Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr bereit für die EM 2012 ???

Gehe zu Seite:
08.06.2012 13:15
Trotz des schwülen Wetters haben wir uns heute groß mit sämtlichen Grill-Sachen ausgerüstet, damit wir auch den Start heute und morgen in die EM feste feiern können.
Nur muß ich sagen, dass ich heuer irgendwie Null Bock auf Fahnen, Schminke ect. habe....
Nur unsere kleine Maus hat ein Deutschland-Triko bekommen

Wie sieht´s aus bei euch? Hat euch das EM-Fieber schon gepackt oder geht das spurlos an euch vorbei?

Lg Raupe
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.06.2012 13:17
ich werd kein spiel gucken hab auch überhaupt kein interesse an der em.. werd vielleicht was dazu inne anchrichten lesen aber das wars auch schon.. sowohl mien mann als auch ich sind überhaupt keine fans..
Tanzballerina
619 Beiträge
08.06.2012 13:19
Mein Männe packt langsam aber sicher das "Fieber" und mir gehts am Allerwertesten vorbei.
Seramonchen
37809 Beiträge
08.06.2012 13:20
Bin dabei, haben schon in der Firma hier ein Tippspiel gemacht, App ist runtergeladen, Bier kaltgestellt, kann losgehen
08.06.2012 13:21
...
Ich gucke auch...
08.06.2012 13:21
Für mich ist es selbstverständlich die EM mitzuverfolgen!
Sie ist ja immerhin nur alle 4 Jahre, dass kann man sich ja antun ... Wir schauen die Spiele entweder in der Stadt beim Public viewing oder bei uns oder Freunden während wir dabei grillen!
*
Am 22. Juni heiraten wir kirchlich mit 150 Leuten - an dem Tag spielt glaube ich der 1. oder 2. Gruppensieger der Gruppe B (da wo ja Deutschland drin ist)... sollten sie weiterkommen, KANN es also passieren, dass an dem Tag Deutschland spielt... Uns stört das nicht! Ganz im Gegenteil, die meisten haben während einer EM/WM immer total gute Laune.
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2012 13:22
ich freu mich wie blöd drauf
aber ich bin fußballtechnisch auch eher ein mann schau mir auch die meisten bayern-spiele an... und deutschlandspiele sowieso alle, wenns zeitlich geht
c.m.1984
3295 Beiträge
08.06.2012 13:22
Wir sind vorbereitet, unser Auto hat Dachfahnen, aus dem Fenster hängt eine Deutschlandfahne, Popcorn ist auch da (ist bei uns irgendwie zur Tradition geworden, zum Anpfiff gibt es Popcorn) und für morgen liegen die Deutschland T-shirts gebügelt bereit!
08.06.2012 13:23
Zitat von Seramonchen:

Bin dabei, haben schon in der Firma hier ein Tippspiel gemacht, App ist runtergeladen, Bier kaltgestellt, kann losgehen

Hach ja, die Tipp-Spiele haben wir in der Arbeit auch immer gemacht - war ne schöne, lustige Zeit in der Arbeit
Dann viel Spaß und Prost!
Seramonchen
37809 Beiträge
08.06.2012 13:24
Zitat von RaupeNimmersatt:

Zitat von Seramonchen:

Hach ja, die Tipp-Spiele haben wir in der Arbeit auch immer gemacht - war ne schöne, lustige Zeit in der Arbeit
Dann viel Spaß und Prost!

Danke, das eingezahlte Geld gehen dann alle zusammen immer versaufen Das ist der beste Moment
08.06.2012 13:25
Zitat von zartbitter:

ich freu mich wie blöd drauf
aber ich bin fußballtechnisch auch eher ein mann schau mir auch die meisten bayern-spiele an... und deutschlandspiele sowieso alle, wenns zeitlich geht

Respekt!!!! Gut, ich weiß bis heute nicht was ein Abseits ist und guck auch nur die "wichtigen" Spiele, wie z. B. letztes Mal das ChampionLeaugeFinale, aber bei EM und WM hab ich so was wie einen Nationalstolz - da werd ich echt zum Patrioten und kämpfe fleißig mit
Daniel79
2653 Beiträge
08.06.2012 13:26
So richtig in Stimmung bin ich noch nich.
Zur WM waren wir noch ohne Kind, also mit Zigaretten, Bier und Party in der Kneipe mit 100ten anderen.
Dieses Jahr fallen die Spiele auf die Tage wo ich mit meiner Tochter alleine bin.
Wird dann also eine EM zu Hause auf dem Sofa werden.
08.06.2012 13:28
Zitat von c.m.1984:

Wir sind vorbereitet, unser Auto hat Dachfahnen , aus dem Fenster hängt eine Deutschlandfahne , Popcorn ist auch da (ist bei uns irgendwie zur Tradition geworden, zum Anpfiff gibt es Popcorn) und für morgen liegen die Deutschland T-shirts gebügelt bereit!

Perfekt! Da hab ich heuer leider ein bisschen geschlampt...
08.06.2012 13:30
Zitat von Daniel79:

So richtig in Stimmung bin ich noch nich.
Zur WM waren wir noch ohne Kind, also mit Zigaretten, Bier und Party in der Kneipe mit 100ten anderen.
Dieses Jahr fallen die Spiele auf die Tage wo ich mit meiner Tochter alleine bin.
Wird dann also eine EM zu Hause auf dem Sofa werden.

Tja, "Mann" wird halt auch nicht jünger
Du kannst dir doch ein paar Kumpels einladen und das/die Spiele zusammen gucken. Oder schafft ihr es nicht von der Couch aufzustehen und das Bier selber aus dem Kühlschrank zu holen?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.06.2012 13:33
nö
bei uns zieht das em fieber mal wieder brav vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20