Was macht ihr jetzt gerade?
27.11.2025 01:54
Zitat von Goldi20:er hat leider eine vorhaut Entzündung der arme Kerl.
Zitat von wurmli:Wie gehts ihm?
Mit Lenny ins Krankenhaus fahren
Hab nen riesen Schrecken bekommen
27.11.2025 07:18
Zitat von wurmli:
Oha, gute Besserung.
27.11.2025 08:11
Zitat von wurmli:
Gute Besserung. Wir haben sowas auch schon durch dank Phimose. Das ist so fies.
27.11.2025 08:46
ich habe gerade mit dem großen gefrühstückt. Mein Mann ist bereits auf der Arbeit. Nun werde ich aufräumen und währenddessen den großen beschäftigen.Später muss ich noch zu meiner Mutter.Gestern Abend habe ich,aus Langeweile mal unseren alten "Was macht ihr denn grad?" Thread von 2009 durchgeschmöckert und war ziemlich erstaunt dass wir, bereits jetzt viel weiter sind von der Seitenanzahl her als damals. Hach ja, schöne Zeiten waren es damals
leider ist im Gegensatz zu früher hier viel weniger los,wass schade ist
@Wurmli: Gute Besserung deinem kleinen
leider ist im Gegensatz zu früher hier viel weniger los,wass schade ist
@Wurmli: Gute Besserung deinem kleinen
27.11.2025 10:30
Zitat von wurmli:
Gute Besserung für dein Würmchen!
27.11.2025 18:36
Mich freuen.
Den, seit 6 Monaten im Warenkorb gespeicherte Badvorleger ( 99€)
für 15,99 gekauft!
Den, seit 6 Monaten im Warenkorb gespeicherte Badvorleger ( 99€)
für 15,99 gekauft!
27.11.2025 18:51
Zitat von Marf:Ein Badvorleger für 99€ UVP?
Mich freuen.
Den, seit 6 Monaten im Warenkorb gespeicherte Badvorleger ( 99€)für 15,99 gekauft!
![]()
Da hattest du Glück dass der reduziert war
Wir haben gerade gegessen.Der Große wird gleich bettfertig gemacht, danach machen ich und mein Mann es uns gemütlich
27.11.2025 19:11
Zitat von Mama99:
Zitat von Marf:Ein Badvorleger für 99€ UVP?
Mich freuen.
Den, seit 6 Monaten im Warenkorb gespeicherte Badvorleger ( 99€)für 15,99 gekauft!
![]()
Da hattest du Glück dass der reduziert war
Wir haben gerade gegessen.Der Große wird gleich bettfertig gemacht, danach machen ich und mein Mann es uns gemütlich
Marke...groß ,dick und flauschig.
Jetzt hab ich morgens immer Kuschelfüsse .
Jetzt mach ich noch Wäsche und dann Fernsehen
27.11.2025 21:48
Froh sein, endlich Zuhause zu sein, nachdem ich über 3 Stunden auf den Abschlepper gewartet habe, der mein Auto, welches ich erst letzte Woche Freitag aus der Werkstatt geholt habe, wieder zur selbigen geschleppt hat
Das war jetzt seine dritte Fahrt innerhalb von 3 Monaten und ner riesigen Stange Geld.
Vielleicht sollte ich mir selbst nen Abschleppwagen kaufen, das Geld dafür hätte ich beinahe drin.
Wer weiß was da jetzt wieder kommt, es gibt fast nichts mehr was an dem Auto nicht getauscht wurde, außer der Motor selbst...
Das war jetzt seine dritte Fahrt innerhalb von 3 Monaten und ner riesigen Stange Geld. Vielleicht sollte ich mir selbst nen Abschleppwagen kaufen, das Geld dafür hätte ich beinahe drin.
Wer weiß was da jetzt wieder kommt, es gibt fast nichts mehr was an dem Auto nicht getauscht wurde, außer der Motor selbst...
27.11.2025 21:58
Zitat von Palabras2:
Froh sein, endlich Zuhause zu sein, nachdem ich über 3 Stunden auf den Abschlepper gewartet habe, der mein Auto, welches ich erst letzte Woche Freitag aus der Werkstatt geholt habe, wieder zur selbigen geschleppt hatDas war jetzt seine dritte Fahrt innerhalb von 3 Monaten und ner riesigen Stange Geld.
Vielleicht sollte ich mir selbst nen Abschleppwagen kaufen, das Geld dafür hätte ich beinahe drin.Wer weiß was da jetzt wieder kommt, es gibt fast nichts mehr was an dem Auto nicht getauscht wurde, außer der Motor selbst...
![]()
Meine Schwester hat sich nen uralten Smart gekauft für 1500 Euro... hat sich super gefreut. Joa inzwischen hat sie das dreifache sicher wieder reinstecken müssen. Ist total schade, sie ist aber drauf angewiesen und denkt immer wieder, das wird die letzte Reparatur gewesen sein und dann kommt das nächste. Ich drück die Daumen, dass dein Auto dich nun nicht mehr im Stich lässt.
Ich habe vorhin Nussecken für meinen Schwiegervater und uns gebacken und liege nun in der Wanne. Morgen ist mein letzter freier Tag, am Montag beginnt die neue Arbeit. Für mein Studium sollte ich noch einiges machen, aber bin zu faul, besonders wenns an den praktischen Teil immer geht
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt