Was macht ihr jetzt gerade?
09.09.2025 11:25
Gerade bei der Einschulung meiner Mittleren gewesen
Man wie schnell die Zeit verfliegt.
Und ich hab mich dann gefreut, dass es überraschenderweise eine Änderung im Lehrerplan gab. Meine Jüngste hat nun die gleiche Lehrerin wie die beiden Großen hatten
Jetzt beginnt wieder der Stress auf der Arbeit.
Die paar Stunden die ich mir heute morgen freigenommen habe rächen sich jetzt gleich. Ich bin so froh, wenn die erste stressige Abrechnungsphase des Monats vorbei ist

Jetzt beginnt wieder der Stress auf der Arbeit.

09.09.2025 12:15
Nachrichten schauen, nachher meine Bücherregale ausputzen und neu sortieren (ich schaff es immer wieder, dass mit der Zeit ein Chaos entsteht), später muss ich mit meinem Mittleren noch Aufgaben für die Hector Akademie abarbeiten (wir haben über die Sommerferien gefaulenzt
).
Jetzt schau ich erstmal das neue Kinder-Uni-Programm an und unser neues VHS-Programm. *loveit

Jetzt schau ich erstmal das neue Kinder-Uni-Programm an und unser neues VHS-Programm. *loveit
09.09.2025 15:11
Mein heiß und innig geliebter Nachmittagspunkt!
Aufm Balkon Kaffee trinken und einen Donut essen.

09.09.2025 15:35
Mit meiner Tochter im Krankenhaus auf ihre Blutwerte warten.
Verdacht auf Blinddarm.
Und das einen Tag vor ihrem Geburtstag…
Verdacht auf Blinddarm.

09.09.2025 15:51
Alles für die Einschulungsfeier vorbereiten. Morgen ist der große Tag für mein großes Kind.

09.09.2025 17:00
Doof am Bahnhof im Auto sitzen und auf den verspäteten Bus mit dem Sohn drin warten.
09.09.2025 17:03
Ich dümpel gerade etwas mit meinem Karamell-Frappé auf dem Sofa rum, gleich mal noch etwas Haushalt machen.
Zusammengelegt UND weggeräumt hab ich auch
Zitat von Marie2010:Wir gucken das immer montags im Free-TV.
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marie2010:Hab ich heute auch vorbildlich gemacht
Feierabend!![]()
Jetzt Wäsche zusammenlegen.![]()
![]()
Gerade Akte X gucken.
Ich habe sie heute tatsächlich zusammengelegt UND weggeräumt.
Morgen muss ich noch fünf Teile bügeln.![]()
Akte X gucken wir auch alle paar Tage. Sind jetzt bei Staffel 3...glaube ich.
Gerade gucken wir "Crimson Tide".
Zusammengelegt UND weggeräumt hab ich auch

09.09.2025 17:05
Zitat von mummy_to_be:Oje, gute Besserung.
Mit meiner Tochter im Krankenhaus auf ihre Blutwerte warten.
Verdacht auf Blinddarm.![]()
09.09.2025 17:31
Gleich Abendessen und anschließend vorglühen dann den Campari Orange in den to go Becher.
09.09.2025 17:45
Zitat von Seesternchen_2.0:
Gleich Abendessen und anschließend vorglühen dann den Campari Orange in den to go Becher.
Ich wünsche dir von Herzen, dass besser als der Aperoli knallt!

09.09.2025 17:45
Es sind nur noch bekloppte unterwegs.
Hinter mir stellt sich ein Auto quer über den Bürgersteig ,steigt eine Frau aus,kommt zu mir vor ,klopft an meine Scheibe,sagt: Fahr weg,ich will da parken.
- Ich stand auf einem völlig öffentlichen Parkplatz- ...ähm,neee ICH park gerade!

Hinter mir stellt sich ein Auto quer über den Bürgersteig ,steigt eine Frau aus,kommt zu mir vor ,klopft an meine Scheibe,sagt: Fahr weg,ich will da parken.
- Ich stand auf einem völlig öffentlichen Parkplatz- ...ähm,neee ICH park gerade!
09.09.2025 17:48
Zitat von Fliederblüte:
Alles für die Einschulungsfeier vorbereiten. Morgen ist der große Tag für mein großes Kind.![]()
Habt einen tollen Tag morgen

09.09.2025 17:49
Zitat von Marf:
Es sind nur noch bekloppte unterwegs.![]()

09.09.2025 18:00
Zitat von Marf:

09.09.2025 18:04
Zitat von Marf:
So was ähnliches hatte ich gestern. Ich kreise ewig rum, bis endlich jemand an sein Auto geht, ich frage ob er wegfährt, ja, er bleibt sogar in der Parklücke stehen bis ich gedreht habe und wieder da war, stell mich hinter das Auto um es rausfahren zu lassen, die ganze Zeit Blinker rechts, ich fahr vor um rückwärts einzuparken, kommt echt einer von hinten und fährt vorwärts schräg in die Parklücke so, dass ich nicht mehr reinkomme und besteht darauf, dass es seine wäre, weil er als erstes reingefahren wäre. Da hab ich zum ersten Mal jemanden mit spanischen Schimpfwörtern belegt. Ist normal gar nicht meine Art aber da war ich echt sauer.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt