Mütter- und Schwangerenforum

Was macht ihr jetzt gerade?

Gehe zu Seite:
puschel260991
120 Beiträge
20.01.2026 10:17
Zitat von Palabras2:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Palabras2:

Nach einem langen Abend ins Bett fallen und hoffen, dass ich allein schlafen kann.

Alleine Abendessen gekocht, alleine die Kinder geduscht, der Dackel musste auch, Katze und Dackel allein gefüttert, Dackel alleine gassigeführt, dann die Arbeit fertig gemacht, die ich heute Nachmittag liegen lassen musste, jetzt hoffen, dass ich alleine einschlafen kann ... Morgen auch alles alleine machen, Kinder und Arbeit .... Ehemann musste heute überraschend ins Krankenhaus

Guten Morgen,
gute Besserung an deinen Mann ich hab schon gelesen, dass es die Nacht gut für ihn lief. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt und nichts schlimmes ist. Ich kenne das, in solchen Momenten dann noch zu Hause alleine funktionieren zu müssen ist sehr hart. Ich glaube so geht es meinem Mann auch, seit ich mit meiner Sturzpilotin im Krankenhaus bin

Ach Mensch stimmt, da kam ich gar nicht zu nochmal drauf einzugehen. Hab gelesen was mit deiner Tochter ist Mensch die Arme... und auch du, ist für die Mama meist ja noch mal schlimmer, wenn dem eigenem Kind was passiert

Ich schick euch auch viel Kraft und schnelle Besserung. Hoffe ihr dürft schnell wieder nach Hause.

Hier gab es eine ganz eigenartige Wendung Ich hätte heute zwei Meetings gehabt und einen längeren Termin mit einem Auftraggeber. Alle drei Termine wurden abgesagt. Nicht von meiner Seite. Alle krank und der Auftraggeber vom längeren Termin musste tatsächlich auch ins Krankenhaus

Jetzt hab ich nur ein paar Telefonate zu erledigen, die ich nebenbei machen kann, ansonsten kann ich mich voll auf den Haushalt und die Kinder konzentrieren
Tut mir echt leid für die drei, aber für mich ist das gerade gar nicht so schlecht

Ich danke dir der erste Schock war schon schlimm, das ganze Gesicht überströmt mit Blut. Dann kams aber Gott sei Dank nur von der Platzwunde und es sah deutlich schlimmer aus als es ist. Noch beängstigender fand ich ihre Amnesie mit dem permanenten Gedächtnisverlust, der einige Stunden anhielt. Ich hatte davon schon mal was gehört, aber noch nie selbst erlebt. Das war furchtbar. Nicht zu wissen, wann und in welchem Umfang das wieder weggeht und das komplett desorientierte Kind. Aber immerhin geht's heute nach Hause und bei dem Sturz ist sie wortwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen. Das da nichts schlimmeres passiert ist, ist echt ein Wunder.

Ich würde das bei dir als ein Zeichen ansehen irgendwoher wird dir in der schwierigen Situation Entlastung geschickt ich hoffe die Ärzte haben bald ein paar Ergebnisse, damit ihr wisst, woran ihr seid.
Tifa
9200 Beiträge
20.01.2026 10:36
Ausbildungsvertrag unterschrieben
puschel260991
120 Beiträge
20.01.2026 10:40
Zitat von Tifa:

Herzlichen Glückwunsch
mummy_to_be
13251 Beiträge
20.01.2026 13:15
Zitat von Tifa:

Herzlichen Glückwunsch!
Goldi20
1059 Beiträge
20.01.2026 14:28
Zitat von Palabras2:

Nach einem langen Abend ins Bett fallen und hoffen, dass ich allein schlafen kann.

Alleine Abendessen gekocht, alleine die Kinder geduscht, der Dackel musste auch, Katze und Dackel allein gefüttert, Dackel alleine gassigeführt, dann die Arbeit fertig gemacht, die ich heute Nachmittag liegen lassen musste, jetzt hoffen, dass ich alleine einschlafen kann ... Morgen auch alles alleine machen, Kinder und Arbeit .... Ehemann musste heute überraschend ins Krankenhaus
Gute Besserung für deinen Mann und dir viel Kraft für den Alltag.

Zitat von Tifa:

Herzlichen Glückwunsch
Marf
29985 Beiträge
20.01.2026 16:18
Die Füße sind doof,komisch,hässlich.
Der Stoff ist bäh.
Zu klein
Zu schmal
Spinnst du?!
Zu teuer!
Die Farbe meinst du wohl nicht ernst?! (doch,jedesmal )
Da fehlt X...Y....Z....
.....wir geben bekannt: Wir konnten uns nun heute,gerade eben ,auf 2 Sofas einigen,die für jeden akzeptabel sind.
☆Halleluja☆
Chrysopelea
17367 Beiträge
20.01.2026 17:43
Zitat von Palabras2:

Gute Besserung
MiramitLionel
7544 Beiträge
20.01.2026 20:32
Zitat von Tifa:

Herzlichen Glückwunsch, du hast ja so drauf hingefiebert

Ich habe heute inmitten meiner Master-Prüfungen meine Zertifizierung zur Anlagenbuchhalterin abgelegt. Jetzt noch ein Pflichtpraktikum am Samstag, Montag mündliche Prüfung und zwei Abgaben bis Ende Januar und dann startet mein letztes Semester vor der Thesis. Nach der Thesis ist bekanntlich vor der Promotion, in den Semesterferien horche ich mich mal nach einem Doktorvater/ einer Doktormutter um
Marf
29985 Beiträge
21.01.2026 13:09
Made OMeter App geladen um Amizeug,soweit es geht,zu boykottieren.
Jede Ameise macht den Haufen größer.
Tifa
9200 Beiträge
22.01.2026 21:33
Schlafen gehen
In der verzweifelten Hoffnung das die nacht besser wird als die letzte. Und die davor. Und die davor. Und… naja
Alaska
19460 Beiträge
22.01.2026 21:48
Alles tiptop hier und seit dem Abend genieß ich meinen Kaminsessel und les in Teufelsmoor von Elke Loewe, nachdem ich gestern Nacht einen Nesser beendet hab.
Goldi20
1059 Beiträge
23.01.2026 13:51
Kopf über einen Beitrag schütteln, Kaffee kochen und was essen.
Marie2010
1517 Beiträge
23.01.2026 19:08
Gerade nach Hause gekommen, jetzt lesen und auf den Start des "Dschungelcamps" warten.
Goldi20
1059 Beiträge
23.01.2026 23:22
Hab mir grad noch einen Pudding mit Heidelbeeren gemacht, Training war gut aber anstrengend heute, hab jetzt hunger.
wurmli
6757 Beiträge
24.01.2026 03:59
Mit kind nach unten ins Wohnzimmer gegangen,nachdem er seit halb eins,einfach nicht mehr einschläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt