Was macht ihr jetzt gerade?
30.08.2025 19:06
Darauf warten, dass mein Hefeteig endlich fertig ist und ich weiter Essen machen kann. Nebenbei mit dem Hund kuscheln (hat sich an mich angekuschelt)
Ich glaub ich gönn mir derweil noch einen Cappuccino.
Ich glaub ich gönn mir derweil noch einen Cappuccino.

31.08.2025 10:10
Bei Mama aufm Sofa sitzen und mit ihr X Factor schauen. Gerade hab ich meinem Mann bei WhatsApp angeplingt. Davor hab ich hab ich Kartoffeln geschält.
31.08.2025 10:27
Gerade gefrühstückt und Blümles gegossen.Jetzt denke ich übers Mittagessenkochen nach - irgendwas mit Schnitzel.
31.08.2025 11:33
Waffeln backen... Mein Handy wollte gerade Waffen backen schreiben

31.08.2025 11:46
Warten bis mein Apfelkuchen fertig ist, damit das Mittagessen dann in den Ofen kann

31.08.2025 13:11
Lesen und später mit meinem Mann und meinem Schwiegervater zum "Grab" der Schwiegermutter und danach Eisessen fahren.
31.08.2025 14:24
Mitte letzte Woche wurde eine Teenagerin hier in der Nähe angefahren. Mein 5 jähriger hat das Unglück mitbekommen. Der RTW brachte sie blutend ins Spital. Hab vorhin Blumen und Kerzen der Stelle gesehen

31.08.2025 17:58
Von einer kleinen Motorradtour über die Alb zurück.Waren noch im Friedwald und jetzt mach ich Vesper.
Sohn liegt jammernd im Bett weil morgen die Arbeit ( endlich) wieder für ihn losgeht.
Sohn liegt jammernd im Bett weil morgen die Arbeit ( endlich) wieder für ihn losgeht.

31.08.2025 18:07
Gerade den Vorlesestaffelstab an meinen Mann übergeben und nun warte ich auf der Couch, dass er (mit oder ohne kind) wieder ins Wohnzimmer kommt.
Ah, da biegen sie un die Ecke- zu zweit
Ah, da biegen sie un die Ecke- zu zweit

31.08.2025 18:21
Gerade einen Test gemacht. Schwanger kann ich zu 99,9% nicht sein. Hab aber sämtliche Symptome, die ich bei den Kindern auch hatte und sonst nie. Spontan dachte ich mir, ok, dann halt ein Test, der noch so rumliegt.
Und dann? Kam ein zweiter Strich. Meinen Schock kann man sich denken, bis ich gemerkt habe, dass es ein Ovu war
Und dann? Kam ein zweiter Strich. Meinen Schock kann man sich denken, bis ich gemerkt habe, dass es ein Ovu war

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt