Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
31.05.2013 12:21
Ich hab heute auch wieder ein "Verbrechen" begangen... Hab mir 3 Bücher am Wühltisch mitgenommen. Als mein Mann aufgestanden ist, hab ich ihm erstmal gleich gebeichtet, dass ich schon wieder eingekauft habe. Ich erwarte nämlich noch ein Schwung Bücher von Weltbild und Rebuy

HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.05.2013 12:40
Zitat von LovelyMami:

Ich hab heute auch wieder ein "Verbrechen" begangen... Hab mir 3 Bücher am Wühltisch mitgenommen. Als mein Mann aufgestanden ist, hab ich ihm erstmal gleich gebeichtet, dass ich schon wieder eingekauft habe. Ich erwarte nämlich noch ein Schwung Bücher von Weltbild und Rebuy

Welche hast du denn geshoppt ?
Ist denn das Julibuch unter deinen Neuerwerbungen dabei ???
Laurasofie
1227 Beiträge
31.05.2013 16:06
ps. ich liebe dich zum 3 mal seit es raus kam
Laurasofie
1227 Beiträge
31.05.2013 16:08
hab wieder ne menge Bücher neu rein gestellt...vieleicht is ja was für euch dabei...heute Abend und morgen kommt noch en schwung...

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=3
31.05.2013 19:25
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von LovelyMami:

Also heute bei Kaufland sind Das Mädchen auf den Klippen, Pestsiegel und Evermore (Band 3) im Wagen gelandet.

Zuhause stellte ich dann fest, dass Evermore eine Reihe ist. Kannte ich noch nicht. Also hab ich mir bei Rebuy die restlichen Bände auch noch bestellt.

Und über Weltbild kommt dann das Junibuch, Die Hure des Kaisers und Blut und Silber.

Also nein, dass Julibuch war nicht dabei

Zur Zeit lese ich Die Kastellanin, also den 2. Teil der Wanderhurenreihe. Ich lebe also schon wieder im Mittelalter
anakey
6743 Beiträge
31.05.2013 19:35
Zitat von LovelyMami:

Zitat von LovelyMami:

Also heute bei Kaufland sind Das Mädchen auf den Klippen, Pestsiegel und Evermore (Band 3) im Wagen gelandet.

Zuhause stellte ich dann fest, dass Evermore eine Reihe ist. Kannte ich noch nicht. Also hab ich mir bei Rebuy die restlichen Bände auch noch bestellt.

Und über Weltbild kommt dann das Junibuch, Die Hure des Kaisers und Blut und Silber.

Also nein, dass Julibuch war nicht dabei

Zur Zeit lese ich Die Kastellanin, also den 2. Teil der Wanderhurenreihe. Ich lebe also schon wieder im Mittelalter

Ich fand die Bücher über die Wanderhure haben von Teil zu Teil nachgelassen.. ich glaub, das 3.hab ich dann nur angefangen und nicht mehr zu ende gelesen..
Dabei mag ich Iny Lorentz eigentlich ganz gern lesen.
31.05.2013 19:42
Echt? Mhh...na ich hab nun alle 5 Teile im Regal zustehen. Ich lass mcih einfach überraschen
Seramonchen
37799 Beiträge
31.05.2013 20:08
Evermore - damit kannst du mich jagen. ich fand die soooooooooooooooo schlecht!!! Äh aber viel Spaß beim Lesen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.05.2013 20:37
Zitat von Seramonchen:

Evermore - damit kannst du mich jagen. ich fand die soooooooooooooooo schlecht!!! Äh aber viel Spaß beim Lesen

Du warst die erste, an die ich dachte, als ich die Einkaufsliste von Lovely gesehen habe EVER, ja die EVER...Ich glaube, ich hatte nur die ersten beiden Teile geschafft, dann hatte es sich ausgeEVERt

@Lovely: das Mädchen von den Klippen habe ich heute ausgelesen
MelliV82
7929 Beiträge
31.05.2013 21:04
Vampire Academy 3 Schattenträume

Ich finde das aehnelt House of nights

Sie hat ihre 3 jungs auf die sie steht
Steve rae - mason

Oder was meint ihr?

Bin mal gespannt wies weitergeht.

Evermore ging bei mir irgendwie auch nicht. Habs auch inzwischen ziemlich gut verdraengt.
31.05.2013 21:34

Zitat von Seramonchen:

Du warst die erste, an die ich dachte, als ich die Einkaufsliste von Lovely gesehen habe EVER, ja die EVER...Ich glaube, ich hatte nur die ersten beiden Teile geschafft, dann hatte es sich ausgeEVERt

@Lovely: das Mädchen von den Klippen habe ich heute ausgelesen
ich schließe mich an. Evermore war echt schlecht. Aber das Mädchen auf den Klippen ist sehr empfehlenswert!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.05.2013 21:49
Zitat von gockellinchen:

ich schließe mich an. Evermore war echt schlecht. Aber das Mädchen auf den Klippen ist sehr empfehlenswert!

Es war schön zu lesen. Sera würde ja NETT verwenden Nun habe ich aber auch "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley gelesen. Auch eine Familiengeschichte mit einer unglaublichen Reise, die mich um einiges mehr berührt hat. Definitiv werde ich "Der Lavendelgarten" von ihr lesen und freu mich sogar drauf
suppengrün
13851 Beiträge
31.05.2013 22:12
Die ersten 2 Bande von evermore waren o.k. Danach wurde wohl nur noch geschrieben um Geld zu bekommen... Schade.

Vampire academy ähnelt egtl gar nicht hon. Lies erstmal weiter
MelliV82
7929 Beiträge
31.05.2013 22:21
Klar lese ich weiter Suppe, mir sind halt nur ein paar paralellen aufgefallen.

Wisst ihr eigentlichwann hon 11 kommt?
31.05.2013 22:26
Zitat von MelliV82:

Klar lese ich weiter Suppe, mir sind halt nur ein paar paralellen aufgefallen.

Wisst ihr eigentlichwann hon 11 kommt?
am 21.11.13.

http://www.amazon.de/Der-neue-Roman-HOUSE-NIGHT/dp /3841422209
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt