Mütter- und Schwangerenforum

Was machen heute eure Männer?

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.05.2016 11:44
Wir sind gerade zusammen mit unserer Tochter auf dem Weg in den Wildpark
mellemaus2010
2072 Beiträge
05.05.2016 11:44
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

...


will er denn dann gerne mit ? Oder nur gezwungenermaßen? Wenn er nicht mit will kann er doch Nein sagen und wenn er will ist es doch ok.

Mein Freund geht mindestens einmal im monat alleine weg mit Freunden die unter anderem auch Kinder haben und er hat Spaß daran. Ich finde es voll in Ordnung


Er wollte nicht mit, hat mehrmals betont, dass er uns gerne dabei haben möchte und das man ja erst was für sich machen könnte und nachmittags mit de Familie, aber irgendwie ging da kein weg rein. Kamen immer gründe was dagegen sprach, ....

Somit ist er dann alleine los, weil er seine Freunde nicht verlieren mag, sind seine einzigen. Auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte.


auf solche Freunde würde meiner dann verzichten

Er ist auch schon oöfters nicht zum Fußball und blieb bei uns. Gehtdeutlich weniger weg als früher aber seine Freunde verstehen das und haben mich mit offenen Armen empfangen


Seine Freunde verstehen es leider nicht. Sie sind der Meinung. Sie sind der Meinung, da Frau muss sich um Kinder kümmern, man hat nix im Haushalt zu tun, brauchen ihren Freiraum.....
Wie sagte mal ein Kumpel von ihm, zocken ist wichtiger als familie wir streiten uns deswegen auch oft weil selbst wenn wir was als familie planen, sind seine Freunde eingeladen

Es sind seine Freunde seit 20jahren und verstehe da auch wo, dass man so eine Freundschaft aufrecht halten möchte.
Seine Freunde haben nie verstanden, warum er sich wieder für mich entschieden hat, aufgrund der Kinder, .... Sie mögen mich nicht wirklich, weil ich schon oft was gesagt habe. Das sie manches einfach akzeptieren sollen.
Aja99
3996 Beiträge
05.05.2016 11:45
Wir haben zusammen ausgiebig gefrühstückt und Kuchen gebacken .
Und jetzt machen wir uns gleich alle los und gehen spazieren und setzen uns in die Eisdiele und genießen die Sonne und die Zeit zusammen ,und heute Abend wird gegrillt.
Alles in allem ein toller Tag und genauso wie Muttertag ablaufen .
MiramitLionel
7242 Beiträge
05.05.2016 11:47
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

...


Er wollte nicht mit, hat mehrmals betont, dass er uns gerne dabei haben möchte und das man ja erst was für sich machen könnte und nachmittags mit de Familie, aber irgendwie ging da kein weg rein. Kamen immer gründe was dagegen sprach, ....

Somit ist er dann alleine los, weil er seine Freunde nicht verlieren mag, sind seine einzigen. Auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte.


auf solche Freunde würde meiner dann verzichten

Er ist auch schon oöfters nicht zum Fußball und blieb bei uns. Gehtdeutlich weniger weg als früher aber seine Freunde verstehen das und haben mich mit offenen Armen empfangen


Seine Freunde verstehen es leider nicht. Sie sind der Meinung. Sie sind der Meinung, da Frau muss sich um Kinder kümmern, man hat nix im Haushalt zu tun, brauchen ihren Freiraum.....
Wie sagte mal ein Kumpel von ihm, zocken ist wichtiger als familie wir streiten uns deswegen auch oft weil selbst wenn wir was als familie planen, sind seine Freunde eingeladen

Es sind seine Freunde seit 20jahren und verstehe da auch wo, dass man so eine Freundschaft aufrecht halten möchte.
Seine Freunde haben nie verstanden, warum er sich wieder für mich entschieden hat, aufgrund der Kinder, .... Sie mögen mich nicht wirklich, weil ich schon oft was gesagt habe. Das sie manches einfach akzeptieren sollen.


meiner kennt seine Freunde teilweise 30 Jahre. Aber er würde sie nie über uns stellen oder weggehen wenn wir deswegen streiten würden

du tust mir da echt leid Familie kommt als erstes und wenn die Freunde das nicht akzeptieren müsste mein freund sie in den Wind schießen und würde das sofort tun
mellemaus2010
2072 Beiträge
05.05.2016 11:49
Zitat von shelyra:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

...


will er denn dann gerne mit ? Oder nur gezwungenermaßen? Wenn er nicht mit will kann er doch Nein sagen und wenn er will ist es doch ok.

Mein Freund geht mindestens einmal im monat alleine weg mit Freunden die unter anderem auch Kinder haben und er hat Spaß daran. Ich finde es voll in Ordnung


Er wollte nicht mit, hat mehrmals betont, dass er uns gerne dabei haben möchte und das man ja erst was für sich machen könnte und nachmittags mit de Familie, aber irgendwie ging da kein weg rein. Kamen immer gründe was dagegen sprach, ....

Somit ist er dann alleine los, weil er seine Freunde nicht verlieren mag, sind seine einzigen. Auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte.

wenn er wegen "sauftour ausfallen lassen" freunde verliert dann waren das eh keien freunde.

versteh da deinen partner auch nicht. gerade wenn er nicht mal lust auf die tour hatte... da muss er halt "mal seine freunde enttäuschen" udn für seine familie einstehen... sorry


Ich verstehe es Lieder auch nicht Bin da echt Ratlos. Wenn ich auf was nicht Lust habe, bleibe ich zu hause. Aber er eben nicht, geht trotzdem

Er meint immer, sie haben keine Kinder, somit verstehen sie es nicht, .... Klar kann gut möglich sein, aber man kanns ja erklären, .... Zumal sie alle fast 30 sind
mellemaus2010
2072 Beiträge
05.05.2016 11:52
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

...


auf solche Freunde würde meiner dann verzichten

Er ist auch schon oöfters nicht zum Fußball und blieb bei uns. Gehtdeutlich weniger weg als früher aber seine Freunde verstehen das und haben mich mit offenen Armen empfangen


Seine Freunde verstehen es leider nicht. Sie sind der Meinung. Sie sind der Meinung, da Frau muss sich um Kinder kümmern, man hat nix im Haushalt zu tun, brauchen ihren Freiraum.....
Wie sagte mal ein Kumpel von ihm, zocken ist wichtiger als familie wir streiten uns deswegen auch oft weil selbst wenn wir was als familie planen, sind seine Freunde eingeladen

Es sind seine Freunde seit 20jahren und verstehe da auch wo, dass man so eine Freundschaft aufrecht halten möchte.
Seine Freunde haben nie verstanden, warum er sich wieder für mich entschieden hat, aufgrund der Kinder, .... Sie mögen mich nicht wirklich, weil ich schon oft was gesagt habe. Das sie manches einfach akzeptieren sollen.


meiner kennt seine Freunde teilweise 30 Jahre. Aber er würde sie nie über uns stellen oder weggehen wenn wir deswegen streiten würden

du tust mir da echt leid Familie kommt als erstes und wenn die Freunde das nicht akzeptieren müsste mein freund sie in den Wind schießen und würde das sofort tun


Mir ist die Familie auch wichtiger. Da sie mein leben sind. Ihm ist die Familie eigentlich auch wichtig, aber irgendwie manchmal auch nicht, zumindest kommt es so für mich rüber

Meiner leider nicht, da er seinen Freunden schon viel durch hat. Möchte sie ihm ja auch nicht nehmen, möchte gerne nur, dass sie auch mal Verständnis haben. Und nicht erst Verständnis haben, wenn ich was sage. Sondern ihn solange bequatschen, bis er ja sagt um seine Ruhe zu haben
MiramitLionel
7242 Beiträge
05.05.2016 11:53
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von shelyra:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von MiramitLionel:

...


Er wollte nicht mit, hat mehrmals betont, dass er uns gerne dabei haben möchte und das man ja erst was für sich machen könnte und nachmittags mit de Familie, aber irgendwie ging da kein weg rein. Kamen immer gründe was dagegen sprach, ....

Somit ist er dann alleine los, weil er seine Freunde nicht verlieren mag, sind seine einzigen. Auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte.

wenn er wegen "sauftour ausfallen lassen" freunde verliert dann waren das eh keien freunde.

versteh da deinen partner auch nicht. gerade wenn er nicht mal lust auf die tour hatte... da muss er halt "mal seine freunde enttäuschen" udn für seine familie einstehen... sorry


Ich verstehe es Lieder auch nicht Bin da echt Ratlos. Wenn ich auf was nicht Lust habe, bleibe ich zu hause. Aber er eben nicht, geht trotzdem

Er meint immer, sie haben keine Kinder, somit verstehen sie es nicht, .... Klar kann g
ut möglich sein, aber man kanns ja erklären, .... Zumal sie alle fast 30 sind


auch ohne Kinder kann man das verstehen und berücksichtigen wenn man wirklich befreundet ist. Dann akzeptiert man auch dass eben jemand mit Kindern nicht so weg kann.
Ich verstehe da deinen mann nicht.
selbst der beste Freundmeines Freundes der anfangs eifersüchtig auf mich Warwweilmein freund weniger wweg ist akzeptiert mich und umarmt mich sogar zur Begrüßung
05.05.2016 11:55
Da meiner krankgeschrieben ist, murkelt er gerade in der Baustelle Bad. Eigentlich ist das der Tag, an dem ich meine Ruhe geniessen kann, er morgens aus dem Haus geht, mit FReunden den Tag keine Ahnung wo verbringt und ich ihn abends von irgendwo abhole. Dieses Jahr macht er das nicht, weil er eben, auf Grund eines Unfalls, noch krankgeschrieben ist. Aber da er am Montag wieder arbeiten geht ( GOtt sei Dank ) fahre ich ihn nachher zu einem Freund nach Hause, da trudeln dann wohl auch alle anderen ein, und sie grillen, trinken Bier und spielen Billard. Irgendwann nachts werde ich ihn wieder abholen, damit er heil nach Hause kommt.

Ich finde es gibt Dinge, die müssen Männer unter sich machen und es gibt Dinge, die müssen Frauen unter sich machen. Und da wir beide sehr freiheitsliebend sind und es sehr wichtig finden, dass man auch Sachen hat, die man für sich allein macht, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Mich nervt es ja eher, dass es in diesem Jahr anders ist und er noch hier rumturnt.

LG Zaubi
mellemaus2010
2072 Beiträge
05.05.2016 11:57
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von shelyra:

Zitat von mellemaus2010:

...

wenn er wegen "sauftour ausfallen lassen" freunde verliert dann waren das eh keien freunde.

versteh da deinen partner auch nicht. gerade wenn er nicht mal lust auf die tour hatte... da muss er halt "mal seine freunde enttäuschen" udn für seine familie einstehen... sorry


Ich verstehe es Lieder auch nicht Bin da echt Ratlos. Wenn ich auf was nicht Lust habe, bleibe ich zu hause. Aber er eben nicht, geht trotzdem

Er meint immer, sie haben keine Kinder, somit verstehen sie es nicht, .... Klar kann g
ut möglich sein, aber man kanns ja erklären, .... Zumal sie alle fast 30 sind


auch ohne Kinder kann man das verstehen und berücksichtigen wenn man wirklich befreundet ist. Dann akzeptiert man auch dass eben jemand mit Kindern nicht so weg kann.
Ich verstehe da deinen mann nicht.
selbst der beste Freundmeines Freundes der anfangs eifersüchtig auf mich Warwweilmein freund weniger wweg ist akzeptiert mich und umarmt mich sogar zur Begrüßung


Hast du es gut freue mich für dich.

Gut Eifersucht könnte ja vielleicht eine rolle spielen, warum sie so sind oder? Weil wir glücklich sind.
Sie halt nicht mal eine Freundin haben oder Kinder. Das sie uns vielleicht beneiden oder es nicht ertragen können uns glücklich zu sehen

KratzeKatze
6125 Beiträge
05.05.2016 12:01
mein Mann könnte los ziehen, will er aber nicht.
wir machen heute Nachmittag mit zwei anderen Familien einen Fahrradausflug.
05.05.2016 12:25
Saufen am Vatertag gibt's hier nicht. Er durfte ausschlafen, dann Gans schön Frühstück, jetzt kocht er gerade Mittagessen (er kocht gerne und wollte das so ) und wenn der Kleine sein Schläfchen gehalten hat, geht's raus. Vermutlich in den Biergarten oder ein nettes Café. Heut Abend bestellen wir Pizza oder so und das wars
zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2016 12:26
Of genießen den schönen Tag im Garten, haben schon gegrillt und für heute Nachmittag hab ich nen Kuchen gebacken. also ganz ruhig dieses Jahr
Peach
1275 Beiträge
05.05.2016 12:28
Mein Mann arbeitet heute von 7:00-19:00 Uhr
Pitschi
120 Beiträge
05.05.2016 12:28
Meiner ist froh mal wieder seine Tochter den ganzen Tag zu haben und spielt, nur in ihrer Sicht-, aber nicht in Reichweite mit playmobil
Fjörgyn
2765 Beiträge
05.05.2016 12:34
Zitat von Pitschi:

Meiner ist froh mal wieder seine Tochter den ganzen Tag zu haben und spielt, nur in ihrer Sicht-, aber nicht in Reichweite mit playmobil

Wäre ja auch blöd, wenn sie ihm dazwischen funkt. Auf jeden Fall sehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt