Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
17363 Beiträge
19.01.2026 17:24
Die Küche aufräumen und den Tisch decken
Alaska
19460 Beiträge
19.01.2026 17:39
Gleich die Spiegeleier fürs Abendessen braten. Leberkäse ist im Ofen.
Tifa
9199 Beiträge
19.01.2026 21:14
Den ersten abend seit langem ohne auto-einschlafrunde geschafft. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett
Alaska
19460 Beiträge
19.01.2026 21:59
Im Kaminsessel liegen und Der unglückliche Mörder lesen.
Ostseekind09
10420 Beiträge
19.01.2026 23:19
Polarlichter ansehen
Palabras2
1126 Beiträge
19.01.2026 23:31
Nach einem langen Abend ins Bett fallen und hoffen, dass ich allein schlafen kann.

Alleine Abendessen gekocht, alleine die Kinder geduscht, der Dackel musste auch, Katze und Dackel allein gefüttert, Dackel alleine gassigeführt, dann die Arbeit fertig gemacht, die ich heute Nachmittag liegen lassen musste, jetzt hoffen, dass ich alleine einschlafen kann ... Morgen auch alles alleine machen, Kinder und Arbeit .... Ehemann musste heute überraschend ins Krankenhaus

mummy_to_be
13251 Beiträge
20.01.2026 04:48
Guten Morgen *Kaffeefüralle*
Langsam mal wach werden, und für den Dienst fertig machen.
Tifa
9199 Beiträge
20.01.2026 06:59
Zitat von Ostseekind09:

Polarlichter ansehen

Die hab ich verpasst

Frühstücken
Marie2010
1513 Beiträge
20.01.2026 08:33
Im Wartezimmer sitzen, auf die Blutabnahme warten und mal wieder über einen Arztwechsel nachdenken.
Sommerglanz
5507 Beiträge
20.01.2026 08:46
Eine Liste aktualisiert und jetzt frühstücke ich in Ruhe.
Sommerglanz
5507 Beiträge
20.01.2026 08:50
Zitat von Palabras2:

Nach einem langen Abend ins Bett fallen und hoffen, dass ich allein schlafen kann.

Alleine Abendessen gekocht, alleine die Kinder geduscht, der Dackel musste auch, Katze und Dackel allein gefüttert, Dackel alleine gassigeführt, dann die Arbeit fertig gemacht, die ich heute Nachmittag liegen lassen musste, jetzt hoffen, dass ich alleine einschlafen kann ... Morgen auch alles alleine machen, Kinder und Arbeit .... Ehemann musste heute überraschend ins Krankenhaus

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und er ist bald wieder bei euch. Gute Besserung für ihn!
Palabras2
1126 Beiträge
20.01.2026 08:57
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Palabras2:

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und er ist bald wieder bei euch. Gute Besserung für ihn!

Ja, hoffe ich auch. Es werden heute weitere Untersuchungen gemacht. Er hat Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Die Nacht war zumindest schon mal unauffällig.
puschel260991
120 Beiträge
20.01.2026 09:39
Zitat von Palabras2:

Guten Morgen,
gute Besserung an deinen Mann ich hab schon gelesen, dass es die Nacht gut für ihn lief. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt und nichts schlimmes ist. Ich kenne das, in solchen Momenten dann noch zu Hause alleine funktionieren zu müssen ist sehr hart. Ich glaube so geht es meinem Mann auch, seit ich mit meiner Sturzpilotin im Krankenhaus bin
puschel260991
120 Beiträge
20.01.2026 09:43
Wir haben vorhin erfahren, dass wir heute Mittag nach der vorletzten Antibiotikavergabe nach Hause dürfen mit der Sturzpilotin nur heute Abend Muse sie nochmal oral eine Antibiotikatablette nehmen und sie hat bisher nie Tabletten genommen, weil sie vorm schlucken Angst hat bin gespannt, wie wir das schaffen werden
Morgen um 8 müssen wir dann nochmal ins Krankenhaus zur ambulanten Chirurgie zum Pflasterwechsel und in 2 Wochen werden dann die Fäden gezogen. Bin extrem gespannt wie gut das ganze verheilt und die Narbenbildung für sie nicht so extrem ist ist ne ziemlich blöde Stelle für ne Platzwunde neben dem Auge und der Augenbraue.
Palabras2
1126 Beiträge
20.01.2026 09:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Palabras2:

Guten Morgen,
gute Besserung an deinen Mann ich hab schon gelesen, dass es die Nacht gut für ihn lief. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt und nichts schlimmes ist. Ich kenne das, in solchen Momenten dann noch zu Hause alleine funktionieren zu müssen ist sehr hart. Ich glaube so geht es meinem Mann auch, seit ich mit meiner Sturzpilotin im Krankenhaus bin

Ach Mensch stimmt, da kam ich gar nicht zu nochmal drauf einzugehen. Hab gelesen was mit deiner Tochter ist Mensch die Arme... und auch du, ist für die Mama meist ja noch mal schlimmer, wenn dem eigenem Kind was passiert

Ich schick euch auch viel Kraft und schnelle Besserung. Hoffe ihr dürft schnell wieder nach Hause.

Hier gab es eine ganz eigenartige Wendung Ich hätte heute zwei Meetings gehabt und einen längeren Termin mit einem Auftraggeber. Alle drei Termine wurden abgesagt. Nicht von meiner Seite. Alle krank und der Auftraggeber vom längeren Termin musste tatsächlich auch ins Krankenhaus

Jetzt hab ich nur ein paar Telefonate zu erledigen, die ich nebenbei machen kann, ansonsten kann ich mich voll auf den Haushalt und die Kinder konzentrieren
Tut mir echt leid für die drei, aber für mich ist das gerade gar nicht so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt