Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
07.11.2011 10:49
Süß eure kleine Finja!
Ja das mit den verklebbten augen hatte stella immer ganz schlimm ewig verklebt bei ihr meinte der Kinderarzt damals das ihr Tränenkanal zu eng wäre das komme daher.
Und erkältet sind die mäuse bei so einem wetter auch ruck zuck die Grippe welle geht eh zurzeit wieder um.
Ich finde es eh immer schrecklich wenn die kleinen mäuse krank sind.
Achja gute nachrichten wir bekommen unser auto morgen oder mittwoch wieder.
nach 12 wochen kampf endlich bald wieder ruhe ich habe dann zwar wieder kein da ich es schnucki gebe damit er mit dem auto was weniger verbraucht fahren kann.
Ich hoffe wir bekommen seinen auch wieder fit!
Sonst fahren wir heute 16 uhr zur Sophia und hier ist zurzeit einfach etwas trubel stella ist den ganzen tag beschäftigt mit den katzen
So süße ich muss schnell meinen haushalt fertig machen mausi schläft noch
Ja das mit den verklebbten augen hatte stella immer ganz schlimm ewig verklebt bei ihr meinte der Kinderarzt damals das ihr Tränenkanal zu eng wäre das komme daher.
Und erkältet sind die mäuse bei so einem wetter auch ruck zuck die Grippe welle geht eh zurzeit wieder um.
Ich finde es eh immer schrecklich wenn die kleinen mäuse krank sind.
Achja gute nachrichten wir bekommen unser auto morgen oder mittwoch wieder.
nach 12 wochen kampf endlich bald wieder ruhe ich habe dann zwar wieder kein da ich es schnucki gebe damit er mit dem auto was weniger verbraucht fahren kann. Ich hoffe wir bekommen seinen auch wieder fit!
Sonst fahren wir heute 16 uhr zur Sophia und hier ist zurzeit einfach etwas trubel stella ist den ganzen tag beschäftigt mit den katzen
So süße ich muss schnell meinen haushalt fertig machen mausi schläft noch
09.11.2011 10:10
hey!
Schön das es euch gut geht und das Stella mit den katziii´s spielt.
Viel spass bei deiner großen
*
Auto hört sich auch klasse an
*
Finja ist immer noch verschnupft wie ich jetzt auch
Nachts kommt sie jetzt 2 mal und hat dann probleme einzuschlafen wegen der Nase aber sonst alles bestens.
Sie nimmt zu was ja am anfang nicht der fall war.
Also alles in allem gut.
*
Ich hatte zwar gestern mal nen Tag wo ich auch abend´s mal 2 stunden für mich brauchte aber das war ganz ok
*
Bis Dann HDL
Schön das es euch gut geht und das Stella mit den katziii´s spielt.
Viel spass bei deiner großen
*
Auto hört sich auch klasse an
*
Finja ist immer noch verschnupft wie ich jetzt auch
Nachts kommt sie jetzt 2 mal und hat dann probleme einzuschlafen wegen der Nase aber sonst alles bestens.
Sie nimmt zu was ja am anfang nicht der fall war.
Also alles in allem gut.
*
Ich hatte zwar gestern mal nen Tag wo ich auch abend´s mal 2 stunden für mich brauchte aber das war ganz ok
*
Bis Dann HDL
09.11.2011 11:20
Hallo süße,
Oh das du auch noch Erkältet bist ist doof kenn ich aber gut
ist bei uns auch meistens so gottseidank ist Stella selten erkältet.
Ich freu mich gerade wie doof ich darf morgen um 15 Uhr endlich mal wieder nach 1 Jahr zum Friseur trotz dem ganzen Auto tam tam
Mal wieder haare ab,farbe rein hoffentlich kenn Stella dann ihre Mama noch
Ich wünsche euch eine gute besserung
Oh das du auch noch Erkältet bist ist doof kenn ich aber gut
ist bei uns auch meistens so gottseidank ist Stella selten erkältet. Ich freu mich gerade wie doof ich darf morgen um 15 Uhr endlich mal wieder nach 1 Jahr zum Friseur trotz dem ganzen Auto tam tam
Mal wieder haare ab,farbe rein hoffentlich kenn Stella dann ihre Mama noch
Ich wünsche euch eine gute besserung
10.11.2011 10:45
Guten morgen süße,
Friseur:habe ich abgesagt nachdem ich mich gestern mal wieder mit schnucki geschritten habe wegen dem Auto.
Auto: Er ist fertig seit gestern Mittag man kann ihn jederzeit holen.
Ich meinte dann zu ihm ich hole ihn dann morgen mit seiner mama.
Nein das hat ihm nicht gepasst er will das auto am samstag holen und gleich tanken dazu kommt das er ihn auslegen muss wir machen 50/50 für jeden 225 euro.
Ich habe nur 500 euro im monat einkommen
Ich hab dann nur noch gesagt mach was du willst ich mag nicht mehr ich bin nur noch putze er kam gestern um 20 uhr nachhause ich habe ihn gebeten ein paar bücher von stella aufzuräumen nein sie liegen heute früh immer noch da
Ich würde am liebsten mit stella mal 2 wochen weg fliegen
Wie gehts euch den so mit der doofen erkältung
Friseur:habe ich abgesagt nachdem ich mich gestern mal wieder mit schnucki geschritten habe wegen dem Auto.
Auto: Er ist fertig seit gestern Mittag man kann ihn jederzeit holen.
Ich meinte dann zu ihm ich hole ihn dann morgen mit seiner mama.
Nein das hat ihm nicht gepasst er will das auto am samstag holen und gleich tanken dazu kommt das er ihn auslegen muss wir machen 50/50 für jeden 225 euro.
Ich habe nur 500 euro im monat einkommen
Ich hab dann nur noch gesagt mach was du willst ich mag nicht mehr ich bin nur noch putze er kam gestern um 20 uhr nachhause ich habe ihn gebeten ein paar bücher von stella aufzuräumen nein sie liegen heute früh immer noch da
Ich würde am liebsten mit stella mal 2 wochen weg fliegen
Wie gehts euch den so mit der doofen erkältung
10.11.2011 10:48
Mir geht es nach einer Nacht mit wick wieder besser
Die bei Finja wird es auch von Tag zu Tag besser.
Jetzt grade liegt sie neben mir in ihrer wippe und schläft ganz süüüß!
*
Oh zum Friseur müsste ich auch noch mal. Mal schauen villt schaffe ich es vor Weihnachten noch mal.
Die bei Finja wird es auch von Tag zu Tag besser.
Jetzt grade liegt sie neben mir in ihrer wippe und schläft ganz süüüß!
*
Oh zum Friseur müsste ich auch noch mal. Mal schauen villt schaffe ich es vor Weihnachten noch mal.
10.11.2011 10:50
oh man, das ist doch nicht wahr oder was soll das denn Bitte von dem??
Tut mir leid aber da weiß selbst ich nicht mehr was man schreiben soll.
Und das er nicht etwas mehr wie du bezahlst verstehe ich auch nicht
Tut mir leid aber da weiß selbst ich nicht mehr was man schreiben soll.
Und das er nicht etwas mehr wie du bezahlst verstehe ich auch nicht
10.11.2011 12:26
so meine liebe, dann antworte ich dir eben hier
ich habe eben kein gesundes kind und weiß sehr wohl wie das ist und was das bedeutet
aber im gegensatz zu dir, stell ich mich meiner verantwortung egal ob gesund oder nicht und uns hat genau diese harte zeit noch viel viel mehr zusammengeschweißt, nie im leben würde ich ihn weil er anderst ist abschieben
aber wir wissen ja alle dass es das beste für die maus war und wahrscheinlich auch für stella wäre
bekomm lieber erstmal dein leben und vor allem auch deine beziehung in den griff, bevor du anfängst mir was vom leben erzählen zu wollen
und du kannst mich hundert mal auf igno setzen oder threads schließen lassen, hier wissen doch sowieso die meisten was du für eine bist, wie pattig deine bude ist, was dein freund anscheinend für ein versager ist, dass du zu gerne tatsachen verheimlichst und wie maßlos überfordert du bist
ich habe eben kein gesundes kind und weiß sehr wohl wie das ist und was das bedeutet
aber im gegensatz zu dir, stell ich mich meiner verantwortung egal ob gesund oder nicht und uns hat genau diese harte zeit noch viel viel mehr zusammengeschweißt, nie im leben würde ich ihn weil er anderst ist abschieben
aber wir wissen ja alle dass es das beste für die maus war und wahrscheinlich auch für stella wäre
bekomm lieber erstmal dein leben und vor allem auch deine beziehung in den griff, bevor du anfängst mir was vom leben erzählen zu wollen
und du kannst mich hundert mal auf igno setzen oder threads schließen lassen, hier wissen doch sowieso die meisten was du für eine bist, wie pattig deine bude ist, was dein freund anscheinend für ein versager ist, dass du zu gerne tatsachen verheimlichst und wie maßlos überfordert du bist
10.11.2011 12:29
Zitat von mUcKiE:
und du kannst mich hundert mal auf igno setzen oder threads schließen lassen, hier wissen doch sowieso die meisten was du für eine bist, wie pattig deine bude ist, was dein freund anscheinend für ein versager ist, dass du zu gerne tatsachen verheimlichst und wie maßlos überfordert du bist![]()
10.11.2011 12:31
Zitat von mUcKiE:
und du kannst mich hundert mal auf igno setzen oder threads schließen lassen, hier wissen doch sowieso die meisten was du für eine bist, wie pattig deine bude ist, was dein freund anscheinend für ein versager ist, dass du zu gerne tatsachen verheimlichst und wie maßlos überfordert du bist![]()
10.11.2011 12:35
bisschen was zum lachen auch wenn ich nichts zu lachen haben
Doofes Auto echt ich will meinen wieder haben und das schnucki seinen auch wieder hat dann ist wieder ruhe hier.
Ich saß gestern hier und habe fast 2 std nur geheult doofer burn out ich müsste dringend wieder kraft tanken aber wie den wenn ich nur noch mehr aufgaben bekomme.
Stella ist echt so immer ein lichtblick sie mach immer schmarn und mama muss lachen vorallem man sollte nie was vor der waschmaschine liegen lassen stella stopft alles rein und will dann einschalte
Hausfrau Pur (Sie kann nicht einschlaten Kindersicherung)!
hdl
10.11.2011 12:42
Das mit dem auto ist echt mies.
Ja die lieben aufgaben, es werden leider nie weniger zumindest wüsste ich nicht wie.
Aber du solltest drauf achten das du dir bewusst Zeit nimmst für dich!
Muss ich auch lernen.
Jaja die kleine weiß halt jetzt schon wie es geht
Meine kleine Raupe nimmersat wird grade wach, werde mal ne ladung essen machen
Ja die lieben aufgaben, es werden leider nie weniger zumindest wüsste ich nicht wie.
Aber du solltest drauf achten das du dir bewusst Zeit nimmst für dich!
Muss ich auch lernen.
Jaja die kleine weiß halt jetzt schon wie es geht
Meine kleine Raupe nimmersat wird grade wach, werde mal ne ladung essen machen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt