Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Marf
29403 Beiträge
09.09.2025 18:18
Zitat von Palabras2:

Zitat von Marf:

Es sind nur noch bekloppte unterwegs.
Hinter mir stellt sich ein Auto quer über den Bürgersteig ,steigt eine Frau aus,kommt zu mir vor ,klopft an meine Scheibe,sagt: Fahr weg,ich will da parken.
- Ich stand auf einem völlig öffentlichen Parkplatz- ...ähm,neee ICH park gerade!

So was ähnliches hatte ich gestern. Ich kreise ewig rum, bis endlich jemand an sein Auto geht, ich frage ob er wegfährt, ja, er bleibt sogar in der Parklücke stehen bis ich gedreht habe und wieder da war, stell mich hinter das Auto um es rausfahren zu lassen, die ganze Zeit Blinker rechts, ich fahr vor um rückwärts einzuparken, kommt echt einer von hinten und fährt vorwärts schräg in die Parklücke so, dass ich nicht mehr reinkomme und besteht darauf, dass es seine wäre, weil er als erstes reingefahren wäre. Da hab ich zum ersten Mal jemanden mit spanischen Schimpfwörtern belegt. Ist normal gar nicht meine Art aber da war ich echt sauer.

war heute eh so ein komischer Tag.
Mit einem Seqwayfahrer musste ich heute früh auch diskutieren. Als er meinte ich solle deutlicher sprechen,am besten auf Deutsch ( er Ossi( sorry,aber er erfüllte wirklich jedes Klischee) also nicht von hier ,platze mir auch die Hutschnur.
Tifa
8955 Beiträge
09.09.2025 18:22
Wir hatten am 1. april so ne „lustige“ parksituation. Ich wollte raus fahren, jmd anders wollte dann rein, war aber sehr ungeduldig und hat mich dann gestreift. Is wieder vorgefahren, hat weiter eingeschlagen und is mir nochmal rein gefahren.

Da hab ich sie auch gefragt ob sie auf Drogen wäre
Marf
29403 Beiträge
09.09.2025 18:35
Zitat von Tifa:

Wir hatten am 1. april so ne „lustige“ parksituation. Ich wollte raus fahren, jmd anders wollte dann rein, war aber sehr ungeduldig und hat mich dann gestreift. Is wieder vorgefahren, hat weiter eingeschlagen und is mir nochmal rein gefahren.

Oh Gott
Seesternchen_2.0
9942 Beiträge
09.09.2025 22:02
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Gleich Abendessen und anschließend vorglühen dann den Campari Orange in den to go Becher.

Ich wünsche dir von Herzen, dass besser als der Aperoli knallt!

Hat funktioniert
Seesternchen_2.0
9942 Beiträge
09.09.2025 22:04
Wie bolle freuen dass die Mittlere beim Sichtungstraining für ein internationales Fussballtunier in Spanien angefragt wurde
Marie2010
821 Beiträge
09.09.2025 22:19
Zitat von Goldi20:

Ich dümpel gerade etwas mit meinem Karamell-Frappé auf dem Sofa rum, gleich mal noch etwas Haushalt machen.

Zitat von Marie2010:

Zitat von Goldi20:

Zitat von Marie2010:

Feierabend!

Jetzt Wäsche zusammenlegen.
Hab ich heute auch vorbildlich gemacht

Gerade Akte X gucken.

Ich habe sie heute tatsächlich zusammengelegt UND weggeräumt.
Morgen muss ich noch fünf Teile bügeln.

Akte X gucken wir auch alle paar Tage. Sind jetzt bei Staffel 3...glaube ich.

Gerade gucken wir "Crimson Tide".
Wir gucken das immer montags im Free-TV.

Zusammengelegt UND weggeräumt hab ich auch

Wir gucken das immer über Disney+.
Jetzt haben wir aber erstmal "Versailles" angefangen.
Und "unsere" Science-Fiction Serie, der unsere Tochter ihren Namen verdankt, müssen wir auch noch weitergucken.

Ich habe jetzt noch Bügelwäsche stehen.
Tifa
8955 Beiträge
10.09.2025 00:22
Zitat von Marf:

Zitat von Tifa:

Oh Gott

Da war ich schon den ersten Tag über ET wär Mausi pünktlich gewesen, wär das nicht passiert immerhin gabs ne nette summe von der Versicherung
Tifa
8955 Beiträge
10.09.2025 00:22
Jetzt noch mein kaltgetränk austrinken und dann schlafen gehen
Marf
29403 Beiträge
10.09.2025 09:29
Meinen Haushalt erledigen, dann zum Bäcker und vielleicht noch Blumenzwiebeln setzen.
ladyone
9032 Beiträge
10.09.2025 11:31
Periodenschmerzen und kochen
Würde mich am liebsten im Bett verkriechen bei dem Wetter
Tifa
8955 Beiträge
10.09.2025 12:55
Den Abend herbeisehnen. Der Tag kann in die Tonne einfach
Marf
29403 Beiträge
10.09.2025 13:33
Warten ,ddass der KartoffelPilzauflauf fertig wird und dann den Nachmittag vertrödeln.
Marie2010
821 Beiträge
10.09.2025 14:42
Gerade Haushaltsbuch mit dem Konto abgeglichen.
Jetzt kurz Pause, dann das Kind an der Schule einsammeln, in die Stadt fahren und da Waffeln essen und Kleinkram für die Klassenfahrt holen.
Sommerglanz
3470 Beiträge
10.09.2025 16:06
Mit meinem Mann bei WhatsApp eine Konversation führen und Energy Sachsen hören.
Sommerglanz
3470 Beiträge
10.09.2025 18:25
First Dates auf VOX schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt