Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
10.09.2013 09:47
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:Oh nein, sowas ist immer schrecklich, armer Theo, furchtbar, besonders als Kind
Theos Meerschweinchen hat heute Nacht zwei Junge geworfen... Eins lag tot im Stall, das andere sieht auch nicht fit aus. Noch lebt es, aber es liegt nur rum und rennt nicht, was für einen Nestflüchter ja mal kein gutes Zeichen ist...Toll: Sohn weinend in die Schule marschiert...
![]()
Was machst du jetzt?
Marina..wäre ne Überlegung wert, aber wo ist das da? In die Stadt rein fahre ich nicht, dann fährst duTom hat jedenfalls frei..ich mach mir mal ein Kreuzchen am 29.
![]()
osthafen - lindleystraße
10.09.2013 10:28
Guten Morgen,
Steffi: das ist ja übel, soetwas schockt immer total
Ina: armer theo
wie geht man in so einem Moment mit dem Kind um? Hatte solche Situationen noch nie. Und zu dem thema angst und Panik, leider ost es ein thema was in der Gesellschaft nicht so aufgenomen wird.
Nina: wohl kein schöner abend mehr gestern, hmm?
Uns verfolgt das pech, maik hatte doch nen wespenstich mit allem drum und dran. Seotheut nacht liegt er flach mit schmerzen im leberbereich, Übelkeit und Schweißausbruchen.
gehts heut wieder zum doc.
Hab ihm gestern verklickert das ich doch unbedingt umziehen muss in die Nähe von nina, marina usw.
Ina: armer theo
wie geht man in so einem Moment mit dem Kind um? Hatte solche Situationen noch nie. Und zu dem thema angst und Panik, leider ost es ein thema was in der Gesellschaft nicht so aufgenomen wird. Nina: wohl kein schöner abend mehr gestern, hmm?
Uns verfolgt das pech, maik hatte doch nen wespenstich mit allem drum und dran. Seotheut nacht liegt er flach mit schmerzen im leberbereich, Übelkeit und Schweißausbruchen.
gehts heut wieder zum doc. Hab ihm gestern verklickert das ich doch unbedingt umziehen muss in die Nähe von nina, marina usw.
10.09.2013 10:31
Zitat von Little_Star2012:
Guten Morgen,
Ina: armer theowie geht man in so einem Moment mit dem Kind um? Hatte solche Situationen noch nie. Und zu dem thema angst und Panik, leider ost es ein thema was in der Gesellschaft nicht so aufgenomen wird.
Nina: wohl kein schöner abend mehr gestern, hmm?
Uns verfolgt das pech, maik hatte doch nen wespenstich mit allem drum und dran. Seotheut nacht liegt er flach mit schmerzen im leberbereich, Übelkeit und Schweißausbruchen.gehts heut wieder zum doc.
Hab ihm gestern verklickert das ich doch unbedingt umziehen muss in die Nähe von nina, marina usw.![]()
erwähnt bitte das mit dem Wespenstich. Nicht das dieses blöde viech ne Entzündung in den Körper gebracht hat
gute besserung
10.09.2013 10:35
Marina das ist sowieso bekannt. Er ist ja dadurch bereits seit Mittwoch außer gefechtm waren freitag in der notaufnahme, weil sein arzt in dort hin uberwiesen hat. Aber ich denke auch das es damit zusammen hängt
10.09.2013 13:11
nina,
keine Antwort bisher
soll ich nun schon pöse werden oder nochmal lieb probieren
icvh habe bisher eine Frage gestellt. Nämlich: "wie es ihr geht?"
und nach verfolgung eines bestimmten Thread die letzten Tage
ist festzuhalten, dass ich naiv bin, meinem Mann die ganze Verantwortung für die Versorgung der Kinder/Lebensunterhalt aufbürge weil ich "nur" Hausfrau" bin und nichts dazu beitrage
Zudem Frauen die daheim "nur" Hausfrau" sind SEIN Geld ausgeben wer er SEINER Familie großzügig zur Verfügung stellt
Und mann bei Tod, Scheidung etc. ziemlich tief fällt weil man mit nichts dasteht und das ja ggü. den Kindern und einem selbst verantwortungslos ist
Aha
keine Antwort bisher
icvh habe bisher eine Frage gestellt. Nämlich: "wie es ihr geht?"
ist festzuhalten, dass ich naiv bin, meinem Mann die ganze Verantwortung für die Versorgung der Kinder/Lebensunterhalt aufbürge weil ich "nur" Hausfrau" bin und nichts dazu beitrage
Zudem Frauen die daheim "nur" Hausfrau" sind SEIN Geld ausgeben wer er SEINER Familie großzügig zur Verfügung stellt
Und mann bei Tod, Scheidung etc. ziemlich tief fällt weil man mit nichts dasteht und das ja ggü. den Kindern und einem selbst verantwortungslos ist
Aha
10.09.2013 13:15
Zitat von neemasherz:
nina,
keine Antwort bisher
icvh habe bisher eine Frage gestellt. Nämlich: "wie es ihr geht?"![]()
Aha![]()
![]()
![]()
![]()
Bei sowas hab ich schon länger aufgehört, mitzudiskutieren, das geht mir nur elend auf die Nerven.
10.09.2013 13:17
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
nina,
keine Antwort bisher
icvh habe bisher eine Frage gestellt. Nämlich: "wie es ihr geht?"![]()
Aha![]()
![]()
![]()
![]()
Bei sowas hab ich schon länger aufgehört, mitzudiskutieren, das geht mir nur elend auf die Nerven.![]()
ich kann dir auf Anhieb sagen wer mir da am meisten unsympathisch aufgestoßen ist und der wünsche ich das sie Ihre Meinung dazu irgendwann ändert (wenn ihr Kind da ist) damit ich ihr ihre hochnässigen und fiesen Bemerkungen vorlegen kann
echt unverschämt manchmal
10.09.2013 13:26
Marina..da würde ich direkt fragen, wann der Schüssel/Amelie Tausch stattfinden kann!! Ganz trocken, mehr nicht und würde dir auch dazu raten, das Ganze mit ihr mal zu überdenken. Willst du daran festhalten?
*
Zu dem anderen Thema. Über sowas reg ich mich nicht auf, da lese ich auch gar nicht mit, weil jeder "sein" Familienmodell leben soll wie er möchte.
*
Zu dem anderen Thema. Über sowas reg ich mich nicht auf, da lese ich auch gar nicht mit, weil jeder "sein" Familienmodell leben soll wie er möchte.
10.09.2013 13:27
Zitat von rosa-rot:
Marina..da würde ich direkt fragen, wann der Schüssel/Amelie Tausch stattfinden kann!! Ganz trocken, mehr nicht und würde dir auch dazu raten, das Ganze mit ihr mal zu überdenken. Willst du daran festhalten? *
zum fettmarkieren
k.A.
mich nervt das aktuell nur
10.09.2013 14:09
Marina reg dich nicht auf. Mich verachten genauso die Leute weil ich ja soooo viel arbeite und so früh wieder gegangeb bin, das aus meinem kindbja nie was werden würde usw. Usf.
Ist das etwa die dame die gerade frisch getestet hat?
Ist das etwa die dame die gerade frisch getestet hat?
10.09.2013 14:33
Um was gehts mit dem Festhalten, Marina?
Ich denk, jeder muss für sich wissen, wie er oder sie sein Leben lebt und gestaltet - und egal, wie man es macht, ist es für irgendjemanden verkehrt. Von daher - leben und leben lassen. Was ich nur einfach selber nicht nachvollziehen kann, wie man das so sehen kann, dass "der Mann einen aushält mit SEINEM Geld", wenn man die Rollenverteilung klassisch macht. Bei uns gibts kein mein Geld und kein dein Geld, hat es nie gegeben, und daher hab ich auch noch nie das Gefühl gehabt, meinem Mann auf der Tasche zu liegen. Mir tut das leid, wenn Frauen das so sehen - denn das ist echt das Gegenteil dessen, was mit der Emanzipation bezweckt war und damit spielen sie sich selber an die Wand. Schade!!!
Ich denk, jeder muss für sich wissen, wie er oder sie sein Leben lebt und gestaltet - und egal, wie man es macht, ist es für irgendjemanden verkehrt. Von daher - leben und leben lassen. Was ich nur einfach selber nicht nachvollziehen kann, wie man das so sehen kann, dass "der Mann einen aushält mit SEINEM Geld", wenn man die Rollenverteilung klassisch macht. Bei uns gibts kein mein Geld und kein dein Geld, hat es nie gegeben, und daher hab ich auch noch nie das Gefühl gehabt, meinem Mann auf der Tasche zu liegen. Mir tut das leid, wenn Frauen das so sehen - denn das ist echt das Gegenteil dessen, was mit der Emanzipation bezweckt war und damit spielen sie sich selber an die Wand. Schade!!!
10.09.2013 14:37
Ina..um die Freundschaft, dazu hattest du von Marina eine PN
Zum Rest kann ich nur zustimmen. Wir haben ein Konto, wir sind eine Familie, wir trennen nichts. SO - sollte das selbstverständlich sein, wie ich finde!
Zum Rest kann ich nur zustimmen. Wir haben ein Konto, wir sind eine Familie, wir trennen nichts. SO - sollte das selbstverständlich sein, wie ich finde!
10.09.2013 14:42
Ja, das hatte ich schon kapiert, aber ich dachte, sie hätte es abgehakt - daher hab ich jetzt nicht verstanden, an was sie festhält? An der "Freundschaft"? Also, was soll sie sich durch den Kopf gehen lassen?
Und ja, so sehe ich das auch - aber hier viele wohl nicht
.
Und ja, so sehe ich das auch - aber hier viele wohl nicht
.
10.09.2013 14:45
Zitat von Mathelenlu:Glaube nicht, dass sie das abgehakt hat. Ich habe es..
Ja, das hatte ich schon kapiert, aber ich dachte, sie hätte es abgehakt - daher hab ich jetzt nicht verstanden, an was sie festhält? An der "Freundschaft"? Also, was soll sie sich durch den Kopf gehen lassen?
Und ja, so sehe ich das auch - aber hier viele wohl nicht.
Marina ist oft bissl "zu" gutmütig, gell, Marinchen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt