Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Palabras2
1126 Beiträge
19.12.2025 14:57
Zitat von Marie2010:

Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Palabras2:

Total vom Teammeeting genervt sein. Ist schon ne halbe Stunde überzogen, wegen einer bescheuerten Frage, die nun unendlich in die Länge gezogen wird
Das war´s mit pünktlich Feierabend ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts mehr zu tun

Boah, sowas nervt mich auch immer.
Wir hatten heute im Meeting eine Kollegin, die ständig noch dies und das erklären und hier noch auf was hinweisen und da noch was zu sagen usw. wollte. Alles Sachen, die gerade gar nicht anstehen und auch keinen interessieren. Jeder wollte einfach nur weiterarbeiten und fertig werden.

War hier so ähnlich. 20 Minuten musste ich mir Dinge anhören, die mich gar nicht betreffen, die man im Einzelgespräch hätte klären können.
Davon abgesehen war die Änderungsmitteilung eindeutig und ganz klar organisiert. Da muss ich doch nicht noch meine Mandanten einzeln durchgehen und tausenmal fragen gilt das auch bei X Mitarbeitern oder bei Y Mitarbeitern bei den und dem Mandanten.
Ja, Mann, es galt für ALLE egal wie viele Mitarbeiter

Ich hänge jetzt voll hinterher und werde es heute nicht schaffen, weil das Teammeeting 10 Minuten nach der vollen Stunde endetet und ich immer nur zur vollen Stunde anfangen kann, dazwischen hatte ich noch nen privaten Termin, der sich auch zog und ich kam 20 Minuten nach der vollen Stunde erst zurück. Das hieß wieder eine Stunde verplämpert und jetzt darf ich allen ernstes auch morgen arbeiten

Oh Mist, das ist ärgerlich!

Ich bin zum Glück trotzdem noch fertig geworden und konnte um 12.30 Uhr ins Wochenende gehen.

Eine Kollegin, die heute nicht dabei war, ist da immer ganz direkt. Die fragt mitten rein:"Ok, gibt es noch was WICHTIGES? Sonst wär ich dann jetzt raus, ICH hab noch zu tun.". Beneidenswert irgendwie.

Ich war auch zweimal kurz davor, hab mich dann aber doch nicht getraut.

Aber da ich mich jetzt so ärgere und der Knoten im Bauch nicht platzen will, hab ich mir fest vorgenommen, genau das beim nächsten mal auch zu tun.

Aber jetzt ist erstmal 2 Wochen keine Teambesprechung mehr. Der Großteil ist im Urlaub
Chrysopelea
17639 Beiträge
19.12.2025 17:38
Ich warte, dass das Essen fertig ist
Palabras2
1126 Beiträge
19.12.2025 17:50
Den Countdown zum Feierabend starten und mich mega freuen, dass ich tatsächlich heute mal das von meinem Mann erleben durfte: Hab mich mega gefreut und war seeeehr überrascht
Marie2010
1640 Beiträge
19.12.2025 17:51
Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Palabras2:

Zitat von Marie2010:

...

War hier so ähnlich. 20 Minuten musste ich mir Dinge anhören, die mich gar nicht betreffen, die man im Einzelgespräch hätte klären können.
Davon abgesehen war die Änderungsmitteilung eindeutig und ganz klar organisiert. Da muss ich doch nicht noch meine Mandanten einzeln durchgehen und tausenmal fragen gilt das auch bei X Mitarbeitern oder bei Y Mitarbeitern bei den und dem Mandanten.
Ja, Mann, es galt für ALLE egal wie viele Mitarbeiter

Ich hänge jetzt voll hinterher und werde es heute nicht schaffen, weil das Teammeeting 10 Minuten nach der vollen Stunde endetet und ich immer nur zur vollen Stunde anfangen kann, dazwischen hatte ich noch nen privaten Termin, der sich auch zog und ich kam 20 Minuten nach der vollen Stunde erst zurück. Das hieß wieder eine Stunde verplämpert und jetzt darf ich allen ernstes auch morgen arbeiten

Oh Mist, das ist ärgerlich!

Ich bin zum Glück trotzdem noch fertig geworden und konnte um 12.30 Uhr ins Wochenende gehen.

Eine Kollegin, die heute nicht dabei war, ist da immer ganz direkt. Die fragt mitten rein:"Ok, gibt es noch was WICHTIGES? Sonst wär ich dann jetzt raus, ICH hab noch zu tun.". Beneidenswert irgendwie.

Ich war auch zweimal kurz davor, hab mich dann aber doch nicht getraut.

Aber da ich mich jetzt so ärgere und der Knoten im Bauch nicht platzen will, hab ich mir fest vorgenommen, genau das beim nächsten mal auch zu tun.

Aber jetzt ist erstmal 2 Wochen keine Teambesprechung mehr. Der Großteil ist im Urlaub

Wir haben jetzt auch erstmal keine Meetings mehr.

Manchmal schreitet bei uns auch der Chef ein und beendet unnötiges Geschwafel. Aber der war heute, glaube ich, so genervt, dass ihm die Kraft fehlte und er es einfach ertragen hat.
Marie2010
1640 Beiträge
19.12.2025 17:54
Gerade mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.
Hinterher erfahren, dass unsere Tochter mit ihren Freundinnen und meine Cousine mit Familie zeitgleich da waren. Aber wir sind uns nicht über den Weg gelaufen.
Jetzt falle ich auf's Sofa. Habe zuviel gegessen und ausserdem einen Hot Aperol getrunken.
wurmli
6765 Beiträge
19.12.2025 18:25
Mit dem Kundenservice vom großen A.... telefoniert,da bei meiner Bestellung was fehlte. Bekomme es neu und muss das alte zurücksenden
Sommerglanz
5982 Beiträge
19.12.2025 19:35
Den kleinen Lord in der ARD Mediathek schauen, weil mein Mann den Fernseher gerade für sich vereinnahmt.
Alaska
19481 Beiträge
19.12.2025 20:05
Mit der Familie "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" schauen und heiße Schoki trinken.
wurmli
6765 Beiträge
19.12.2025 20:14
Mit Lenny lego duplo spielen
Tifa
9241 Beiträge
19.12.2025 21:31
Verfluchen das das kleinkind heute von 14:15-14:30 geschlafen hat….
Sommerglanz
5982 Beiträge
19.12.2025 21:40
Zitat von Sommerglanz:

Den kleinen Lord in der ARD Mediathek schauen, weil mein Mann den Fernseher gerade für sich vereinnahmt.

Er hatte Erbarmen! Wir schauen doch zusammen.
wurmli
6765 Beiträge
19.12.2025 21:51
Kind ins Bett gebracht und jetzt gleich hoffentlich was schönes im TV schauen.
Goldi20
1183 Beiträge
19.12.2025 22:19
Zum wiederholten Male an diesem Tag mein Passwort beim großen A geändert, ständig versucht jemand mein Passwort zu ändern (geht natürlich nicht, da ich dazu eine Bestätigung aufs Handy bekomme und da zustimmen muss). Hab jetzt zusätzlich Passkey mit Fingerabdruck eingerichtet.

Aus Louisiana (USA) heute schon und gerade aus Bankok. Ob die wirklich da sitzen bezweifle ich ja. Was macht man da? Anzeige? Amazon anschreiben?
Tifa
9241 Beiträge
19.12.2025 22:48
Endlich das kleinkind zum schlafen gebracht.

Gute Nacht
Sommerglanz
5982 Beiträge
19.12.2025 22:56
Mit meinem Mann noch ein Weinchen trinken und dann schlafen gehen.

Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt