Was macht ihr jetzt gerade?
17.12.2025 21:49
Zitat von Goldi20:
Mich überwinden und die Wäsche machen....![]()
Ich muss auch noch eine Trocknertrommel gleich legen
18.12.2025 07:26
Hoffen, dass das Kind in der miserabel ausgefallenen Mathearbeit wenigstens eine 5 und nicht die einzige 6 hat.
Schon lustig, worüber man sich manchmal freuen kann.
18.12.2025 11:23
Zweites frühstück einnehmen (Waffeln mit nutella und Banane) und mich freuen das die Eingewöhnung gut läuft - heute trennung für 45minuten hervorragend gemeistert
18.12.2025 11:46
Mir einen Kaffee kochen und dann weiter was tun.
Zitat von Marie2010:Ich drück die Daumen.
Hoffen, dass das Kind in der miserabel ausgefallenen Mathearbeit wenigstens eine 5 und nicht die einzige 6 hat.
18.12.2025 11:52
Zitat von Marf:
Pupsen...zuviel Serbische Bohnensuppe![]()
![]()
Lust auf ein Duett? Erbseneintopf!
18.12.2025 12:05
Zitat von ℛuby:
Zitat von Marf:
Pupsen...zuviel Serbische Bohnensuppe![]()
![]()
Lust auf ein Duett? Erbseneintopf!
18.12.2025 13:29
Zitat von Goldi20:
Danke!
Es hat geholfen, es ist sogar eine 4 geworden.
Das freut mich richtig für sie, wo Mathe ihr großes Problem ist. Sie hatte so ein schlechtes Gefühl bei der Arbeit und als heute die Mail kam, dass die Arbeit genehmigt werden musste, weil sie so schlecht ausgefallen ist, war ich mir sicher, dass sie bei den 5en oder der 6 dabei ist.
18.12.2025 13:32
Zitat von Marie2010:
Zitat von Goldi20:
Danke!
Das freut mich richtig für sie, wo Mathe ihr großes Problem ist. Sie hatte so ein schlechtes Gefühl bei der Arbeit und als heute die Mail kam, dass die Arbeit genehmigt werden musste, weil sie so schlecht ausgefallen ist, war ich mir sicher, dass sie bei den 5en oder der 6 dabei ist.
18.12.2025 13:41
Zitat von Marie2010:Super
Zitat von Goldi20:
Danke!
18.12.2025 14:55
Traurig sein. Schei** Brustkrebs. Eine Freundin hat ihren Kampf heute verloren, die andere Freundin steht kurz vor der OP zur Brustabnahme.
Edit: Mag keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Was kann ich Mama und Papa von ihr geben? Ich hab daran gedacht, "schnelles" Essen in einen Geschenkkorb zu packen. Also Eintöpfe, Leberkäse im Glas etc. Damit sie an Tagen, an denen das Kochen/Haushalt zu viel wird, was daraus nehmen könnte? Ist das sinnig? Hat sowas mal jemand gemacht? Will iwie nicht nur eine Karte mit Geld geben. Das ist mir zu unpersönlich.
Und ihren drei kleinen Kindern? Was geb ich denen?
Edit: Mag keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Was kann ich Mama und Papa von ihr geben? Ich hab daran gedacht, "schnelles" Essen in einen Geschenkkorb zu packen. Also Eintöpfe, Leberkäse im Glas etc. Damit sie an Tagen, an denen das Kochen/Haushalt zu viel wird, was daraus nehmen könnte? Ist das sinnig? Hat sowas mal jemand gemacht? Will iwie nicht nur eine Karte mit Geld geben. Das ist mir zu unpersönlich.
Und ihren drei kleinen Kindern? Was geb ich denen?
18.12.2025 18:52
Zitat von Alaska:
Traurig sein. Schei** Brustkrebs. Eine Freundin hat ihren Kampf heute verloren, die andere Freundin steht kurz vor der OP zur Brustabnahme.![]()
Und ihren drei kleinen Kindern? Was geb ich denen?![]()
Oh je, mein Beileid!
18.12.2025 18:54
Gerade mit meiner Tochter eine Doku über "Milano" geschaut.
Ich bin so gespannt, was sie sagt, wenn sie an Heiligabend die Konzerttickets bekommt.
Ich bin so gespannt, was sie sagt, wenn sie an Heiligabend die Konzerttickets bekommt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt