Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
30.12.2010 08:23
Guten Morgen GB Pics
Guten morgen,
Achja wir sind endlich soweit das ich nur noch mit meinem Papa rede und er nur noch mit Seiner mama.
Wir hatten gestern nochmal richtig zoff.
Er hat gestern nach 1 jahr endlich mal freiwillig abgespült und verlangt dafür auch noch lob
er bedankt sie auch nie das ihm ihm alles mache
Jetzt reden wir garned mit meineinander weil wir uns eh Zoffen dann lassen wir das reden gleich.
Ich würde ihm am liebsten vor die Tür zu seiner mama setzten soll er die voll jammer ich habe es sooo satt mit ihm und er mit mir.
Er geht vorallem immer nur noch zu den nachbarn runter zum rauchen und zum ratschen stunden lang
So das musste ich jetzt da lassen!
Und wie gehts euch so?
Weiß es dein schatz schon oder lässt du die Bome erst morgen platzen?
So ich fahr dann los zu Stella bis heute abend
HDL
30.12.2010 20:56
Hallo süß,
Ich schlafe wohl zimlich unrühig seit sagt zumindest mein schatz.
Ich hatte gestern noch mal einen Test gemacht, aber da hab ich wohl etwas zu viel pipi gemacht auf jedenfall war etwas in der anzeige
der hat dann nur im kontroll feld was angezeigt, jetzt bin ich total verwirrt
Bin dann heute los und hab mir einen mit anzeige geholt und Thomas hat es mit bekommen, da ich mir aber nicht mehr sicher bin hab ich noch nichts gesagt und warte bis morge. Da die anzeige nur bis 24 stunden bleibt
Aber trotzdem fühle ich mich ganz komisch, thomas gegen über ich weiß auch nicht wieso manchmal denk ich das er denkt das wäre alles absicht.
Auch egal wenn der test morgen immer noch posi ist dann schieb ich es auf die homone.
Das du deine maus vermisst kann ich verstehen. Wie läuft es denn mit der thrapie??
Das mit deinem Herr von und zu finde ich abzulut nicht ok
Ich find es schlimm wenn man die Männer noch erziehen muss, aber das ist wohl das meiste leid an uns Frauen.
Ich hab dich lieb
Ich schlafe wohl zimlich unrühig seit sagt zumindest mein schatz.
Ich hatte gestern noch mal einen Test gemacht, aber da hab ich wohl etwas zu viel pipi gemacht auf jedenfall war etwas in der anzeige
der hat dann nur im kontroll feld was angezeigt, jetzt bin ich total verwirrt
Bin dann heute los und hab mir einen mit anzeige geholt und Thomas hat es mit bekommen, da ich mir aber nicht mehr sicher bin hab ich noch nichts gesagt und warte bis morge. Da die anzeige nur bis 24 stunden bleibt
Aber trotzdem fühle ich mich ganz komisch, thomas gegen über ich weiß auch nicht wieso manchmal denk ich das er denkt das wäre alles absicht.
Auch egal wenn der test morgen immer noch posi ist dann schieb ich es auf die homone.
Das du deine maus vermisst kann ich verstehen. Wie läuft es denn mit der thrapie??
Das mit deinem Herr von und zu finde ich abzulut nicht ok
Ich find es schlimm wenn man die Männer noch erziehen muss, aber das ist wohl das meiste leid an uns Frauen.
Ich hab dich lieb
31.12.2010 08:19
Guten morgen süße,
hast du dir den 2ten Test in ruhe am fenster angeschaut weil das pipi kann man ja wegwischen die haben jetzt fast alle eine schutz über.
Schwanger sein ist schwer aber ich denke da du ja keine Blutung hast und dein Test einen 2ten Streifen angezeigt hat bist du schwanger!!!
Du kannst auch ins Kh fahren und sagen du hast schmerzen und bla aber du hast heute positive getestet.
Habe ich bei Sophia so gemacht
Kopf hoch
Ich würde es deinem schatz erstmal nicht sagen werweiß wie der regagiert männer eben
Ich würde erst was sagen wenn du bei deinem Fa bis oder die im Kh ein OK gegeben haben
So nun zu uns
Der Herr hat sich ausgesponnen
Er kam auch damit wenn sich alles beruhigt hat und Stella so ca.4 Jahre alt ist wünscht er sich nochmal ein Mädchen
Und sonst We einkauf ist erledigt ich fahr nachher wieder alleine zu Stella bis 15:30 ca. und morgen kann ich sie eh mitnehmen
Ich freu mich schon so dann wünsche ich euch schonmal einen guten rutsch
Guten Rutsch GB Pics
hast du dir den 2ten Test in ruhe am fenster angeschaut weil das pipi kann man ja wegwischen die haben jetzt fast alle eine schutz über.
Schwanger sein ist schwer aber ich denke da du ja keine Blutung hast und dein Test einen 2ten Streifen angezeigt hat bist du schwanger!!!
Du kannst auch ins Kh fahren und sagen du hast schmerzen und bla aber du hast heute positive getestet.
Habe ich bei Sophia so gemacht
Kopf hoch
Ich würde es deinem schatz erstmal nicht sagen werweiß wie der regagiert männer eben Ich würde erst was sagen wenn du bei deinem Fa bis oder die im Kh ein OK gegeben haben
So nun zu uns
Der Herr hat sich ausgesponnen
Er kam auch damit wenn sich alles beruhigt hat und Stella so ca.4 Jahre alt ist wünscht er sich nochmal ein Mädchen
Und sonst We einkauf ist erledigt ich fahr nachher wieder alleine zu Stella bis 15:30 ca. und morgen kann ich sie eh mitnehmen
Ich freu mich schon so dann wünsche ich euch schonmal einen guten rutsch
Guten Rutsch GB Pics
31.12.2010 16:00
Hallo süße,
Ich hab die nacht ganz starke blutungen gehabt, ich hab mein wunder verloren
Ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin einfach nur traurig dabei wusste ich erst 4 tage von meinem wunder....
Aber auf der andern seite bin ich froh das ich Thomas nichts gesagt hab, bzw noch nicht.
Ich werde heute abend einen auf mein sternchen Trinken..
Ich hab dich lieb und wünsch dir einen Guten Rutsch...
Ich hab die nacht ganz starke blutungen gehabt, ich hab mein wunder verloren
Ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin einfach nur traurig dabei wusste ich erst 4 tage von meinem wunder....
Aber auf der andern seite bin ich froh das ich Thomas nichts gesagt hab, bzw noch nicht.
Ich werde heute abend einen auf mein sternchen Trinken..
Ich hab dich lieb und wünsch dir einen Guten Rutsch...
31.12.2010 16:11
Trost GB Pics
Hallo süße,
ach das tut mir aus der Seele leid aber sieh es so besser so als wenn du ein Krankes Kind bekommst.
Ich weiß wie du dich fühlst aber ihr bekommt bestimmt ganz bald ein wundervolles Kind wie Stella.
Und dazu schenke ich dir hier noch etwas
Glücksbringer GB Pics
Und Kopf hoch ich bin für dich da wenn du reden willst
Stella geht es heute schon wieder besser bald ist sie wieder gesund morgen ab 9Uhr kann ich sie holen
So dann einen guten ins neue Jahr aber net zu weit
03.01.2011 14:08
Hallo Süße,
Wie geht es dir und deinem Gefühlscaos??
Mir geht es echt wieder besser, villt wusste mein sternchen einfach das Ich noch etwas arbeiten möchte und ein paar dinge vorher erledigen möchte, bevor unser Glück komplet wird.
Und mir einfach nur zeigen wollte das ich schwanger werden kann und alles ok mit mir ist.
Und irgendwann kommt es wieder zu uns und bleibt bei uns weil es weiß das alles das was wir schaffen wollten geschaft ist.
Der gedanke hilft mir im moment sehr stark.
Wie geht es dir und deinem Gefühlscaos??
Mir geht es echt wieder besser, villt wusste mein sternchen einfach das Ich noch etwas arbeiten möchte und ein paar dinge vorher erledigen möchte, bevor unser Glück komplet wird.
Und mir einfach nur zeigen wollte das ich schwanger werden kann und alles ok mit mir ist.
Und irgendwann kommt es wieder zu uns und bleibt bei uns weil es weiß das alles das was wir schaffen wollten geschaft ist.
Der gedanke hilft mir im moment sehr stark.
03.01.2011 20:57
Huhu maus,
Ach das ist ein schöner Gedanke was du da hast und ich denke das gleich wie du!
Und Sonst na,ja Stella gehts super sie macht tgl ihre Fortschritte
HDL
Ach das ist ein schöner Gedanke was du da hast und ich denke das gleich wie du!
Und Sonst na,ja Stella gehts super sie macht tgl ihre Fortschritte
HDL
04.01.2011 13:40
Ja der gedanke tut mir ganz gut, ich werde jetzt auch schauen das ich die tage mir noch einen Fa termin mache und mir den verhütungring wieder verschreiben lass.
Thomas soll zu mir kommen und mir sagen wann er will.
Ich will dieses hin und her nicht mehr..
Auch wenn es für mich heißt das ich etwas zurück stecken muss.
toll das mit stella freut mich.
Den rest besprechen wir heute abend.
HDL
Thomas soll zu mir kommen und mir sagen wann er will.
Ich will dieses hin und her nicht mehr..
Auch wenn es für mich heißt das ich etwas zurück stecken muss.
toll das mit stella freut mich.
Den rest besprechen wir heute abend.
HDL
04.01.2011 17:18
Mal was für uns!
Lustiges GB Pics
Ganz in ruhe lesen ich finde des mal richtig lustig oder das Bild!
Lustiges GB Pics
Ab Montag kommt mein Fahrgeld endlich von der DAK!
HDL
Lustiges GB Pics
Lustiges GB Pics
Ab Montag kommt mein Fahrgeld endlich von der DAK!
HDL
05.01.2011 08:29
Guten morgen,
Ich habe gestern ab 18Uhr-21Uhr auf die Gewartet.
Ich bin noch sooo müde das ich erstmal was brauche:
Kaffee GB Pics
Ich muss heute schon um 9:45 bei Stella sein wegen Therapie um 10 und um 15Uhr habe ich das nächste Gespräch.
Aber soll ich dir was sagen ich würde am liebsten wieder ins bett oder auf dem Sofa schlafen ich bin sooo müde und mir is soo
Na,ja vieleicht erwischen wir uns um 18Uhr heute hdl
Ich habe gestern ab 18Uhr-21Uhr auf die Gewartet.
Ich bin noch sooo müde das ich erstmal was brauche:
Kaffee GB Pics
Ich muss heute schon um 9:45 bei Stella sein wegen Therapie um 10 und um 15Uhr habe ich das nächste Gespräch.
Aber soll ich dir was sagen ich würde am liebsten wieder ins bett oder auf dem Sofa schlafen ich bin sooo müde und mir is soo
Na,ja vieleicht erwischen wir uns um 18Uhr heute hdl
05.01.2011 11:54
Zitat von Sternenprinzessin:
Mal was für uns!
Lustiges GB Pics
Lustiges GB Pics
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab Montag kommt mein Fahrgeld endlich von der DAK!![]()
HDL
Das erste ist ja geil
Das zweite könne auch gut zu mir passen
05.01.2011 11:54
Zitat von Sternenprinzessin:
Ich habe ein neues Lieblingslied sein gestern
Auch cool ich lese gerade den ersten teil von Biss
05.01.2011 12:01
Endschuldige Bitte
Ich hatte gestern einfach einen mega schlechten tag so das ich noch nicht einmal lust hatte an den pc zu gehen.
Danke GB Pics
für den leckern Kaffee
Ojee du arme, soo früh schon los.
Wie geht es denn deiner kleinen??
Und wie geht es eigendlich deiner Großen?
Ich werde heute meinen Schatz mal fragen ob er regelmäßig mit mir schwimmen gehen will
Ich will endlich etwas raus kommen und gemeinsam macht das mehr spass
kostet zwar am anfang bestimmt wieder meinen schatz über windung aber mir fällt echt die decke auf den kopf.
Bis später süße
HDL
Ich hatte gestern einfach einen mega schlechten tag so das ich noch nicht einmal lust hatte an den pc zu gehen.
Danke GB Pics
für den leckern Kaffee
Ojee du arme, soo früh schon los.
Wie geht es denn deiner kleinen??
Und wie geht es eigendlich deiner Großen?
Ich werde heute meinen Schatz mal fragen ob er regelmäßig mit mir schwimmen gehen will
Ich will endlich etwas raus kommen und gemeinsam macht das mehr spass
kostet zwar am anfang bestimmt wieder meinen schatz über windung aber mir fällt echt die decke auf den kopf.
Bis später süße
HDL
06.01.2011 11:57
Entschuldigung GB Pics
Ich habs gestern dann noch voll vergessen das du Online warst mein Herr Nachbar hat mir meinen Pc besser eingerichtet.
Da er sonst mit 3Monaten einpennt also mein Notebook
Wir haben dann gestern noch 8Std gespielt zuerst Monopoly zuende und dann noch xxx Runden Rommy
Heute früh um 4 Uhr sind wir dann alle ins Bett und ich bin trotzdem schon seit 10:30 auf habe schon bischen Haushalt gemacht
Sonst bleibe ich heute mal einen Tag daheim weil es sooo schlaucht tgl in die Klinik und dann von 10:30-18:30
Und dann muss ich mich noch an xxx Regeln halten.
So vieleicht erwischen wir uns ja doch nochmal bei MSN der rest kommt bei Mail
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt