Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2013 09:49
@Sera: Ich habe dann nun gestern doch mit dem Mädchen angefangen Bisher liest es sich ganz gut weg.
Würmeli
3932 Beiträge
30.05.2013 10:06
Zitat von HibiscusFlower:

@Sera: Ich habe dann nun gestern doch mit dem Mädchen angefangen Bisher liest es sich ganz gut weg.

das Mädchen mit den gläsernen Füßen?
Seramonchen
37799 Beiträge
30.05.2013 10:10
Zitat von Würmeli:

Nein, das Mädchen auf den Klippen Ja ich fand auch, es hat sich schnell gelesen aber ich mochte es einfach nicht so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2013 10:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

Nein, das Mädchen auf den Klippen Ja ich fand auch, es hat sich schnell gelesen aber ich mochte es einfach nicht so

Du hast es aber auch drauf, mich zu motivieren
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Würmeli:

Aber das würde ich auch gern noch gelesen haben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Sera: ist das Buch eigentlich schon angekommen ?
Seramonchen
37799 Beiträge
30.05.2013 10:41

Weiß nicht, bin heute seit sieben aus dem Haus. Bisher also nicht Aber kommt bestimmt bald. Im Moment warte ich immer ewig auf alles
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2013 11:59
Zitat von Seramonchen:

Weiß nicht, bin heute seit sieben aus dem Haus. Bisher also nicht Aber kommt bestimmt bald. Im Moment warte ich immer ewig auf alles

Wann habe ich es weggeschickt - Freitag oder ? Na das kommt schon noch Und du kannst es danach verkaufen, der Tausch wird nix.
Seramonchen
37799 Beiträge
30.05.2013 12:11

Zitat von Seramonchen:

Wann habe ich es weggeschickt - Freitag oder ? Na das kommt schon noch Und du kannst es danach verkaufen, der Tausch wird nix.

Ok aber ich bekomme das gewünschte Tauschbuch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2013 12:38
Zitat von Seramonchen:

Ok aber ich bekomme das gewünschte Tauschbuch

WOW
Würmeli
3932 Beiträge
30.05.2013 12:39
meine Freundin wollte das Mädchen mit den gläsernen Füßen immer lesen. ich hab es ihr dann zu Weihnachten geschenkt, sie war immer zu knickig sich das zu kaufen.

und jetzt liest sie sicher schon zwei Monaten dran und kommt nicht weiter, schiebt immer was anderes dazwischen, weil es sie total nervt eigentlich und sie es echt ermüdend findet
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2013 12:47
Zitat von Würmeli:

meine Freundin wollte das Mädchen mit den gläsernen Füßen immer lesen. ich hab es ihr dann zu Weihnachten geschenkt, sie war immer zu knickig sich das zu kaufen.

und jetzt liest sie sicher schon zwei Monaten dran und kommt nicht weiter, schiebt immer was anderes dazwischen, weil es sie total nervt eigentlich und sie es echt ermüdend findet

Würmeli: hast du dein Motivationsprogramm von Sera
Jetzt lese ich erstmal das als NETT bezeichnete Buch und dann schau ich weiter Ah, Eternally habe ich da und erscheint ja auch schon bald Chicagoland 6. Band 7 kommt dann im Dezember Für eine Handvoll Bisse heisst das
Würmeli
3932 Beiträge
30.05.2013 12:50
ich dachte ich erwähne es einfach mal
Seramonchen
37799 Beiträge
30.05.2013 13:08

Zitat von Würmeli:

Würmeli: hast du dein Motivationsprogramm von Sera
Jetzt lese ich erstmal das als NETT bezeichnete Buch und dann schau ich weiter Ah, Eternally habe ich da und erscheint ja auch schon bald Chicagoland 6. Band 7 kommt dann im Dezember Für eine Handvoll Bisse heisst das

Hihihiii
suppengrün
13851 Beiträge
30.05.2013 13:21
Ich hänge wohl gerade in einer zeitschleife bei saphirblau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt