Was macht ihr jetzt gerade?
16.11.2025 23:58
Zitat von Marf:
mich ärgern.
Lieferzeit fürs Sofa ist Ende Februar.
Bestell es nun ab.
Mann schaut dankbar gen Himmel.![]()
Mein Mann hat gestern eine neue Spülmaschine bestellt und was verbockt. Er war ziemlich angefressen als ich gesagt habe, er soll doch Mal richtig LESEN bevor er was bestellt
Hab dann eine neue bestellt, jetzt müssen wir auf die Stornierung warten. Am Ende läuft es wie bei Vodafone zuletzt Und wir haben am Ende 2 Spülmaschinen hier stehen
17.11.2025 01:10
Ich hab meinen Mann vorhin auch verabschiedet. Er mag lieber in seinem Boxspringbett als in meinem Bodenbett schlafen. Ist aber gar nicht schlimm. Wir sehen uns sowieso heute schon wieder.
So, nun warte ich bloß noch auf seinen Anruf, dass er gut angekommen ist und dann gehe ich auch ins Bett.
Gute Nacht! Schlaft schön.
So, nun warte ich bloß noch auf seinen Anruf, dass er gut angekommen ist und dann gehe ich auch ins Bett.
Gute Nacht! Schlaft schön.
17.11.2025 03:56
Zitat von Marf:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
mich ärgern.
Bestell es nun ab.
Unsere hat damals auch ewig gebraucht.
Warum willst es abbestellen?
Dann dauert es ja noch länger?
Ich will zu Weihnachten das Ding im Zimmer haben.
Ich guck nach einem anderen.
Dann drücke ich dir die Daumen dass du eins findest, welches auf Lager ist und gefällt
17.11.2025 07:14
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Marf:
mich ärgern.
Bestell es nun ab.
Unsere hat damals auch ewig gebraucht.
Warum willst es abbestellen?
Dann dauert es ja noch länger?
Ich will zu Weihnachten das Ding im Zimmer haben.
Ich guck nach einem anderen.
Dann drücke ich dir die Daumen dass du eins findest, welches auf Lager ist und gefällt![]()
Danke.
Wenn nicht ist es auch ok.Solange es nicht Februar wird,dass ist mir echt zu lang.Wir haben ja einige Kanidaten gesehen, die auch in Frage kommen.Vielleicht fahre ich heute nochmal rein und guck....
17.11.2025 10:26
Traurig sein, dass mein Kaffee gleich leer ist. Dabei hab ich schon einen Topf (Ja, es ist ein Topf und keine Tasse!) mit 500 Milliliter Fassungsvermögen.
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf in eine glückliche neue Woche.
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf in eine glückliche neue Woche.
17.11.2025 12:19
Gerade eine Mail geschrieben, ich hoffe, ich bekomme da auch mal eine Antwort, die andere Firma die ich angeschrieben habe (2x) hält es nicht für nötig zu antworten.
18.11.2025 08:04
Mich mental auf den Arbeitsweg vorbereiten.3 große Baustellen auf der Strecke,die zudem eine Bundesstraße und einzige Durchgangsstrasse ist.
Normal 10 Minuten werden daraus jetzt 60.
Normal 10 Minuten werden daraus jetzt 60.
18.11.2025 10:22
Frühstücken, dann weiter Kleidung für den Kinderflohmarkt am Sonntag sortieren
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

mich ärgern.