Mütter- und Schwangerenforum

√ιק★ Jade loves to entertain you ^^ √ιק★

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
17.06.2010 09:24
Morgen ihr lieben

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen !?

Ich hatte die totale Horrornacht die dann auch ab 4 quasi vorbei war Meine große konnte plötzlich nicht mehr schlafen und hat dann auch nasenbluten und Kopfschmerzen bekommen SIe hat dann bei uns im Bett geschlafen,wenn man das überhaupt schlafen nennen kann,wir hatten alle kaum Platz und es war mega warm *schwitz*
Sie hat eigentlich relativ selten Nasenbluten und dann auch eigentlich ohne Kopfschmerzen,aber das kann wohl ein Zeichen von Wachstumsschüben oder auch von einem anstehenden Infekt sein
Ich bin dann um halb 8 aus dem Bett geflüchtet und erstmal mit Luna an die frische Morgenluft gegangen ...
Lea hat dann sogar noch bis halb 9 in unserem Bett weitergeschlafen und zack hat das Kind Halsschmerzen Werd dann Männe heut Nachmittag mit ihr mal zum Doc schicken,der soll sie mal durchchecken,dann kann ich wenigstens mit Chiara,die ich ja jetzt auch zu Hause gelassen hab,noch ne Rund ein den Park gehen bei dem schönen Wetter *seufz* Ich hasse es wenn eins meiner Kinder krank ist,das macht mich immer ganz kirre in der Birne

Was gibts denn ansonsten noch zu berichten??Hat jemand gestern das SPiel Südafrika gegen Uruguay gesehen?? Das war echt heftig .... die Afrikaner haben mir irgendwie total leid getan die haben echt komplett verkackt .... Bisher noch kein so mieses Spiel gesehen .... im gegenzug dazu aber auch noch kein so spannendes wie das der Schweiz gestern gegen Spanien .... bin voll ausgeflippt

Jedenfalls hatte ich mir was spannenderes vorgestellt für meinen Beauty-Abend den ich gestern mal wieder hatte.Hab mir mein peeling zusammen gebaut und war erstmal gepflegt lange duschen und im Bad,Pediküre,Maniküre,Augenbrauen zupfen,das normale Programm halt ..... und als Abschluß nen leckeren Salat,so quasi für die innere Schönheit
Und ich hab mir gestern meine Gelnägel runter gemacht Ich hatte irgendwie plötzlich keinen Bock mehr drauf .... im Moment mag ich das voll wenn ich Frauen sehe die kurze Nägel mit geilen Lacken drauf haben und es gibt im Moment soooooo schöne Farben *schwärm* Deswegen kamen sie jetzt radikal ab und ich hab jetzt nen schicken braun-roten lack drauf a la Jana Ina
Und an den Füßen komm ich im Moment von meinem metallic-Braun nicht weg
Aber ich werd dann jetzt mal wieder Nagellack-Shopping betreiben müssen
Naja .... bin dann früh in´s Bett,was sich jetzt im Nachhinein gesehen auch ausgezahlt hat und bin deshalb zum Glück nicht ganz so müde Nur Rückenschmerzen hab ich,aber das mag wohl daran liegen daß ich so beschissen gelegen hab weil kein Platz

Was steht denn bei euch noch so an heute??Und habt ihr schon was für´s Wochenende geplant?

Knutschies an euch!!!!
Jade85
4769 Beiträge
21.06.2010 17:38
Hier ist ja gar nichts mehr los Wo seid ihr denn alle???
21.06.2010 18:28
huhu, wollt scho ganzen tag hier was reinschreiben, bin aber irgendwie net dazu kommen

Wie gehts euch denn?

mir eigentlich gut, aber mir is total komisch mit kopfweh und schlecht und zahnweh also da wo die wurzel no drin is

was treibt ihr so?
ich leg mich jetz hin und hoffe das der herr pennt und dann, keine ahnung

elkos puzzzle is endlich gekommen wo wir scho monate gewartet haben, ich hab damit angefangen aber ich sag euch so ein komisches schrott teil manche teile total ungeformt und i komm net mal mim rand weiter wie soll das no werden naja muss er halt länger warten,. hab aber jetz scho geduld verloren
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2010 20:19
jade maus ich mach mir sorgen du wolltest dich doch melden. ich hoffe du hase es einfach nur vergessen. schreib doch bitte mal ne pn, mach mir echt sorgen, ja mausi?
ich hab morgen zahn-op also ned wundern wenn ich ein paar tage ned ansprechbar bin
21.06.2010 20:27
Zitat von butterfly1987w:

jade maus ich mach mir sorgen du wolltest dich doch melden. ich hoffe du hase es einfach nur vergessen. schreib doch bitte mal ne pn, mach mir echt sorgen, ja mausi?
ich hab morgen zahn-op also ned wundern wenn ich ein paar tage ned ansprechbar bin

ohh drück dir daumen für die Op ich muss morgen auch termin machen für op.. war ja jetz bei dem chirurgen der war gar net glücklich mit der transplantation, weil die lücke zu klein is für den zahn, jetz wird nur wurzel raus gemacht und wenn ich will alle 4 weißheitszähne
alexa81
19 Beiträge
21.06.2010 22:07
nabend....

ich bin eine freundin von der jana und da ich keinen vorstellungsfred gefunden habe, dachte ich, ich reih mich mal hier ein.

also: HALLO zusammen.

lg
alexa
Jade85
4769 Beiträge
21.06.2010 22:08

Boah mausi tut mir soooooooooo leid ich hab dich voooooll vergessen .... Lea gehts gut!War nur ein Anzeichen von der eitrigen mandelentzündung die dann fest gestellt wurde,wie ich es mir schon gedacht hab Also alles gut!!! Danke daß du dich so rein gehängt hast Ich hoffe du überstehst die OP gut ... Ich könnt schon gar keine Ärzte mehr sehen
Jade85
4769 Beiträge
21.06.2010 22:09
Zitat von alexa81:

nabend....

ich bin eine freundin von der jana und da ich keinen vorstellungsfred gefunden habe, dachte ich, ich reih mich mal hier ein.

also: HALLO zusammen.

lg
alexa

wie förmlich huhuuuuuuu süße und natürlich und viiiiiiiiiiiieeeeeel Spaß mit den geilen Mädels hier
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2010 22:34
Zitat von Jade85:

Boah mausi tut mir soooooooooo leid ich hab dich voooooll vergessen .... Lea gehts gut!War nur ein Anzeichen von der eitrigen mandelentzündung die dann fest gestellt wurde,wie ich es mir schon gedacht hab Also alles gut!!! Danke daß du dich so rein gehängt hast Ich hoffe du überstehst die OP gut ... Ich könnt schon gar keine Ärzte mehr sehen
kann ich auch ned
das dumme is das das wohl nur unter örtlicher betäubung gemacht wird und ich alles mitbekomm (wenn ich ned ohnmächtig werd )
aber ich jammer nochmal rum ob ned doch teilnarkose geht
22.06.2010 09:43
guten morgen

Wie gehts euch?

i hab au kein bock mehr auf ärzte aber bei mir is no viel im gange heute frauenarzt und therapie und donnerstag regensburg wegen tittis
22.06.2010 11:15
Zitat von jungemama18:

guten morgen

Wie gehts euch?

i hab au kein bock mehr auf ärzte aber bei mir is no viel im gange heute frauenarzt und therapie und donnerstag regensburg wegen tittis

Morgen

mir gehts ganz gut und selbst!? Ich hab auch kein Bock mehr auf Ärzte, vor allem immer diese warterei im Sprechzimmer, obwohl man einen Termin hat
22.06.2010 12:26
Zitat von MamavonAlina:

Zitat von jungemama18:

guten morgen

Wie gehts euch?

Morgen

mir gehts ganz gut und selbst!? Ich hab auch kein Bock mehr auf Ärzte, vor allem immer diese warterei im Sprechzimmer, obwohl man einen Termin hat

joa auch gut, boah ja, wie bei mir beim zahnarzt am donnerstag, ich komm pünktlich..warte und warte, 3 kommen nach mir rein.. und kommen doch glatt als erstes dran obwohl ich termin um 5 hatte, da hab ich mein mund gar nimmer zubekommen wieso kommt ma eigentlich no pünktlich echt
Jade85
4769 Beiträge
22.06.2010 21:22
Das ist ja echt übel wie oft ihr hier alle zum ARzt müsst!! Kathi für Donnerstag drück ich dir die Daumen,berichte dann mal!!
22.06.2010 23:27
Danke jana,mach ich! ja zur zeit is bei mir auch echt schlimm, hoffe des hört bald auf
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.06.2010 07:11
termin war gestern halb 11, blutet immernoch, zunge is auch noch taub was mir echt sorgen macht, es is saudick, ich kann nich reden, nich essen, nochnichmal trinken. ich könnt heulen aber selbst dann tuts mehr weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt