Mütter- und Schwangerenforum

Was machen heute eure Männer?

Gehe zu Seite:
mellemaus2010
2095 Beiträge
05.05.2016 10:08
Hallo mädels

Was machen heute eure Männer zum Männer bzw Vatertag?

Verbringt ihr ihnen getrennt oder vielleicht sogar zusammen?

Bin gespannt auf eure antworten
05.05.2016 10:15
Wir gehen zusammen zum Fußball und gucken uns mit Freunden ein Spiel an. Also wir sind als Familie zusammen. Aber mein Freund ist auch ab morgen die nächstes zwei Tage dann weg mit seinen Kollege auf einem kurztrip aber unabhängig vom Vatertag
05.05.2016 10:16
Erst ausschlafen, jetzt Nachrichten lesen.... danach mit mir Schlafzimmer umräumen und dann geht es alle zusammen in den Biergarten Sonne tanken
Also zusammen und gemütlich.
shelyra
69094 Beiträge
05.05.2016 10:20
mein mann ist eben mit usnerem sohn losgezogen. bei der feuerwehr in einer nahegelegenen stadt sit tag der offenen tür...

heute mittag geht es dann in den garten udn wir grillen dann
MiramitLionel
7456 Beiträge
05.05.2016 10:23
Mein freund geht eigentlich jedes jahr wandern aber dieses Jahrwird er von mir sschön bekocht und wir gehen mittags mit dem kleinen in eeinen waldstück spazieren
mellemaus2010
2095 Beiträge
05.05.2016 10:23
Hätte jetzt eher gedacht die Männer machen heute ihrs und sind froh mal zeit für sich zu haben ohne Familie

Meiner ist seit um acht los gezogen und wird wohl erst die Nacht spät irgendwenn wieder kommen
suppengrün
13851 Beiträge
05.05.2016 10:24
Wir grillen alle gemeinsam im Garten heute.
ich-will-auch
3040 Beiträge
05.05.2016 10:27
Wir haben zusammen gefrühstückt und er muss gleich los zur Arbeit.

Muss aber erwähnen daß wir heute keinen vater Tag feiern. Bei uns (in der türkei) ist erst später vater Tag.
05.05.2016 10:30
Wir verbringen den Tag zusammen als Familie.erst Frühstück dann Koffer packen morgen wollen wir nach Disneyland fahren
05.05.2016 10:32
Wir haben gerade zusammen gefrühstückt und jetzt geht er auf unsere Baustelle und ich mit unserer Tochter raus in den Garten bzw. auf der Straße spielen. Heute Abend machen wir zusammen Pizza. Aber mehr als besonderes Highlight für unsere Tochter.
Catniz
769 Beiträge
05.05.2016 10:32
Mein Freund ist um 8 losgezogen zum wandern. Heute Nachmittag hole ich ihn wieder ab und wir grillen mit Freunden Machen wir jedes Jahr so.
MiramitLionel
7456 Beiträge
05.05.2016 10:32
Zitat von mellemaus2010:

Hätte jetzt eher gedacht die Männer machen heute ihrs und sind froh mal zeit für sich zu haben ohne Familie

Meiner ist seit um acht los gezogen und wird wohl erst die Nacht spät irgendwenn wieder kommen


Dazu braucht meiner keinen vatertag dieses jahr stehen noch e
einige junggesellen Abschiede an wo er alleine weg ist und auch schon war
Niji
32883 Beiträge
05.05.2016 10:34
er liegt krank im bett.
aber auch sonst geht er nicht auf hirnlose sauftour. Wir wären sonst gemeinsam mit dem rad oder boot weggefahren oder spazieren gegangen. so kränkeln wir und versuchen die lautstärke der kinder ohne viele tabletten zu überleben

shelyra
69094 Beiträge
05.05.2016 10:36
Zitat von mellemaus2010:

Hätte jetzt eher gedacht die Männer machen heute ihrs und sind froh mal zeit für sich zu haben ohne Familie

Meiner ist seit um acht los gezogen und wird wohl erst die Nacht spät irgendwenn wieder kommen

aus dem alter ist mein mann schon raus - sagt er

die zeit des sinnlosen saufens ist vorbei seit er familie hat... da verbringt er seine freien tage lieber gemeinsam mit uns.
Marf
28077 Beiträge
05.05.2016 10:44
Meiner geht heute mit Kumpels auf eine Motorradtour.
Erst wollte er nicht,aber da er die letzten Wochen nur am Arbeiten war hab ich ihn gezwungen.Er soll mal ausspannen .
Ich denk heute Abend kommt er heim....Sauftouren oder so macht er nicht.Ist nicht sein Ding.
Ich werde nachher die Kinder ins Auto packen und dann machen wir eine Tour ins Blaue.
Mal sehn wohin es uns verschlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt