Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
15.06.2012 18:29
Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Hat schon jemand von euch Miss Emergency gelesen?


Ouh ne, dass ist nicht so meine Welt....
Da kann ich wohl gleich die GroschenArztromane meiner Oma mopsen


ich dachte eher an Doctors Diary


Naja, damit wirs ja auch verglichen, aber für mich ist das nur ein Arztgroschenroman mit ner moderneren Aufmachung und dicker...
Nicht das die prinzipiell schlecht sind, eine Freundin liest die gern auf Klo Und einer meiner ersten Romane war so "Er liebkoste ihre Knospen"-Schmöker



Näää groschenromane sind was anderes für mich, meine Mum liest solche und die sind definitiv anders. Das geht doch eher in die Kinsella Richtung und die lese ich sehr gern
15.06.2012 18:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Hat schon jemand von euch Miss Emergency gelesen?


Ouh ne, dass ist nicht so meine Welt....
Da kann ich wohl gleich die GroschenArztromane meiner Oma mopsen


ich dachte eher an Doctors Diary


Naja, damit wirs ja auch verglichen, aber für mich ist das nur ein Arztgroschenroman mit ner moderneren Aufmachung und dicker...
Nicht das die prinzipiell schlecht sind, eine Freundin liest die gern auf Klo Und einer meiner ersten Romane war so "Er liebkoste ihre Knospen"-Schmöker



Näää groschenromane sind was anderes für mich, meine Mum liest solche und die sind definitiv anders. Das geht doch eher in die Kinsella Richtung und die lese ich sehr gern


Ich bin in diese Richtung sehr wählerisch was die Bücher betrifft.
Aber von Kinsella hab ich auch erst eines gelesen, dass fand ich ganz gut Irgendwas mit Gummistiefeln
Ich versuch gerade ums verrecken "Plötzlich Shakespeare" zu ende zu bekommen, keine Ahnung warum ich mich damit so schwer tu
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.06.2012 21:49
hab heute wieder nen paar bücherreihen empfohlen bekommen und wollt wissen wer da etwas kennt/was dazu sagen kann?!?
Gilde der schwarzen magier (reihe)
die schwarzen juwelen (reihe)
Das zeitalter der fünf (reihe)
wie ihr merkt sehr fantasy lastig , aber auch bei amazon relativ gute bewertung. hatte nur mit fantasy noch nicht viel am hut drum frag ich einfach mal euch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.06.2012 22:02
Zitat von Glücksjahr2010:

hab heute wieder nen paar bücherreihen empfohlen bekommen und wollt wissen wer da etwas kennt/was dazu sagen kann?!?
Gilde der schwarzen magier (reihe)
die schwarzen juwelen (reihe)
Das zeitalter der fünf (reihe)
wie ihr merkt sehr fantasy lastig , aber auch bei amazon relativ gute bewertung. hatte nur mit fantasy noch nicht viel am hut drum frag ich einfach mal euch


von der Reihe habe ich auch schon gehört.steht unter Beobachtung
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.06.2012 08:56
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Glücksjahr2010:

hab heute wieder nen paar bücherreihen empfohlen bekommen und wollt wissen wer da etwas kennt/was dazu sagen kann?!?
Gilde der schwarzen magier (reihe)
die schwarzen juwelen (reihe)
Das zeitalter der fünf (reihe)
wie ihr merkt sehr fantasy lastig , aber auch bei amazon relativ gute bewertung. hatte nur mit fantasy noch nicht viel am hut drum frag ich einfach mal euch


von der Reihe habe ich auch schon gehört.steht unter Beobachtung
meinst bei ebay oder obs wirklich so gut ist?
16.06.2012 09:04
Ich hüpf nochmal durch ...
Die Sara Douglass Reihe -Unter dem Weltenbaum ist auch ganz toll
Ich hab das dritte von David Safier geschafft... da bin ich irgendwie nicht reingekommen, puh nun ists durch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.06.2012 12:49
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Glücksjahr2010:

hab heute wieder nen paar bücherreihen empfohlen bekommen und wollt wissen wer da etwas kennt/was dazu sagen kann?!?
Gilde der schwarzen magier (reihe)
die schwarzen juwelen (reihe)
Das zeitalter der fünf (reihe)
wie ihr merkt sehr fantasy lastig , aber auch bei amazon relativ gute bewertung. hatte nur mit fantasy noch nicht viel am hut drum frag ich einfach mal euch


von der Reihe habe ich auch schon gehört.steht unter Beobachtung
meinst bei ebay oder obs wirklich so gut ist?


also ich habe auch gehört, dass es gut ist. ich habe es bei Amazon auf dem Wunschzettel und schau auch ab und an bei ebay. ABER: ich halte mich im Moment zurück, da ich ja einige Reihen habe und so noch ein paar ungelesene Bücher. hatte mir ja eine Liste geschrieben, welche Bücher ich noch in dem Jahr lesen mag und das sind noch einige jetzt ziehe ich die erstmal durch und wenn ich dann noch Platz habe, lege ich mir die zu...so meinte ich das
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.06.2012 19:17
Zitat von Shamrock:

Ich hüpf nochmal durch ...
Die Sara Douglass Reihe -Unter dem Weltenbaum ist auch ganz toll
Ich hab das dritte von David Safier geschafft... da bin ich irgendwie nicht reingekommen, puh nun ists durch


Ich liebe es!
Seramonchen
37735 Beiträge
16.06.2012 19:24
Soooo heute hab ich partholon 4 abgeholt und mir bei Thalia das Mädchen auf den Klippen geholt
16.06.2012 20:04
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Ich hüpf nochmal durch ...
Die Sara Douglass Reihe -Unter dem Weltenbaum ist auch ganz toll
Ich hab das dritte von David Safier geschafft... da bin ich irgendwie nicht reingekommen, puh nun ists durch


Ich liebe es!


Hui, doch jemand der die Reihe kennt
Seramonchen
37735 Beiträge
16.06.2012 20:08
Hab Grad gesehen dass ich zwei Bände
Gilde der Jäger da habe, aber das ist was anderes oder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.06.2012 21:24
Lese nun "Während ich schlief" von Anna Sheehan.
Liest sich zwar schnell,hab aber noch nicht wirklich reingefunden.
Vielleicht weil der umschwung von Tales of Partholon zu sowas zu krass war ? Manche beschreibungen find ich relativ grausig dh echt realistisch und da liest es sich echt toll. aber die ganzen langatmigen beschreibungen von räumen u.ä. sind ermüdend. jedenfalls empfind ich so, andere scheinen das zu mögen
suppengrün
13851 Beiträge
16.06.2012 21:26
Zitat von Seramonchen:

Soooo heute hab ich partholon 4 abgeholt und mir bei Thalia das Mädchen auf den Klippen geholt


verkaufst du den dann?
Seramonchen
37735 Beiträge
16.06.2012 21:53
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Soooo heute hab ich partholon 4 abgeholt und mir bei Thalia das Mädchen auf den Klippen geholt


verkaufst du den dann?


Ich Schick ihn dann erst mal zu Hibi und dann geben wir ihn ab.
suppengrün
13851 Beiträge
16.06.2012 22:05
An mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt