Seid ihr bereit für die EM 2012 ???
08.06.2012 13:37
Aufgrund politischer Ereignisse in der Ukraine gucke ich nicht!
Die Regierung sollte sich schämen.
Mein persönlicher Boykott.
Die Regierung sollte sich schämen.
Mein persönlicher Boykott.
08.06.2012 13:40
NEIN...ich beukotiere die Kanäle die das ausstrahlen werden...
alleine aus dem Grund das für diesen Mist unschuldige Wehrlose Hunde sterben müssen....ist für mich Grund genug diesen Schmarn ne anzutun.
alleine aus dem Grund das für diesen Mist unschuldige Wehrlose Hunde sterben müssen....ist für mich Grund genug diesen Schmarn ne anzutun.
08.06.2012 13:48
Ich hoffe die Zeit ist schnell vorbei, dann läuft wieder gescheites im Fernsehen.
08.06.2012 13:54
also wir werden die Spiele schauen aber mehr auch nciht.
sonst hab ich mir immer die Nädel im passenden Design gemacht aber seit meine kleine da is hab ich dazu keine lust mehr
sonst hab ich mir immer die Nädel im passenden Design gemacht aber seit meine kleine da is hab ich dazu keine lust mehr
08.06.2012 14:38
klaroooo
naja so halb... werd immer zuhause schauen müssen (kann ihn aufgrund gebrochenen armes nicht allein mit der maus lassen
) mit nem fußballmuffel neben mir ( bei uns is ne klassische anders rum rollen verteilung bei so sachen
ich spiele ja auch fußball. )
tipschein hab ich gestern abgegeben ( unter freunden.. an der wm hab ich 80 euro abkassiert
)
naja so halb... werd immer zuhause schauen müssen (kann ihn aufgrund gebrochenen armes nicht allein mit der maus lassen
) mit nem fußballmuffel neben mir ( bei uns is ne klassische anders rum rollen verteilung bei so sachen
ich spiele ja auch fußball. ) tipschein hab ich gestern abgegeben ( unter freunden.. an der wm hab ich 80 euro abkassiert
)
08.06.2012 14:42
Zitat von Mausi88:
Ich hoffe die Zeit ist schnell vorbei, dann läuft wieder gescheites im Fernsehen.![]()
![]()
lol - wie verschieden menschen doch sind... während der WM/EM/CL schau ich um einiges mehr fern, als die restliche zeit des jahres
sonst läuft ja praktisch nix gescheides - und ja, wir haben auch sky, aber selbst da langweilen mich die meisten programme, sodass der fernseher an mind. 4-5 abenden in der woche aus bleibt
08.06.2012 14:44
ich bin eher berei"ts" genervt davon... gott wenn ich schon dran denke würd ich die EM über auf augen zu,ohren zu, alles zu schalten
08.06.2012 14:45
Zitat von Mausi88:super rtl zeigt wenn wm läuft 2 barbie filme jeden tag
Ich hoffe die Zeit ist schnell vorbei, dann läuft wieder gescheites im Fernsehen.![]()
![]()
08.06.2012 14:46
Zitat von Littleme091012:
![]()
Oo
08.06.2012 14:47
![]()
Was für meine Kleinen.*haha*
08.06.2012 14:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
![]()
lol - wie verschieden menschen doch sind... während der WM/EM/CL schau ich um einiges mehr fern, als die restliche zeit des jahressonst läuft ja praktisch nix gescheides - und ja, wir haben auch sky, aber selbst da langweilen mich die meisten programme, sodass der fernseher an mind. 4-5 abenden in der woche aus bleibt
![]()
Und wir schauen sonst so viel was wir konsequent jeden Abend schauen müssen damit wir hinterherkommen.
Aber zum Glück haben wir noch ne Serie die wir fertig schauen müssen, das machen wir jetzt wenn die EM ist.^^
08.06.2012 14:49
![]()
Die haben wir alle auf DVD, Disney wäre besser
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt