Was macht ihr jetzt gerade?
25.11.2025 22:47
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von MiramitLionel:
Ich lese immer still mit, heute mein wohl erster Beitrag![]()
Bei mir ist sehr viel in letzter Zeit passiert, weshalb ich echt viele Zweifel an mir selbst hatte und habe. Nun hoffe ich, dass es endlich bergauf geht in beruflicher Hinsicht. Zurzeit hab ich psychisch sehr zu kämpfen, aber ich arbeite dran.
Daher sitze ich gerade da und mache mir einen Plan, was ich wann wie erreicht haben möchte![]()
Herzlich Willkommen bei uns!![]()
Danke dir, diese Woche habe ich noch frei, daher werde ich sicher öfter hier vorbeischauen, bevor ich nächste Woche meinen neuen Job starte und hoffe, dort endlich ankommen zu können
26.11.2025 09:01
Zitat von Goldi20:
Zitat von puschel260991:Ihm gehts gut, das Auto ist aber ein Totalschaden. Klar kann man ersetzen, muss ja auch der Unfallgegner zahlen, aber es bedeutet erstmal wieder Rennerei, mein Mann ist ja beruflich drauf angewiesen.
Zitat von Goldi20:
Auf Info von meinem Mann warten, er hatte einen Autounfall (ihm hat einer die Vorfahrt genommen).
Oh Gott, ich hoffe ihm ist nichts schlimmeres passiert.
Das ist das Wichtigste, dass es deinem Mann gut geht
Aber ja, der Totalschaden ist definitiv scheiße
bei uns wäre es auch ne totale Katastrophe wenn das Auto von meinem Mann hopps geht. Mit meinem Renter-Passat könnte er keine 60km mehr über die Autobahn schrubben, der fährt aufgrund seines Alters nur noch gemütliche Überlandstrecken
Ich hoffe ihr bekommt das schnell geklärt und die gegnerische Versicherung zickt nicht rum.
26.11.2025 12:39
Kaffee trinken und was essen, vorher mit dem Schulsozialarbeiter telefoniert, das Mobbing geht weiter.
Bekam in der letzten Pause schon wieder eine WhatsApp "Ich will nicht mehr zur Schule".
), da alle Transporter aktuell von DHL gemietet sind sagt sie. Naja mal gucken.
Zum Arzt werde ich meinen Mann aber wohl doch noch scheuchen, er meinte vorhin sein Schlüsselbein tut weh.
Bekam in der letzten Pause schon wieder eine WhatsApp "Ich will nicht mehr zur Schule".
Zitat von puschel260991:Der hat gestern direkt seine Versicherung angerufen und auch bei der Polizei alles zugegeben. Die Polizistin meinte erst, sie sollen selber Fotos machen, sie schreiben derweil mal den Bericht (stieg dazu wieder ins Auto). Auf einmal sprang sie wieder raus und meinte "Stop, keine Fotos machen, ist ja ein Vorfahrtsunfall, da müssen wir ja alles genau dokumentieren" (war wohl noch eine sehr junge Polizistin). Die haben dann alles aufgenommen und die Versicherung ist auch schon an einem Leihwagen für meinen Mann dran, wird leider nur ein kleiner werden (was doof ist wenn er Leiter usw mitnehmen muss
Zitat von Goldi20:
Zitat von puschel260991:Ihm gehts gut, das Auto ist aber ein Totalschaden. Klar kann man ersetzen, muss ja auch der Unfallgegner zahlen, aber es bedeutet erstmal wieder Rennerei, mein Mann ist ja beruflich drauf angewiesen.
Zitat von Goldi20:
Auf Info von meinem Mann warten, er hatte einen Autounfall (ihm hat einer die Vorfahrt genommen).
Oh Gott, ich hoffe ihm ist nichts schlimmeres passiert.
Das ist das Wichtigste, dass es deinem Mann gut geht![]()
Aber ja, der Totalschaden ist definitiv scheißebei uns wäre es auch ne totale Katastrophe wenn das Auto von meinem Mann hopps geht. Mit meinem Renter-Passat könnte er keine 60km mehr über die Autobahn schrubben, der fährt aufgrund seines Alters nur noch gemütliche Überlandstrecken
![]()
Ich hoffe ihr bekommt das schnell geklärt und die gegnerische Versicherung zickt nicht rum.
), da alle Transporter aktuell von DHL gemietet sind sagt sie. Naja mal gucken. Zum Arzt werde ich meinen Mann aber wohl doch noch scheuchen, er meinte vorhin sein Schlüsselbein tut weh.
26.11.2025 14:25
Zitat von Goldi20:
Kaffee trinken und was essen, vorher mit dem Schulsozialarbeiter telefoniert, das Mobbing geht weiter.Bekam in der letzten Pause schon wieder eine WhatsApp "Ich will nicht mehr zur Schule".
![]()
Zitat von puschel260991:Der hat gestern direkt seine Versicherung angerufen und auch bei der Polizei alles zugegeben. Die Polizistin meinte erst, sie sollen selber Fotos machen, sie schreiben derweil mal den Bericht (stieg dazu wieder ins Auto). Auf einmal sprang sie wieder raus und meinte "Stop, keine Fotos machen, ist ja ein Vorfahrtsunfall, da müssen wir ja alles genau dokumentieren" (war wohl noch eine sehr junge Polizistin). Die haben dann alles aufgenommen und die Versicherung ist auch schon an einem Leihwagen für meinen Mann dran, wird leider nur ein kleiner werden (was doof ist wenn er Leiter usw mitnehmen muss
Zitat von Goldi20:
...
Aber ja, der Totalschaden ist definitiv scheißebei uns wäre es auch ne totale Katastrophe wenn das Auto von meinem Mann hopps geht. Mit meinem Renter-Passat könnte er keine 60km mehr über die Autobahn schrubben, der fährt aufgrund seines Alters nur noch gemütliche Überlandstrecken
![]()
Zum Arzt werde ich meinen Mann aber wohl doch noch scheuchen, er meinte vorhin sein Schlüsselbein tut weh.
Gute Besserung und gute Nerven
26.11.2025 14:26
Ich spiele Sekretärin und koche Kaffee für mich und meinen Mann (der arbeitet noch zuhause), dann hol ich die Kinder.
26.11.2025 14:28
Das nächste Kind mit Corona betüdeln...
Jetzt sind wir alle durch!!!
Hoffe ich
Hoffe ich
26.11.2025 14:29
Zitat von ℛuby:Gute Besserung
Hoffe ich![]()
26.11.2025 14:32
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von ℛuby:Gute Besserung
Hoffe ich![]()
![]()
Dankeschön.
26.11.2025 16:48
Kurz durchschnaufen, dann umziehen und zur Team-Weihnachtsfeier fahren.
26.11.2025 17:22
Zitat von wurmli:oh jeh, was hat er denn?
Mit Lenny ins Krankenhaus fahren
26.11.2025 21:51
Zitat von Chrysopelea:Danke, die Bewertungen der Versicherung sehen nicht gut aus.
Zitat von Goldi20:
Kaffee trinken und was essen, vorher mit dem Schulsozialarbeiter telefoniert, das Mobbing geht weiter.Bekam in der letzten Pause schon wieder eine WhatsApp "Ich will nicht mehr zur Schule".
![]()
Zitat von Goldi20:
...
![]()
Gute Besserung und gute Nerven![]()
https://www.trustedshops.de/bewertung/verti-de
26.11.2025 21:52
Zitat von wurmli:Wie gehts ihm?
Mit Lenny ins Krankenhaus fahren
26.11.2025 23:07
Nach einer lustigen Weihnachtsfeier, mit mega leckerem Essen, auf's Sofa fallen und überlegen was ich mit meinem Schrottwichtel-Geschenk mache.
27.11.2025 00:16
Über Kollegen ärgern.
Gerade den Kopf frei bekommen, WhatsApp der Kollegin gelesen und jetzt muss ich erneut schauen wie ich herunterfahre.
Gerade den Kopf frei bekommen, WhatsApp der Kollegin gelesen und jetzt muss ich erneut schauen wie ich herunterfahre.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt