Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
hich211
1856 Beiträge
17.06.2012 17:12
Ich hab gerade gestern "Leicherblässe" zu Ende gelesen... fand die Reihe ganz toll..aber nun ist leider die Dr. Hunter-Reihe zu Ende - oder?
Seramonchen
37799 Beiträge
17.06.2012 17:57
Mädels, ich habe grad mal meine erste Rezension bei Amazon verfasst. Wisst ihr, wie ich den Real Name ändern kann? Ich habe schon alles durchsucht aber nichtst gefunden
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.06.2012 18:06
Zitat von Shamrock:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Ich hüpf nochmal durch ...
Die Sara Douglass Reihe -Unter dem Weltenbaum ist auch ganz toll
Ich hab das dritte von David Safier geschafft... da bin ich irgendwie nicht reingekommen, puh nun ists durch

Ich liebe es!

Hui, doch jemand der die Reihe kennt

Ja, war damals eine Empfehlung meiner Freundin und ich habe die Reihe regelrecht verschlungen.

Ich hatte mich über Tage im Internet dumm und dusselig gesucht, nach einer Reihe die nicht mit "Herr der Ringe" verglichen wird
Hast du die noch weiter gelesen? Also ich hab ja nur die ersten 6 gelesen, aber sie hat ja darauf aufbauend nochmal nachgelegt

Ich habe 1-6 gelesen. Kam dann noch was?
"Die Göttin des Sternentanzes" war doch eigentlich der Abschluss oder nicht?

Ja, in der neuen Reihe geht es um die Kinder... Spielt dann aber wieder in Tencedor.
Sara Douglass läuft in Die sterblichen Götter Tencendors erneut zu erzählerischer Bestform auf und fesselt ihre Leser mit einer mitreißenden Geschichte und interessanten Figuren. Dabei tauchen wieder einige wohlbekannte Gesichter auf, wie etwa Axis, Faraday und Wolfstern. Der Handlungsschwerpunkt liegt jedoch auf der jüngeren Generation, die die Geschicke des Landes von ihren Eltern übernommen hat. Spannende Konflikte, bewegende Liebesdramen und erschütternde Tragik -- Sara Douglass schreibt Abenteuerfantasy mit Herz und Seele, deren Magie sich wohl kaum jemand entziehen kann!
Hab ich vor kurzem in einer Buchhandlung gesehen, die hatten aber nur Teil 2 und 3

Oha, dann muss ich mich ranhalten.
Aber vielleicht sollte ich erst die anderen Bänder nochmal lesen, um wieder rein zu kommen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.06.2012 18:37
Zitat von hich211:

Ich hab gerade gestern "Leicherblässe" zu Ende gelesen... fand die Reihe ganz toll..aber nun ist leider die Dr. Hunter-Reihe zu Ende - oder?

nee Hich...Verwesung kommt jetzt noch im July
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.06.2012 18:37
Zitat von Seramonchen:

Mädels, ich habe grad mal meine erste Rezension bei Amazon verfasst. Wisst ihr, wie ich den Real Name ändern kann? Ich habe schon alles durchsucht aber nichtst gefunden

ich habe das noch nie gemacht. kann dir leider nicht weiterhelfen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.06.2012 18:39
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

glaub im profil kann man dennamen ja aussuchen/eintragen. unten drunter ist auch nen feld mit signatur. wenn man nen nick name hat wird da glaub der realname eingetragen und alle sehen auch deinen echten namen dh beides. wenn rezession schon geschrieben ist kann man den namen glaub nimma ändern also zumindest für die eine rezession nicht, nur für die künftigen
Seramonchen
37799 Beiträge
17.06.2012 18:47
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seramonchen:

glaub im profil kann man dennamen ja aussuchen/eintragen. unten drunter ist auch nen feld mit signatur. wenn man nen nick name hat wird da glaub der realname eingetragen und alle sehen auch deinen echten namen dh beides. wenn rezession schon geschrieben ist kann man den namen glaub nimma ändern also zumindest für die eine rezession nicht, nur für die künftigen

Ich habe das im Profil nicht gefunden Ich kann da zwar einen Nickname eintragen aber dann stehen mein Real Name und der Nick da, das find ich auch blöd
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.06.2012 19:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe das im Profil nicht gefunden Ich kann da zwar einen Nickname eintragen aber dann stehen mein Real Name und der Nick da, das find ich auch blöd

genau weil dann weiter unten wenn dein nick eingetragen hast unter "name" glaub 2 kästchen weiter unten dein name in der signatur steht. dh nick+name. die signatur entfernen und es steht nur der nick drin. zumindest für neue rezessionen für die alten konnt ich meins auch noch net löschen
hich211
1856 Beiträge
17.06.2012 21:40

Zitat von hich211:

nee Hich...Verwesung kommt jetzt noch im July

Na dann GSd - wird auch Zeit...ich hab nix mehr zu lesen...
Bin nun durch Fitzek, Simon Becket, Adler Olsen, Cody McFadyen...durch ...ich brauch Nachschub...
Ich guck nix mehr in der Glotze (kommt ja auch nur Mist) - ich bin jede freie Minute am nem Buch...
Und nun sind se alle...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.06.2012 21:44
Hab wieder ne großbestellung gemacht hab noch etliche bücher hier aber was solls
spiegelkind von alina B.
die dunkle gabe von bree despain
elfenseele hinter dem augenblick (1)
sturm im elfenland
das mädchen mit den gläsernen füßen

und bissl was spannendes oneiros
mit dem buch während ich schlief, bin ich soweit schon durch. bewerten könnt ich es garnet. teilweise echt spannend und schockierend, teilweise bissl... ja weis auch net... komisch... hatte schon bessere bücher, obwohl ich es nicht schlecht fand
18.06.2012 09:16

Zitat von gockellinchen:

lese nun Purpurmond von Heike Eva Schmidt

hab ich auch noch hier liegen. berichte doch mal, wie du es findest

das mach ich natürlich
Seramonchen
37799 Beiträge
18.06.2012 09:20
Hab heute mit Partolon 4 angefangen Ich denke, in vier Wochen bin ich fertig
18.06.2012 09:23
leider komme ich kaum noch zum lesen. deshalb freut es mich umso mehr, dass ich es gerade geschafft habe, "Mondscheintarif" von Ildiko von Kürthy zu lesen. super lustig, nett geschrieben. ist nicht super anspruchsvoll, aber eben wirklich nett und irgendwie fühlt man sich so oft ertappt
kann ich nur empfehlen
suppengrün
13851 Beiträge
18.06.2012 09:23
Zitat von Seramonchen:

Hab heute mit Partolon 4 angefangen Ich denke, in vier Wochen bin ich fertig

das ist doch nicht dein ernst, oder?
Seramonchen
37799 Beiträge
18.06.2012 09:28
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen: