richtig, hoffe das kommt bald.
ich liebe meine waage seid langem wieder, geil![]()
Freu mich voll für dich!!!!
15.06.2010 12:04
oh wie geil, die kleine aufm klo is ja genial
du siehst so toll aus und dein schatz auch
voll geile bilder
du siehst so toll aus und dein schatz auch
voll geile bilder
15.06.2010 12:17
oh wie geil, die kleine aufm klo is ja genial![]()
du siehst so toll aus und dein schatz auch![]()
voll geile bilder
dankeeee
16.06.2010 19:14
huhu
Wie gehts euch? wo treibt ihr euch rum
Leo pennt endlich nachdem er hundertmal raus kam
seit 2 abenden is es wieder schlimmer, aber nachts bleibt er wenigstens liegen
Wie gehts euch? wo treibt ihr euch rum
Leo pennt endlich nachdem er hundertmal raus kam
seit 2 abenden is es wieder schlimmer, aber nachts bleibt er wenigstens liegen
16.06.2010 20:23
Na das ist ja schonmal ein Fortschritt kathi
Also ich treib mich hier rum *wink*
Esse grad meinen Salat und warte darauf daß das Spiel anfängt und drück schonmal den Südafrikanern die Daumen
Also ich treib mich hier rum *wink*
Esse grad meinen Salat und warte darauf daß das Spiel anfängt und drück schonmal den Südafrikanern die Daumen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt