Was macht ihr jetzt gerade?
14.11.2025 22:56
Gerade einen Beitrag auf Instagram gepostet und nebenbei Entspannungsmusik hören. Und mich immer noch freuen, dass die Klassenarbeit in Geschichte beim Kind heute so mega lief.
Zitat von Alaska:Dem kann ich mich nur anschließen.
....
Und mich wundern, wieso gleich mehrere die Anonymfunktion zum Sticheln benutzen.![]()
15.11.2025 04:16
Da war ich schon früher im Bett und jetzt meint das Kleinkind mitten in der Nacht das es jetzt genug geschlafen hat sodass ich effektiv nicht mehr schlafen konnte
Naja, erstmal in den Tag kommen und heute Nachmittag geht’s zum Eislaufen mit den beiden großen Kindern
Vielleicht kann ich nachher mit baby&kleinkind nochmal ein kleines Mittagsschläfchen halten
Naja, erstmal in den Tag kommen und heute Nachmittag geht’s zum Eislaufen mit den beiden großen Kindern
Vielleicht kann ich nachher mit baby&kleinkind nochmal ein kleines Mittagsschläfchen halten
15.11.2025 10:00
Gleich Marfmann aus dem Bett werfen...heute wird nach einem neuen Sofa geguckt.War sogar seine Idee ( dabei machte er ga keinen wahnsinnigen Eindruck)und nun gilt es.
15.11.2025 11:37
Gerade ein paar erste Weihnachtsgeschenke für's Kind bestellt.
15.11.2025 13:35
Vom Sofakauf erfolgreich zurück.
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....
15.11.2025 13:54
Zitat von Marf:
Vom Sofakauf erfolgreich zurück.
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt![]()
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....![]()
Das kommt mir bekannt vor.
Unser Sofa war kaputt. Der mega Schandfleck im ganzen Haus. Als wir dann (nach einer Ewigkeit) ein neues gekauft haben, hätte mein Mann das alte am liebsten in der Garage aufgehoben. Ich habe drauf bestanden, dass es zum Sperrmüll rauskommt.
Er durfte den Hocker dazu behalten. Der steht seitdem in der Garage und kein Mensch hier wird ihn je wieder brauchen. Aber mein kleiner Messie ist glücklich.
15.11.2025 14:04
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Vom Sofakauf erfolgreich zurück.
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt![]()
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....![]()
Das kommt mir bekannt vor.
Unser Sofa war kaputt. Der mega Schandfleck im ganzen Haus. Als wir dann (nach einer Ewigkeit) ein neues gekauft haben, hätte mein Mann das alte am liebsten in der Garage aufgehoben. Ich habe drauf bestanden, dass es zum Sperrmüll rauskommt.
Er durfte den Hocker dazu behalten. Der steht seitdem in der Garage und kein Mensch hier wird ihn je wieder brauchen. Aber mein kleiner Messie ist glücklich.
Der Hocker hier hat er schon vor Jahren auf die Bühne gerettet
Das ist ha echt sehr ähnlich.
Unsere Sofas sind jetzt 18 Jahre alt.Nach Kinder,abendlichen futtern beim Fernsehen und vielen Mittagschläfchen sehen die dementsprechend aus,ich mecker schon 3 Jahre.Jetzt wirds echt Zeit.Da schämst dich ja wenn Besuch sich hinsetzt und in die Bobbeskuhle von mir rutscht! 0
15.11.2025 14:20
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Vom Sofakauf erfolgreich zurück.
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt![]()
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....![]()
Das kommt mir bekannt vor.
Unser Sofa war kaputt. Der mega Schandfleck im ganzen Haus. Als wir dann (nach einer Ewigkeit) ein neues gekauft haben, hätte mein Mann das alte am liebsten in der Garage aufgehoben. Ich habe drauf bestanden, dass es zum Sperrmüll rauskommt.
Er durfte den Hocker dazu behalten. Der steht seitdem in der Garage und kein Mensch hier wird ihn je wieder brauchen. Aber mein kleiner Messie ist glücklich.
Der Hocker hier hat er schon vor Jahren auf die Bühne gerettet![]()
Das ist ha echt sehr ähnlich.
Unsere Sofas sind jetzt 18 Jahre alt.Nach Kinder,abendlichen futtern beim Fernsehen und vielen Mittagschläfchen sehen die dementsprechend aus,ich mecker schon 3 Jahre.Jetzt wirds echt Zeit.Da schämst dich ja wenn Besuch sich hinsetzt und in die Bobbeskuhle von mir rutscht! 0
Bei unserem war zusätzlich der Bezug zerrissen. Also immer schön eine Decke draufgelegt. Sah aus wie bei Omma.
(Das Sofa gefiel mir eh nie. Das hatte er, kurz bevor wir uns kennengelernt haben, gekauft.)
15.11.2025 14:30
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Vom Sofakauf erfolgreich zurück.
30 Minuten und wir waren fündig.
Jetzt sitzt er jammerig auf dem alten Sofa und nimmt Abschied davon.
Da ist er immer seeehr empfindlich wenn das alte Glump wegkommt![]()
...und ich muss jetzt dringend andere Kissenbezüge online suchen....![]()
Das kommt mir bekannt vor.
Unser Sofa war kaputt. Der mega Schandfleck im ganzen Haus. Als wir dann (nach einer Ewigkeit) ein neues gekauft haben, hätte mein Mann das alte am liebsten in der Garage aufgehoben. Ich habe drauf bestanden, dass es zum Sperrmüll rauskommt.
Er durfte den Hocker dazu behalten. Der steht seitdem in der Garage und kein Mensch hier wird ihn je wieder brauchen. Aber mein kleiner Messie ist glücklich.
Der Hocker hier hat er schon vor Jahren auf die Bühne gerettet![]()
Das ist ha echt sehr ähnlich.
Unsere Sofas sind jetzt 18 Jahre alt.Nach Kinder,abendlichen futtern beim Fernsehen und vielen Mittagschläfchen sehen die dementsprechend aus,ich mecker schon 3 Jahre.Jetzt wirds echt Zeit.Da schämst dich ja wenn Besuch sich hinsetzt und in die Bobbeskuhle von mir rutscht! 0
Bei unserem war zusätzlich der Bezug zerrissen. Also immer schön eine Decke draufgelegt. Sah aus wie bei Omma.
(Das Sofa gefiel mir eh nie. Das hatte er, kurz bevor wir uns kennengelernt haben, gekauft.)
Hier auch.Am Reißverschluss eingerissen.
Ach ich bin nun froh.Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten.
15.11.2025 14:30
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Marf:
Zitat von Marie2010:
...
Der Hocker hier hat er schon vor Jahren auf die Bühne gerettet![]()
Das ist ha echt sehr ähnlich.
Unsere Sofas sind jetzt 18 Jahre alt.Nach Kinder,abendlichen futtern beim Fernsehen und vielen Mittagschläfchen sehen die dementsprechend aus,ich mecker schon 3 Jahre.Jetzt wirds echt Zeit.Da schämst dich ja wenn Besuch sich hinsetzt und in die Bobbeskuhle von mir rutscht! 0
Bei unserem war zusätzlich der Bezug zerrissen. Also immer schön eine Decke draufgelegt. Sah aus wie bei Omma.
(Das Sofa gefiel mir eh nie. Das hatte er, kurz bevor wir uns kennengelernt haben, gekauft.)
Hier auch.Am Reißverschluss eingerissen.
Ach ich bin nun froh.Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten.
Ich drücke die Daumen!
15.11.2025 16:45
Meine Kerzen und meine Lichterkette angemacht. Jetzt möchte ich noch den neuesten YT-Vlog von svallalaa schauen.
15.11.2025 16:51
"Shopping Queen" gucken und gleich mit dem Kind "Stadt, Land, Girls" spielen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt





