Was macht ihr jetzt gerade?
10.09.2025 21:16
Die Katze beim Schlafen beobachten und auf meinen Mann warten, damit wir "Versailles" weitergucken können.
11.09.2025 13:03
Mikrofilme von Pfarrbüchern aus dem 17. Jahrhundert im Archiv einsehen. Der Raum ist so unschön, hock in einer Art Abstellkammer.
11.09.2025 23:50
Noch spontan 3 online-Bewerbungen gemacht und jetzt schlafen gehen
12.09.2025 06:52
Mich fragen ob es normal ist das meine Kinder so wenig Schlaf brauchen
Guten morgen
Guten morgen
12.09.2025 08:01
Guten Morgen!
Ein bisschen aufgeräumt, Kaffee getrunken und nun arbeiten gehn.
Ein bisschen aufgeräumt, Kaffee getrunken und nun arbeiten gehn.
12.09.2025 14:11
Feierabend, kurz auf's Sofa und dann um 14.30 Uhr los zu meiner Freundin um ihr aussortierte Kleidung und Drogerieartikel für ihre Bewohner zu bringen.
12.09.2025 14:36
1. Warten, dass ich unseren Besuch vom Bahnhof in der Stadt abholen kann. Die haben unendlich viel Verspätung.
2. Mich sehr ärgern, dass ich dumme Kuh jemandem helfen wollte und hier in einem Thread (so gut ich es wusste) geantwortet habe.
Warum kann man hier eigentlich keine Antworten löschen?
2. Mich sehr ärgern, dass ich dumme Kuh jemandem helfen wollte und hier in einem Thread (so gut ich es wusste) geantwortet habe.
Warum kann man hier eigentlich keine Antworten löschen?
12.09.2025 14:42
Zitat von Fliederblüte:
1. Warten, dass ich unseren Besuch vom Bahnhof in der Stadt abholen kann. Die haben unendlich viel Verspätung.![]()
2. Mich sehr ärgern, dass ich dumme Kuh jemandem helfen wollte und hier in einem Thread (so gut ich es wusste) geantwortet habe.Warum kann man hier eigentlich keine Antworten löschen?
Denk dir nichts, hab die Antwort auch ungläubig angeschaut.
Deine Antwort war super. Gut, dass man Antworten nicht löschen kann, so sieht man auch weiterhin, wer sich "wie" verhalten hat.
Aber Personen kann man dafür auf Igno setzen, dann begegnet einem hier nicht jedes Niveau.
12.09.2025 15:50
Zitat von Alaska:
Zitat von Fliederblüte:
1. Warten, dass ich unseren Besuch vom Bahnhof in der Stadt abholen kann. Die haben unendlich viel Verspätung.![]()
2. Mich sehr ärgern, dass ich dumme Kuh jemandem helfen wollte und hier in einem Thread (so gut ich es wusste) geantwortet habe.Warum kann man hier eigentlich keine Antworten löschen?
Denk dir nichts, hab die Antwort auch ungläubig angeschaut.
Deine Antwort war super. Gut, dass man Antworten nicht löschen kann, so sieht man auch weiterhin, wer sich "wie" verhalten hat.![]()
Aber Personen kann man dafür auf Igno setzen, dann begegnet einem hier nicht jedes Niveau.
Man sieht den Müll ja trotzdem, wenn die ignorierte Person zitiert wird.
12.09.2025 19:15
Zitat von Fliederblüte:
Ärger dich nicht! Das ist es nicht wert.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Katja Ebstein.