Was macht ihr jetzt gerade?
18.12.2025 19:17
Wieder einmal feststellen wie sehr mich meine Schwester anwidert und ich anfange sie zu hassen...
18.12.2025 20:35
Frieren wie Sau, ich geh erstmal in die Wanne, danach arbeite ich noch ein bisschen was damit morgen mein letzter Tag dieses Jahr werden kann (zumindest für die eine Selbstständigkeit, der Rest will ja trotzdem noch weiter gemacht werden/erledigt werden).
kenn ich (manchmal)
Zitat von DieOhneNamen:
Wieder einmal feststellen wie sehr mich meine Schwester anwidert und ich anfange sie zu hassen...
kenn ich (manchmal)
19.12.2025 08:04
Kaffee trinken und dann ab ins Arbeitszimmer.
Leider nicht der letzte Arbeitstag vor Weihnachten.
Ich habe erst am 02.01. einen Tag frei.
Leider nicht der letzte Arbeitstag vor Weihnachten.
Ich habe erst am 02.01. einen Tag frei.
19.12.2025 09:35
Das baby im Aufenthaltsraum der kita stillen während das Kleinkind in der Gruppe spielt.
19.12.2025 10:36
Kurze Pause mit meinem Kaffee und dann gleich zwischendurch schnell mit dem Kind zum Friseur.
Müde, halbe Nacht geheult, sch**** Empathie und Hormone.
Müde, halbe Nacht geheult, sch**** Empathie und Hormone.
19.12.2025 11:39
Mich gruseln.
Jetzt sind meine Herren bis zum 11.1 daheim und Marfmann steht jetzt schon im Weg herum.
Ich weiß jetzt wann ich meinen Resturlaub nehm.
Jetzt sind meine Herren bis zum 11.1 daheim und Marfmann steht jetzt schon im Weg herum.
Ich weiß jetzt wann ich meinen Resturlaub nehm.
19.12.2025 11:46
Die letzten Geschenke gekauft, jetzt Google ich welche Organe der Mensch nicht zum Leben braucht damit ich weiß was ich verscheuern kann.
19.12.2025 12:47
Zitat von mummy_to_be:
Die letzten Geschenke gekauft, jetzt Google ich welche Organe der Mensch nicht zum Leben braucht damit ich weiß was ich verscheuern kann.![]()
Du brauchst nur eine Niere zum Leben
19.12.2025 12:49
Feierabend!
Jetzt die Übernachtungsklamotten vom Kind zur Freundin fahren und später vielleicht mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.
Ach, erstmal muss ich meine Kollegin wecken und ihr sagen, dass das Büro jetzt abgeschlossen wird und sie woanders weiterschlafen muss.
Jetzt die Übernachtungsklamotten vom Kind zur Freundin fahren und später vielleicht mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.
Ach, erstmal muss ich meine Kollegin wecken und ihr sagen, dass das Büro jetzt abgeschlossen wird und sie woanders weiterschlafen muss.
19.12.2025 12:59
Total vom Teammeeting genervt sein. Ist schon ne halbe Stunde überzogen, wegen einer bescheuerten Frage, die nun unendlich in die Länge gezogen wird
Das war´s mit pünktlich Feierabend
ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts mehr zu tun
Das war´s mit pünktlich Feierabend
ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts mehr zu tun
19.12.2025 13:45
Zitat von Palabras2:
Total vom Teammeeting genervt sein. Ist schon ne halbe Stunde überzogen, wegen einer bescheuerten Frage, die nun unendlich in die Länge gezogen wird![]()
Das war´s mit pünktlich Feierabendist ja nicht so als hätte ich sonst nichts mehr zu tun
![]()
Boah, sowas nervt mich auch immer.
Wir hatten heute im Meeting eine Kollegin, die ständig noch dies und das erklären und hier noch auf was hinweisen und da noch was zu sagen usw. wollte. Alles Sachen, die gerade gar nicht anstehen und auch keinen interessieren. Jeder wollte einfach nur weiterarbeiten und fertig werden.
19.12.2025 14:21
Zitat von Marie2010:
Zitat von Palabras2:
Total vom Teammeeting genervt sein. Ist schon ne halbe Stunde überzogen, wegen einer bescheuerten Frage, die nun unendlich in die Länge gezogen wird![]()
Das war´s mit pünktlich Feierabendist ja nicht so als hätte ich sonst nichts mehr zu tun
![]()
Wir hatten heute im Meeting eine Kollegin, die ständig noch dies und das erklären und hier noch auf was hinweisen und da noch was zu sagen usw. wollte. Alles Sachen, die gerade gar nicht anstehen und auch keinen interessieren. Jeder wollte einfach nur weiterarbeiten und fertig werden.
War hier so ähnlich. 20 Minuten musste ich mir Dinge anhören, die mich gar nicht betreffen, die man im Einzelgespräch hätte klären können.
Davon abgesehen war die Änderungsmitteilung eindeutig und ganz klar organisiert. Da muss ich doch nicht noch meine Mandanten einzeln durchgehen und tausenmal fragen gilt das auch bei X Mitarbeitern oder bei Y Mitarbeitern bei den und dem Mandanten.
Ja, Mann, es galt für ALLE egal wie viele Mitarbeiter
Ich hänge jetzt voll hinterher und werde es heute nicht schaffen, weil das Teammeeting 10 Minuten nach der vollen Stunde endetet und ich immer nur zur vollen Stunde anfangen kann, dazwischen hatte ich noch nen privaten Termin, der sich auch zog und ich kam 20 Minuten nach der vollen Stunde erst zurück. Das hieß wieder eine Stunde verplämpert und jetzt darf ich allen ernstes auch morgen arbeiten
19.12.2025 14:38
Zitat von Palabras2:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Palabras2:
![]()
War hier so ähnlich. 20 Minuten musste ich mir Dinge anhören, die mich gar nicht betreffen, die man im Einzelgespräch hätte klären können.
Davon abgesehen war die Änderungsmitteilung eindeutig und ganz klar organisiert. Da muss ich doch nicht noch meine Mandanten einzeln durchgehen und tausenmal fragen gilt das auch bei X Mitarbeitern oder bei Y Mitarbeitern bei den und dem Mandanten.
Ja, Mann, es galt für ALLE egal wie viele Mitarbeiter![]()
Ich hänge jetzt voll hinterher und werde es heute nicht schaffen, weil das Teammeeting 10 Minuten nach der vollen Stunde endetet und ich immer nur zur vollen Stunde anfangen kann, dazwischen hatte ich noch nen privaten Termin, der sich auch zog und ich kam 20 Minuten nach der vollen Stunde erst zurück. Das hieß wieder eine Stunde verplämpert und jetzt darf ich allen ernstes auch morgen arbeiten![]()
Oh Mist, das ist ärgerlich!
Ich bin zum Glück trotzdem noch fertig geworden und konnte um 12.30 Uhr ins Wochenende gehen.
Eine Kollegin, die heute nicht dabei war, ist da immer ganz direkt. Die fragt mitten rein:"Ok, gibt es noch was WICHTIGES? Sonst wär ich dann jetzt raus, ICH hab noch zu tun.". Beneidenswert irgendwie.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt