Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
18.09.2013 20:37
Zitat von jolly80:

Also danach wird Lukas auch 185!Wolli ist 194!
Lina kann ich nicht genau ausrechnen, wenn man Mittelwert nimmt dann 177 oder so!
Ich bin gespannt! Werde mir das mal aufschreiben

Wie groß bist Du?
Ich bin 1,74 m, wie gesagt, Thomas ist 1,83 m - und die Kinder sind außer Lennart fast alle kleiner. Unsere Mütter sind aber 1,67, 1,68 m und unsere Väter so 1,75 und 1,77 m.
18.09.2013 20:38
Demach würde Emilia 163 cm groß werden
Und neele 171 cm

Das kann ich aber nicht ganz glauben. Oder der "kleinwuchs" der familie meiner schwiemu kommt zu sehr durch
jolly80
5830 Beiträge
18.09.2013 21:19
In einigen Jahren werden wir es wissen

Ich bin 171cm! Meine Mum ist 165cm und mein Vater ist glaub ich so 180....
Wollis Papa war glaubt er auch groß, er weiß es nicht genu, der ist ja 89 gestorben Seine Mum und Schwester sind auch so 170!
18.09.2013 21:49
Ina..mein Mann heißt übrigens auch Thomas, wird nur meist Tom genannt
*
Morgen Früh muss ich arbeiten, ich geh gleich ins Bett
Little_Star2012
470 Beiträge
18.09.2013 22:03
Ich sag mal kurz hallo.

Habe alles fleißig mitgelesen aber wieser alles vergessen.

Freitag um halb 11 bin ich erlöst. Das ding kommt raus

Gestern abend bin ich zum 1. Mal Tante geworden . Einfach zucker die kleine maus

Ich hau mich jetzt hin, morgen nochmal arbeiten und dann Wochenende.

Gute Nacht
18.09.2013 22:04
Gääännn..keiner mehr da? Ina sitzt im Kreativkeller..die anderen..dann gute Nacht allen zusammen
18.09.2013 22:05
Zitat von Little_Star2012:

Ich sag mal kurz hallo.

Habe alles fleißig mitgelesen aber wieser alles vergessen.

Freitag um halb 11 bin ich erlöst. Das ding kommt raus

Gestern abend bin ich zum 1. Mal Tante geworden . Einfach zucker die kleine maus

Ich hau mich jetzt hin, morgen nochmal arbeiten und dann Wochenende.

Gute Nacht
Gute Entscheidung, meine Liebe Gatuliert habe ich ja schon..Tante Star
frechdachs81
5068 Beiträge
18.09.2013 22:09
Was seid ihr alles für Riesen ... Ich bin 1,59 cm, meine Mama ist einen cm kleiner, meine Oma mütterlicherseits sogar nur 1,48 cm! Mein alter Herr ist 1,77 cm, mein ich. Mein Bruder ist 1,82 cm.

muss Thea mal messen... Sie ist ja so ziemlich genau dreiMonate alt.
frechdachs81
5068 Beiträge
18.09.2013 22:14
Was seid ihr alles für Riesen ... Ich bin 1,59 cm, meine Mama ist einen cm kleiner, meine Oma mütterlicherseits sogar nur 1,48 cm! Mein alter Herr ist 1,77 cm, mein ich. Mein Bruder ist 1,82 cm.

muss Thea mal messen... Sie ist ja so ziemlich genau dreiMonate alt.
catsy
3300 Beiträge
18.09.2013 22:23
huhu........
gehts euch allen gut...?

flummi ruh in frieden, tut mir leid ina.

nina, melde mich morgen auf deine PN. freu mich voll auf sonntag

größe:
ich bin 176, mein mann knapp 188, meine mutter so wie ich, mein papa so wie mein mann... schwiegereltern beide kleiner.... ferdi soll dann lt tabelle nur 177 werden.... was ich kaum glauben kann....
ich kenne eine andere formel, mama+papa geteilt durch 2 bei jungs ca +3 cm, bei mädels -3 cm....

interessant... merken wir uns. der kleine meiner freundin war zur u7 96!!!!! cm groß! was da mal heraus kommt?

ich komme so langsam hinterher mit marktvorbereitungen.... zeig euch morgen mal paar fotos
sonst soweit alles gut hier. müde. nachti
18.09.2013 22:25
Ja, ich war im Keller - und Steffi, damit bin ich so weit, dass Morgen ein Päckchen an Dich auf die Reise gehen kann .

Und jetzt hau ich mich ins Bett - meine Buchhaltung druckt eben noch die Rechnung aus und dann ist Feierabend, ich bin platt heute .

Star: Glückwunsch! Was ist es, Junge oder Mädchen?

Steffi, Du bist einfach knuddelig klein . Beim Treffen stellst Du Dich am Besten zu Sara, das passt dann . Lennart ist schon viel größer als sie .
18.09.2013 22:29
Zitat von catsy:

huhu........
gehts euch allen gut...?

flummi ruh in frieden, tut mir leid ina.

nina, melde mich morgen auf deine PN. freu mich voll auf sonntag

größe:
ich bin 176, mein mann knapp 188, meine mutter so wie ich, mein papa so wie mein mann... schwiegereltern beide kleiner.... ferdi soll dann lt tabelle nur 177 werden.... was ich kaum glauben kann....
ich kenne eine andere formel, mama+papa geteilt durch 2 bei jungs ca +3 cm, bei mädels -3 cm....

interessant... merken wir uns. der kleine meiner freundin war zur u7 96!!!!! cm groß! was da mal heraus kommt?

ich komme so langsam hinterher mit marktvorbereitungen.... zeig euch morgen mal paar fotos
sonst soweit alles gut hier. müde. nachti

Die hab ich auch mal gehört, die Formel, fiel mir nur nicht mehr ein. Nur nach der hätte Luise 1,75 werden müssen - das wird nix mehr .
Au ja, zeig mal Fotos...
Lennart war zur U7 übrigens auch 94 cm groß. Und 16 kg schwer.
Aber meine Jungs sind einfach megaschwer und groß gestartet, er hatte Vorsprung. Wobei Theo ja innerhalb von einem Jahr klammheimlich in die "Normalkurve" rutschte (er hat sich im ersten Jahr nicht verdreifacht, wie man so Pi mal Daumen ja sagt, vom Gewicht her, sondern nur verdoppelt), und Lennart immer riesig blieb. Er wird aber gerade langsamer, in der Klasse ist er einer der Jüngsten und fällt damit dann einfach nicht auf. Sonst war er immer nen Kopf größer .
Und Theo ist eher klein momentan bzw. die letzten Jahre. Meine kleine Mogelpackung, sag ich immer. Groß angetäuscht, und dann klein weitergemacht .
Spannend, die ganze Sache - aber wissen werden wirs erst, wenn es soweit ist.

Danke fürs Flummibeileid, bei Theo darf man das noch nicht erwähnen, sonst weint er direkt wieder...

Gute Nacht allerseits!
jolly80
5830 Beiträge
19.09.2013 08:45
Moin
Ich bin wieder fit, jetzt hats Wolli....

Wenn man über die Größen mal nach denkt, Lukas hat in 3 Jahren 60 cm gemacht und 17 kg dazu gewonnen! Irre!

Mal was anderes, ich will keine Diskussion beschwören oder so, aber bitte geht am Sonntag wählen! Macht von eure Recht gebrauch!!!!
19.09.2013 10:01
Zitat von jolly80:

Moin
Ich bin wieder fit, jetzt hats Wolli....

Wenn man über die Größen mal nach denkt, Lukas hat in 3 Jahren 60 cm gemacht und 17 kg dazu gewonnen! Irre!

Mal was anderes, ich will keine Diskussion beschwören oder so, aber bitte geht am Sonntag wählen! Macht von eure Recht gebrauch!!!!

das denke ich auch und warum nicht diskutieren
WIR tragen doch die Verantwortung was aus unserem Land wird in dem wir eine Partei wählen. Ich denke das gehört einfach dazu.
Ich werd fix wählen gehen bevor ich zur Nina fahre
jolly80
5830 Beiträge
19.09.2013 10:35
Ich mein keinen Streit Marina
Hab mich schon heute morgen wieder aufgeregt, deswegen!
Da glauben die doch ernsthaft, sie dürfen sich trotzdem nachher beschweren, auch wenn sie nicht wählen waren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt