Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
18.09.2013 11:02
meinst du die Hülle für dein Handy?? Kann ich machen, was für eine magst du denn?
18.09.2013 11:05
Zitat von rosa-rot:
meinst du die Hülle für dein Handy?? Kann ich machen, was für eine magst du denn?
am liebsten mit Reißverschluss
diese hier ist schick
http://de.dawanda.com/product/47066278-Huelle-Smar tphone-Cord-Rose-Bluemchen-Fach-Zipp
18.09.2013 11:10
Zitat von rosa-rot:
dann bin ich doch schon raus, Marina..hmmm![]()
ich weiß (nicht das du denkst ich sag RV damit du es nicht machst) also ich hoffe du bekommst keinen schlechten Eindruck
Das will ich nämlich nicht aber RV sagt mir eher zu wie wenns so halb offen ist
18.09.2013 11:13
Zitat von neemasherz:irgendwann werde ich mich damit anfreunden..aber es gibt ne in the hoop stickdatei, da kannste duir sie selber machen, schau mal
Zitat von rosa-rot:
ich weiß (nicht das du denkst ich sag RV damit du es nicht machst) also ich hoffe du bekommst keinen schlechten EindruckDas will ich nämlich nicht
aber RV sagt mir eher zu wie wenns so halb offen ist
http://de.dawanda.com/product/44804222-Handytasche n-Camerataschen-in-the-hoop-klein
damit ist das ganz einfach
18.09.2013 11:15
Zitat von rosa-rot:
Zitat von neemasherz:irgendwann werde ich mich damit anfreunden..aber es gibt ne in the hoop stickdatei, da kannste duir sie selber machen, schau mal
Zitat von rosa-rot:
ich weiß (nicht das du denkst ich sag RV damit du es nicht machst) also ich hoffe du bekommst keinen schlechten EindruckDas will ich nämlich nicht
aber RV sagt mir eher zu wie wenns so halb offen ist
http://de.dawanda.com/product/44804222-Handytasche n-Camerataschen-in-the-hoop-klein
damit ist das ganz einfach![]()
gekauft
18.09.2013 11:16
Ich HASSE Handyhüllen nähen, Marina...
Mach ich nur unter Strafandrohung, von daher melde ich mich nicht
.
Magendarm geht rum, was? Wir scheinen Glück zu haben, außer Lennart hats niemanden erwischt. Nach vier Tagen müsste es ja schon der/die Nächste haben, eigentlich...
Mach ich nur unter Strafandrohung, von daher melde ich mich nicht
. Magendarm geht rum, was? Wir scheinen Glück zu haben, außer Lennart hats niemanden erwischt. Nach vier Tagen müsste es ja schon der/die Nächste haben, eigentlich...
18.09.2013 11:16
Zitat von neemasherz:
edit: was für ein Dateiformat brauch ich für Die Brother?
PES.
18.09.2013 11:17
Zitat von Mathelenlu:
Ich HASSE Handyhüllen nähen, Marina...Mach ich nur unter Strafandrohung , von daher melde ich mich nicht
.
Magendarm geht rum, was? Wir scheinen Glück zu haben, außer Lennart hats niemanden erwischt. Nach vier Tagen müsste es ja schon der/die Nächste haben, eigentlich...
18.09.2013 11:18
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von neemasherz:
edit: was für ein Dateiformat brauch ich für Die Brother?
PES.
danke
18.09.2013 12:30
Zitat von grinsbacke:
Also lena ist schon mal gut angekommen![]()
das ist schön
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt