Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
jolly80
5830 Beiträge
09.09.2013 21:44
Zitat von Little_Star2012:

Marina: Ja, recht hast du. . Schön das es dir gut geht.

Ina: Ich will auch Massage , bin Donnerstag in der Arbeit die Treppen hochgestürzt und irgendwie hats irgendwas gezerrt im Rücken.

Werde morgen wohl mal schauen, in der Praxis anrufen.

auch bisschen Pechvogel gerade hm?
jolly80
5830 Beiträge
09.09.2013 21:45
Ina 2004...Hammer!

Hello Kitty, na gut, dann bin ich ganz ehrlich
Little_Star2012
470 Beiträge
09.09.2013 21:45
Zitat von jolly80:

Ina: Ich will auch Massage , bin Donnerstag in der Arbeit die Treppen hochgestürzt und irgendwie hats irgendwas gezerrt im Rücken.

auch bisschen Pechvogel gerade hm?

Ja also die letzte Woche sollte man aus unserem Kalender irgendwie entnehmen. Das schlimme ist, das ich in der Arbeit normal immer hohe Schuhe trage, außer genau an diesem Tag. Da hatte ich mal Flip Flops an und Bum, da lag se . Naja heut gehts wieder
09.09.2013 21:50
Zitat von jolly80:

Unvorsichtig sind wir auch Nina wartet ja schon sehnsüchtig auf den positiven Test! Aber ich will jetzt das Studium fertig bekommen!!!

Ina, naja, mal läuft es gut mal weniger! Es ist gut, das Lina jetzt in die Kita geht! Das Problem ist, dass ich mir das stuieren so nicht gedacht hatte! Ich mach ja Bachelor, naja, ich finde die Umstzung nicht ganz gelungen! Und ich studiere an der Technischen Uni, war ein Fehler, aber jetzt hab ich so lange gekämpft, dass ich das durchziehen will!!!!!

Bilder und Video in meiner Galerie, wobei ich nicht weiss ob das mit dem Video geklappt hat!

Inwiefern findest Du die Umsetzung nicht gelungen?
09.09.2013 21:51

Ich bin vor ein paar Monaten die Kellertreppe runtergeflogen, voll auf die Rippen geknallt von hinten - das tut jetzt noch weh, wenn ich liege, ich glaub, da ist was kaputt.
Schau doch mal, ob Du was verschrieben bekommst?
jolly80
5830 Beiträge
09.09.2013 21:56
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von jolly80:

Unvorsichtig sind wir auch Nina wartet ja schon sehnsüchtig auf den positiven Test! Aber ich will jetzt das Studium fertig bekommen!!!

Ina, naja, mal läuft es gut mal weniger! Es ist gut, das Lina jetzt in die Kita geht! Das Problem ist, dass ich mir das stuieren so nicht gedacht hatte! Ich mach ja Bachelor, naja, ich finde die Umstzung nicht ganz gelungen! Und ich studiere an der Technischen Uni, war ein Fehler, aber jetzt hab ich so lange gekämpft, dass ich das durchziehen will!!!!!

Bilder und Video in meiner Galerie, wobei ich nicht weiss ob das mit dem Video geklappt hat!

Inwiefern findest Du die Umsetzung nicht gelungen?

Ich denk es kommt da zum Teil auf die Uni an, an der TU ist es so, dass Kurse, die je für sich früher ein Semester waren zusammen gelegt wurden in ein Semester! Zum Beispiel Produktion und Marketing...dann haben wir Wahlbereich, der eigentlich keiner ist, weil es da kaum Kurse gibt, die anderen Lehrstühle stellen sich da etwas quer....sind nur 12 ECTS, aber die bekommt man nur mühsam zusammen!
Bei unserem Studiengang wurde zusammen gepfercht und alles was in 5 Jahren war in 3 gepackt!
jolly80
5830 Beiträge
09.09.2013 21:57
Ich geh schlafen!
Nachti Mädels!

Nina, achte im Video auf die Schuhe
Little_Star2012
470 Beiträge
09.09.2013 22:04
Ina: das glaube ich das dir das weh tut, bin ja auch auf die seite und irgendwie auf die rippen usw. Ich habe noch welche , ansonsten zahle ich die auch.

Bin nun auch im bett. Morgen ist früh wieder Tag .

Nachti Mädels

09.09.2013 22:04
was für ein Video?..ich kam gerade nicht mehr mit hier..die Kleine war zu spät..mein Mann hat Zofflaune..jetzt isser beleidigt abgezogen!! Man Man Männer.
Habe nur überflogen..weiß aber noch, dass Marina, die absolut kein 3. Kind will UNVORSICHTIG ist... Ela isses ja gern und steht auch dazu..du kullerst hier Silvester - jede Wette, Ela!
Und Ina...aha aha
Also bei uns ist das Thema ja durch. Tom hat sich sterilisieren lassen. Ein Glück, klar, auch ein bißchen traurig, aber ich bin eben auch sehr sehr fruchtbar und Franzi kam ein gutes Jahr eher als geplant..und ich war schon streng bei NFP und trotzdem.
09.09.2013 22:06
Yvi..jetzt hast du mich neugierig gemacht..wie gemein!
Ina..ich hab die Damen am 22. alle hier, also Marina, Yvi mit ihrer Familie und Kristina mit Ferdi..
bei mir finden regelmäßig Mini und Großtreffs statt
Yvi und Ela kommen immer mehrere Tage, ist immer schön
09.09.2013 22:13
Jetzt is keiner mehr da oder was??
*
Übrigens habe ich mein 1-jähriges Bestehen verpennt..habe heute vor 1 Jahr meinen Dawandashop gegründet und zum 1.9 angemeldet
09.09.2013 22:23
Glückwunsch, Nina!

Oh toll, das klingt schön mit den Treffen ...
09.09.2013 22:29
Danke..
*
ja, das ist immer toll. Ich finde es klasse hier alle persönlich zu kennen, ich hoffe, dich sehe ich auch mal irgendwann, irgendwo
frechdachs81
5068 Beiträge
09.09.2013 22:44
Huhu... hier war ja richtig was los

Also ich lasse mir im Oktober erstmal die Mirena einsetzen, mal schauen, ob das ein Schuss in den Ofen ist, oder nicht

Treffen... Ina, ich hab von Tim ein "go" ... ich würde übringens vermuten, dass du in ein paar Wochen förmlich auf dem Weg bei Nina fast an der Haustür vorbeifährst, vielleicht kriegst du da noch einen Kaffee ?!

Also ich werde Thea keine Katze anziehen... Schmetterlinge, Eulen, Piepmätze und Rehe muss an "von Muttern genehmigten" Tieren bei Kleidung mal reichen Ich hoffe der Tag, wo sie gegen meine Kleidungsvorschläge protestiert ist noch fern *bitte beraubt mich jetzt nicht meiner Illusionen *
09.09.2013 22:47
Ahhh...wann ist das??
Kaffeepause bei mir, Ina???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt