Seid ihr bereit für die EM 2012 ???
29.06.2012 17:07
Zitat von JungeMutter93:
Wisst ihr zu welchen unmöglichen Uhrzeiten die wm ausgestrahlt wird ?
Ich Habs Grade gegoogelt .
Wird Public viewing wohl nichts![]()
wieso,welche denn?
29.06.2012 17:11
http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-2014-anstossz eiten/
Das in klammern untendrunter ist jeweils bei uns.
Man muss ja immer bedanken 2 stundenspiel + eventuelle Nachspielzeit
29.06.2012 17:14
Zitat von JungeMutter93:
0 und 3Uhr ist ja mal der Hammer
29.06.2012 17:16
Zitat von finn2011:
Zitat von JungeMutter93:
0 und 3Uhr ist ja mal der Hammer![]()
Ich finde es irgendwo cool
29.06.2012 17:20
Geht ;D
Wird noch nen Problem mit Public viewing, die rechte dafür zubekomm.
Laut Fussball hören, bei Spießigen Nachbarn.
Oder es zu ende gucken wenn man Arbeiten muss
Oder es zu ende gucken wenn man Arbeiten muss
29.06.2012 17:22
Zitat von JungeMutter93:vorallem die autocorsos(?) danach mit dem gehupe etc
Geht ;D
Oder es zu ende gucken wenn man Arbeiten muss![]()
29.06.2012 21:50
Zitat von Giulia:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Giulia:
Sorry Mädels wenn ich das jetzt so sage,aber selbst mit einer anderen Aufstellung hätte das nichts gebracht..und warum?..
Schauen wir uns erstmal das Gesang der Nationalhymne an.Wärend die Italiener voller stolz für ihr Land mitsingen,bleiben die meisten in der deutschen Mannschaft stumm.Klar viele Ausländer,aber für was stehen die dann da?Nur weil sie gut bezahlt werden?Ich find das eine Frechheit,dass sie für Deutschland spielen und nicht einmal mitsingen..
Und das was gestern wahrhaftig gefehlt hat war die Leidenschaft.Die Leidenschaft für sein Land,für sein Volk zu spielen,selbst wenn sie prellungen in Kauf nehmen müssen.Das und die professionalität der Spieler(Italien spielt nun mal echt genial)wird sie immer weiter bringen.
Und ich finde es schade,das die Medien und manche Fans erst die Mannschaft so gelobt hat(Ja wir schlagen jeden,wir sind die besten,keiner hat eine chance gegen uns ect..komischerweise jedesmal das gleiche) und weil sie es nicht geschafft hat so kritisiert.Leider kommt Hochmut vor dem Fall..
Ich fühle zwar mit euch aber Italien hat es mal wieder definitiv verdient zu gewinnen
lg
Ich glaub nicht, dass wir verloren haben, weil die "Ausländer" nicht die Hymne mitgesungen haben.![]()
Würden sie nicht hinter Deutschland stehen, würden sie nicht für Deutschland spielen.![]()
Bitte erst nachdenken bevor man schreibt.![]()
Ja italien hat gut gespielt, aber Italien hatte auch glück, dass der Schiri nicht oft gegen die gepfiffen haben.![]()
Am Anfang des Spiels hatte Deutschland Ecke und ein Italiener hatte Handspiel gemacht und es wurde nicht gepfiffen.
Italien mag gut Fussball spielen, aber wie die immer faulen und rumheulen, wenn die Verletzt werden, geht gar nicht.![]()
![]()
Ich weiß ihr seid verletzt,aus dem Grund gab es auch Schlägerein und Spaghetthiwerferei auf die Italiener als sie einfach nur feiern wollten..Aber..die Spieler sind doch in Deutschland intigriert oder?Sie leben hier,essen hier kriegen ihr Geld.Warum können sie dann nicht genauso Leidenschaftlich mitsingen bzw dann auch Spielen für ihr Land(sry bzw für das Land für das sie auch Spielen und einstehen müssen?)
Das ist nun mal so und die meisten (vll jetzt nicht ihr eher Männer) kritisieren das.Und das es jetzt heißt der Schiri hat nicht oft gepfiffen..omg^^Ich selbst bin keine Italienerin habe aber auch das Spiel bis zur letzten Minute angeschaut.Die deutsche Mannschaft muss halt mit mehr Elan an die Sache ran,das muss ja nix negatives heißen![]()
Also das is ja nun echter Schwachsinn!!! Hast du die vorigen Spiele der Deutschen gesehen? Dann wüsstest du, das die immer mit Leidenschaft spielen, sonst wären die nich soweit gekommen und hätten nicht so hammer gespielt... manchmal hat man aber einfach Pech, oder das andere Team is eben besser. Das hat nix damit zu tun, das irgendwer die Hymne nicht mit singt
oder nich mit Leidenschaft dabei ist
Der Schiri war wirklich oft sehr ungerecht, das sehe ich auch so, aber auch damit hats nix zu tun. Italien war diesmal einfach (unerwartet) gut und die Deutschen waren diesmal leider (unerwartet) schlecht... Ich denke aber dennoch, das eine andere Aufstellung von anfang an, vieles geändert hätte.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt