Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
11.10.2011 20:47
Was anderes bleibt dir nicht über
Wir drücken dir alle die daumen das Finja bald schlüpfen wird und das die geburt so wird wie du es dir vorstellst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2011 21:16
Huhu ihr süßen
Wie gehts euch?mir ganz gut hab keine schmerzen musste allerdings heute zum Zahnarzt weil mir was an Füllung am Zahn weggebrochen is sie hat das wieder ganz gemacht. hab am 3.11 wieder Termin bei ihr..
11.10.2011 21:21
Ich muss bis auf weiteres nicht kommen bevor ich keine brücke oder sowas möchte

Stella läuft jetzt immer wieder ganz stolz frei und steht auch frei wie eine 1
Kleine1706
4686 Beiträge
12.10.2011 12:16
Hallo,

schön das es euch beiden gut geht.
Stella, weiter sooooo. Bin ganz stolz auf dich
*
Gestern abend hatte ich wieder starke bauch und Unterleib schmerzen.
Aber nichts...
Wehen auslösen war gestern auch nicht ( Männe war zu Müde)
12.10.2011 15:13
Hallo süße,

Oh schade vieleicht klappts ja heute sind ja nur noch 5 tage da hatte ich stella schon im arm.
Aber es handelt sich nur noch um eine kurze zeit hoffen wir mal.

Auto: es steht fertig in penzberg wir müssen es nur noch putzen und dann kann ich ihn meinem papa übergeben.

Vorhin ist ihm eingefallen er möchte ihn morgen auf dem anhänger holen.
Toll mir läuft die zeit weg das auto sieht aus wie sau

Achja kosten sind nochmal 340 euro

Ich will endlich wieder ruhe aber ich glaub der dauerstreß bleibt bis dezember min.
17.10.2011 11:41
Hey süße ich weiß zwar nicht ob du das noch liest mit Finja im Bauch oder schon mit Finja im arm.

Heute ist Geburtstermin!
Also Finja raus aus deiner Einraumwohnung!!!

Ich hoffe Finja und dir geht es gut soweit man sie macht es auch wirklich spannend bis sie endlich da ist.

So wo fang ich bei uns an:

Auto: Steht seit Donnerstag beim Papa in der nähe in einer anderen werkstatt weil er einen anderen fehler findet

Na,ja dann müssen wir uns keinen streß hier mehr machen wegen dem Blechhaufen

Stella: Der gehts gut soweit sie läuft immer mal wieder mehr oder weniger krabbeln ist einfach am schönsten das geht am schnellsten

Sonst werden wir am nächsten we evtl. mal zum H&M Winter sachen kaufen

Achja und Sonntag werden wir hier auf die Baby messe gehen freu mich schon wie doof seit 6 monaten drauf

http://www.messen.de/de/10671/in/M%C3%BCnchen/Baby welt%20M%C3%BCnchen/info.html

Sonst bin ich leider etwas auser gefecht wir wollten gestern etwas mit mausi auf dem Markt spazieren gehen vor der Tür lag die Gummimatte und ich bin voll drüber fuß umgeknackt.

So einen Mist jetzt
Ich komme jetzt nur noch in meinen hausschuhe rein aber was soll man machen es vergeht irgendwann wieder

So ich muss weiter gegen 13-14Uhr kommt die Frühförderung

Halt die ohren steif und meld dich wenn finja sich auf die socken macht
19.10.2011 10:51
So ab jetzt haben wir garkein auto mehr schatzy hat einen total schaden der Turbolader ist kaputt der kostet mal schnell 3.000-6.000 Euro
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.10.2011 00:20
Huhu Süße

Na wie gehts dir?Das mit dem Auto is natürlich blöd. Bei uns gibs nix neues weiter gehen bald shoppen und von Jerrys Kindergeld was heute oder mrogen erst kommt will ich Winter sachen kaufen und Windeln und Co was er halt so brauch.

Ich koche immer selbst also meistens jedenfalls und Schatz schmeckt es hab gestern Kalter Hund gemacht morgen wirds dann vernichtet.

Kleine Finja is schon da
31.10.2011 11:16

Geburt GB Pics für Jappy

Alles Gute zur Geburt eure Finja!
Die kleine ist ja sooo süß!!!

Ich hoffe dein Kaiserschnitt war nicht so schlimm, aber die belohnung ist ja eure kleine maus.

Stella läuft seit ein paar tagen schon durch das Wohnzimmer frei!

So genießt eure zeit sie verfliegt leider sooo schnell
Kleine1706
4686 Beiträge
02.11.2011 09:04
Danke danke dank!!

Ja unsere Maus endschädigt alles
Ich bin einfach nur unendlich Glücklich das Sie da ist egal wie sie zu Welt gekommen ist.

Mittwochs ist die kleine Ja geboren sprich heute vor 14 Tagen ..... geht viel zu schnell.
Und freitag´s bin ich schon auf der station rum gelaufen als wenn nichts gewesen wäre
Also alles in allem bestens.

Das stella soo fortschritte macht freut mich.
Was macht dein Fuß??
03.11.2011 20:06
Hallo süße,

Wow super dann warst du genau so tapfer wie ich gut ich bin am abend vom Ks noch mit Katerther am Gang gelaufen wie ein läufiger hund

Mama zu werden und zu sein ist auf jeden Tag ein Geschenk!

Stella nach der Geburt

Da liegt sie bei meiner Oma also ihrer Uroma im Arm 1 Tag alt.

Stella läuft immer besser! Sie läuft jetzt schon fast ganz alleine durchs ganze Wohnzimmer

Wir haben weiterhin kein auto da das von meinem Schnuckelchen ja auch noch kaputt ist seit 2 wochen.
Meiner soll evtl. diese woche fertig werden jetzt haben wir schon 11 wochen kein auto mehr

Na,ja was will man machen ich habe mich langsam dran gewöhnt.

Meinem Fuß geht es na,ja net so toll rechts das knie und links das Fesselgelenk. Das Gelenk ist immer noch nicht so gut verheilt ist immer noch dick geschwollen der doc. meinte nur hoch legen und ruhe geben geht nicht mit stella

Und sonst beutelt mich das tgl Sodbrennen kommt von dauerstreß

So süße ich geh bisschen relaxen jetzt auf dem sofa hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
04.11.2011 07:53
hi!

ohhhh Mensch die kleine ist soooooo süß und schon sooooo groß.
Schön das stella so klasse läuft. Hast dich ganz um sonst verrückt gemacht.
Die Augen von der kleinen sind ja auch der Hammer!
*
Das mit dem Auto´s ist echt miest. Hast du dir den fuß geprellt? Wenn ja dann dauert das echt lange bis das wieder besser wird.
*
Mich hat dieser kateter sooo gestört war froh wo der wieder weg war.
*
Gleich fahren wir zum Jugendamt wegen dem gemeinsamen sorgerecht und dann noch zum FA wegen nem rezept für ne Milchpumpe. Bin mal gespannt wie das alles klappt
HDL
04.11.2011 08:48
Guten morgen süße,

Ui schön wenn sich eure kleinen auch gut entwickelt das mit der Milchpumpe habe ich bei Sophia auch gemacht würde ich nicht mehr machen weil nach 4 wochen ist der spaß meistens vorbei weil man immer zuviel abpumpt meinte meine hebi damals.

Gemeinsames Sorgerecht schön ich bin froh das ich weiterhin das alleinige für Stella habe.

Fuß: wir wollten auf den Markt und ich hatte die wickeltasche und noch irgendeine tasche auf dem arm vor der Tür lag einen gummimatte mein schatz wollte sie noch wegschieben zuspät ich bin mit dem fuß hängen geblieben und schön und geknackst.

Na,ja was einen nicht umbringt macht einen stärker.

So wir machen jetzt frühstück schnucki muss in die arbeit und um 14 uhr kommt die Früföderung bis bald süße
06.11.2011 21:01

Hallo süße,

wir haben nachwuchs!

Darf ich vorstellen Lucky

Den kleinen mussten wir vor 2 wochen einschläfern lassen ihn hat jemand draußen vergiftet
Wir wollten ihn nicht leiden lassen und weil unser großer kater war so alleine und hat immer jemand zum spielen gesucht jetzt sind sie ein herz und eine seele

Er ist 7 Wochen alt seine mama wollte ihn nicht mehr uns wir peppeln ihn jetzt auf

Stella ist ganz verliebt in ihn und streichelt ihn immer ganz sanft

Und wie gehts euch?Wie klappst mit dem Stillen?

HDL
Kleine1706
4686 Beiträge
07.11.2011 08:00
Och wie süüüüß!

Uns geht es so lala Stillen ist immer noch so ne sache für sich 60ml schaffe ich beim abpumpen. Finja trinkt aber 110ml pre nahrung so weg.
Also die hat ordendlich hunger. Am Mittwoch kommt die Hebamme da werde ich mal fragen wie wir weiter machen.
*
Ansonsten hat sich Finja leicht erkältet so das ich gleich zum KA fahre da sie auch das auge verklebt hat.
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt